Android

Das glaubst du jetzt nicht wirklich oder :lol:

Wieso nicht? Es ist heute schon Fakt, dass Tablets den Handhelds Kunden nehmen und solche Modelle werden dann nicht verlangsamen, im Gegenteil. Leider sind die meisten Spiele auf Tablets nur mies spielbar wegen der Touchsteuerung, da ist sowas eine tolle Sache! :)

Bond ist, seit PSVita extrem gefloppt ist, urkomisch drauf, was das angeht.

Ich bin frames. Ich weiß, der Wii U Flopp zehrt gerade gewaltig an deinen Nerven, aber tu uns allen den Gefallen und spar dir deinen Sony-Rage Modus für die War-Threads auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal ein Review dazu durchgelesen, und wenn die das Ding nicht für 150€ raushauen würden, sondern für 200, und dafür dann noch nen besseren Screen und ne größer Batterie, dann könnte das Ding wirklich was.
Das wär der beste Emulatorhandheld den es gibt.

Hmmm ... viell. ab 5.0 KLP... mal sehen... wirklich nettes Feature :o

Habe das Feature seit einigen Wochen auf meinem SIII.
Nach anfänglicher Nutzung, benutze ich es momentan nur noch kaum.
Ist nett zum angeben bei Freunden ("schaut mal, richtiges MT") aber ich finde es nicht wirklich Mehrwertig.
Weiß nicht wieso aber ich arbeite nicht gerne damit. Vielleicht weil ich ein Mann bin? Weil ich die Fenstergrößen klein finde?

Auf einem Tablet wäre dieses Feature sicher sinnvoll zu nutzen und nicht zu klein.

Wie sieht es eigentlich bei euch mit Android 4.2(.1) aus? Habt ihr auch zahlreiche Probleme bzw. eine Leistungsverminderung, wie andere berichten? Besonders würde mich nämlich das Nexus 7 interessieren.

Auf dem Note 10.1 ist das Multiwindow Feature super und dass es auch aufs S3 kommt finde ich gut, sorgt hoffentlich für breitere Unterstützung.

@4.2.1
Mein GNex rennt damit schneller denn je :goodwork:

Gibt es ne Möglichkeit via Airdroid auch auf eine Micro SD Karte im Handy zuzugreifen ? Bei meinem S3 habe ich nur Zugriff auf den internen Speicher.

Danke, ES Datei Explorer hat mir Cortana auch vor kurzem empfohlen. Habe es auch schon auf dem Handy installiert - nur habe ich keinen Plan wie ich schnell zwischen PC und dem Handy ne Verbindung im gleichen Netzwerk erstellen kann. Bei Airdroid geht das ja, dank der http://web.airdroid.com/ Page super einfach und schnell.

Ich habs auch bekommen.
Gefällt mir bisher sehr. Performance hat echt zugenommen, und man kann die Homescreens endlich wieder durchscrollen. Schade nur das der Hintergrund jetzt nichtmehr mitscrollt. Auch kann man endlich offline Texte per Sprache eingeben.
Die neue Bilder Galerie finde ich auch sehr gelungen. Auf jedenfall hat sich das warten gelohnt. Zum Akkuverbrauch kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, dazu muss es ja erstmal wieder voll geladen sein und dann genutzt werden wie zuvor auch im täglichen Gebrauch

Ich habs auch bekommen.
Gefällt mir bisher sehr. Performance hat echt zugenommen, und man kann die Homescreens endlich wieder durchscrollen. Schade nur das der Hintergrund jetzt nichtmehr mitscrollt. Auch kann man endlich offline Texte per Sprache eingeben.
Die neue Bilder Galerie finde ich auch sehr gelungen. Auf jedenfall hat sich das warten gelohnt. Zum Akkuverbrauch kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, dazu muss es ja erstmal wieder voll geladen sein und dann genutzt werden wie zuvor auch im täglichen Gebrauch
Hast du den HTC eigenen Browser schon getestet? Rennt er schnell, wie ist der Flash Player?

Hast du den HTC eigenen Browser schon getestet? Rennt er schnell, wie ist der Flash Player?

Ich war nur mal kurz drin. Schnell war er ja schon immer. Er soll nochmal etwas zugelegt haben laut einigen Aussagen. Flash Player hab ich noch nicht getestet.
Womit ich zurzeit noch etwas unzufrieden bin ist die Akkulaufzeit. 13% in 3 Stunden verloren obwohl ich nicht viel damit gemacht habe

Oje das mitm Akku ist ne Sache. Ich war eig am Überlegen, ob ich 4.1 für mein One S überhaupt runterladen soll (wenns mal rauskommt xD), aber nachdem ich von der weiteren Flashunterstützung gelesen hab, dacht ich mir: Immer her damit :D

Zurück
Top Bottom