Android

Nein ganz sicher nicht.
Das 1X in allen Ehren, hatte es selber für ein paar Monate, aber nur die Superphones werden ganz brauchbar geupdated. Das Sensation hat ICS bekommen, jedoch kein Jelly Bean, das One X hat Jelly Bean bekommen ob es Key Lime Pie bekommt...wer weiß. Das One V wird garnicht mehr auf JB aktualisiert, die anderen kleinen HTC Dinger sowieso nicht.
Das sieht bei Samsung anders aus. SGS2 mit ICS und JB. SGS3 mit Jelly Bean und bestimmt noch Key Lime Pie.
Galaxy S2 hat soweit ich weiß ein mieses 4.0 bekommen gehabt (und das relativ spät sogar), mein Galaxy S garnicht (obwohls der Hummingbird gepackt hätte). Und das sind beides Topmodelle gewesen, da hat Samsung in meinen Augen echt versagt! Und obs die untergereihten Modelle bekommen haben, glaub ich auch nicht.

Bei HTC bekommens immerhin die Topmodelle, wie du gerade bestätigt hast, und das in annehmbarer Qualität. Mein One S (finds persönlich noch immer besser als das One X, allein weil HTC mit Snapdragons mehr Erfahrung hat) rennt mit 4.0 sehr flüssig und bekommt bald 4.1 mit weiterhin Flash sogar.

Im persönlichen Vergleich zieht Samsung da klar den kürzeren, allein weil einem Sense doch einiges mehr bietet als Touchwiz
 
Diesen Smartphone/Handheld-Hybrid find ich echt interessant. Ich denke auch, dass die nächsten Generationen so aussehen würden. So ein Teil mit Android von Nintendo würd ich sofort holen. Telefon, Android-Apps, Internet und Nintendospiele. Klingt doch richtig gut. Vllt. machen solche Entwickler auch endlich mal Nintendo Druck, dass die endlich mal zeitgemäße Spiele und Technik auf den Markt bringen. Was den Handheldmarkt angeht hat Nintendo ja ein Quasi-Monopol (Sony zählt nicht) und das muss sich schleunigst ändern.
 
Diesen Smartphone/Handheld-Hybrid find ich echt interessant. Ich denke auch, dass die nächsten Generationen so aussehen würden. So ein Teil mit Android von Nintendo würd ich sofort holen. Telefon, Android-Apps, Internet und Nintendospiele. Klingt doch richtig gut. Vllt. machen solche Entwickler auch endlich mal Nintendo Druck, dass die endlich mal zeitgemäße Spiele und Technik auf den Markt bringen. Was den Handheldmarkt angeht hat Nintendo ja ein Quasi-Monopol (Sony zählt nicht) und das muss sich schleunigst ändern.
Wird in der Form nicht kommen da es zu einfach wäre Emulatoren laufen zu lassen und die Leute dann lieber kostenlos angry birds mit werbung spielen als 40 Eur für Minigames auszugeben :nix:
 
Wird in der Form nicht kommen da es zu einfach wäre Emulatoren laufen zu lassen und die Leute dann lieber kostenlos angry birds mit werbung spielen als 40 Eur für Minigames auszugeben :nix:

Ich mein das natürlich legal und ohne Emulatoren.

Sowas wird es aber von Nintendo niemals geben. Das ist so ziemlich das krasse Gegenteil von der hauseigenen Unternehmensphilisophie.

Aber zuerst etwas im Inetnachschauen, dann kurz mit der Freundin telefonieren, über das Navi irgendwohin fahren und danach ne Runde Mario Kart :puppy:
 
Welches Android-Smartphone bis ~300 EUR würdet ihr zur Zeit empfehlen? Gerade auch im Bezug auf die Update-Diskussion. Zur Auswahl stehen unter anderem das HTC Desire X, Huawei Ascend P1 und Samsung Galaxy SIII Mini. Das Nexus fällt raus, da nur die 16GB-Variante in Frage käme, diese aber für die Zielperson zu teuer ist und wie es mit der Lieferbarkeit aussieht ist ja auch kein Geheimnis.
 
Sorry, aber überrede den doch, 50€ mehr zu zahlen...
 
Also das S3 Mini find ich iwie ne Frechheit: Ist HW mäßig schlechter als das S2, kostet aber das Gleiche oder sogar mehr. Einzige Vorteil zum S2 ist, dass es wohl besser mit Updates gefüttert wird. Ein gutes Gerät scheint es aber dennoch zu sein
 
Ja und das 16GB-Nexus kostet dann schon wieder 400 Euro im MM. Es handelt sich übrigens um ein Geschenk, die Person ist noch relativ jung und hat keine großartige Smartphone-Erfahrung.
 
Ja und das 16GB-Nexus kostet dann schon wieder 400 Euro im MM. Es handelt sich übrigens um ein Geschenk, die Person ist noch relativ jung und hat keine großartige Smartphone-Erfahrung.

lol, wie jung?
regt mich jedes mal auf wenn ich kleine gören im bus sehe die mit ihrem iphone rumspielen...

finde kleine kinder brauchen sowas nicht. sobald man alt genug für ein smartphone ist, dann gleich ein richtiges.
besser gleich qualität kaufen und dafür länger daran spaß haben ;)
 
Hmm das Huawai Ascend P! ist heute bei Amazon im Angebot für knapp 280€.
4GB interner Speicher ist natürlich ein Witz, aber lässt sich durch microSD(HC) erweitern.
Wäre eventuell mal einen Blick wert.
 
lol, wie jung?regt mich jedes mal auf wenn ich kleine gören im bus sehe die mit ihrem iphone rumspielen...finde kleine kinder brauchen sowas nicht. sobald man alt genug für ein smartphone ist, dann gleich ein richtiges.besser gleich qualität kaufen und dafür länger daran spaß haben ;)
So jung ist die Person nun auch wieder nicht, aber sie wird gerade erst langsam erwachsen ;-)
 
Wie gesagt... Mit 50€ mehr wird die Person glücklicher. Soll doch noch ein wenig sparen.
 
Bekomme diese Woche endlich mein Nexus 4 :awesome:

Dank eines deutschen Buddies, der bei der 2ten Bestellcharge zugeschlagen hat, bekomm ich nun auch eines :)
 
Bekomme diese Woche endlich mein Nexus 4 :awesome:

Dank eines deutschen Buddies, der bei der 2ten Bestellcharge zugeschlagen hat, bekomm ich nun auch eines :)

Oh auch mal? :v:
Gratz^^
Eventuell wird dich der Akku nicht zufriedenstellen aber alles andere sehr. ;)
Ist zumindest bei mir so.
 
Oh auch mal? :v:
Gratz^^
Eventuell wird dich der Akku nicht zufriedenstellen aber alles andere sehr. ;)
Ist zumindest bei mir so.

Jo danke... wollte halt bei den Ersten dabei sein :v:

Denke mal dass mich der Akku als derzeitiger GNex Besitzer sicherlich zufrieden stellen wird :v:

Hoffe mal DHL gibt Stoff :D
 
Wie gesagt... Mit 50€ mehr wird die Person glücklicher. Soll doch noch ein wenig sparen.
Es ist ein Geschenk zur Weihnachten und 300 Euro bleiben die Grenze. Es sind keine 50€ mehr, sondern 100€ mehr, wenn man vom Ladenpreis ausgeht und die 16GB-Variante wählt. Die 8GB-Variante ist ja wohl ein Witz. Zur Zeit tendiere ich daher entweder zum Ascend P1 oder Motorola RAZR.
 
lol, wie jung?
regt mich jedes mal auf wenn ich kleine gören im bus sehe die mit ihrem iphone rumspielen...

finde kleine kinder brauchen sowas nicht. sobald man alt genug für ein smartphone ist, dann gleich ein richtiges.
besser gleich qualität kaufen und dafür länger daran spaß haben ;)

Also ein mobiles Telefon würde ich meinen Kindern schon mit acht Jahren mit in die Grundschule mitgeben. Einfach aus dem GRund, damit ich sie immer erreichen kann und sie auch mich.

Selbstverständlich muss das kein aktuelles Smartphone sein, da reicht auch das alte graue Nokia. Da können sie immerhin Snake drauf spielen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom