Android

Kann man damit auch in PDF Dateien was ergänzen bzw. kann man damit einfach in PDF's reinschreiben?

Hier im Saturn gibt es das Tab 2 im Moment für 270€ deswegen ist er jetzt so heiß darauf ;)

Das Ding ist eine altivernative Tastatur, insofern kann man das in jedem Programm benutzen, also auch Acrobat Reader.

Bei der FB App musst aufpassen, die wird von Update zu Update schlechter xD. Ich hab meine auf manuelle Updates eingestellt, und ka wann das letzte Mal geupdated

Die facebook App ist echt schrecklich, stürzt dauerhaft ab ständigt Fehlermeldungen beim Uploaden von Fotos und lange Ladezeiten trotz guter Internetverbindung ...

Liegt daran, dass es nichts anderes ist als ein Browser, der nichts anderes kann als die mobile Version von FB zu besuchen.

Unglaublich wie faul dieser Drecksverein ist, der hier einfach xxx Millionen Android User ignoriert.

Wenn Android-User Facebook als Drecksverein beschimpfen frage ich mich warum diese dann für Android eine entsprechend gut umgesetzt App entwickeln sollten?

Wenn Android-User Facebook als Drecksverein beschimpfen frage ich mich warum diese dann für Android eine entsprechend gut umgesetzt App entwickeln sollten?
Weils in ihrem Interesse liegt?

Wenn z.B. GTA5 für eine der 3 Plattformen extrem mies umgesetzt wäre, wär das doch auch verdammt bescheuert?

Es geht einzig und allein um deinen Tonfall :sorry:
Ich darf doch leicht angepisst sein, dass sie seit 3 Jahren keine gescheite App auf die Beine stellen?

Ich mein das würde doch nur 5-6 Leute benötigen, die sich mal ne Woche hinsetzen. Und FB hat doch Millionen und Milliarden in der Kasse?

Damit sie dann nicht mehr ohne Grund als Drecksverein beschimpft werden können, deswegen. :awesome:

Ich darf doch leicht angepisst sein, dass sie seit 3 Jahren keine gescheite App auf die Beine stellen?
Bringt aber auch keine bessere App ;-), wenn man dafür in einem Forum rumpöbelt. Vor allem nicht dann, wenn man ja anscheinend auf dieses Netzwerk angewiesen zu sein scheint. Da würde es sich doch eher anbieten, dass sich Android-Nutzer zusammenschließen und bei Facebook Protest einlegen.

Bei FB nutze ich nur noch die Messenger App.
Die Haupt App kannst du geschmeidig in die Tonne kloppen. Da reicht ein Browser auch aus.

Also meine FB App (letztes Udate glaub im Sommer) geht ansich problemlos: dreht sich nicht ab, Fotos hochladen und anzeigen geht, Benachrichtigungen werden angezeigt. Einziger Nachteil: ab und an is sie lahm, wenn ich was suche.

Habs deshalb auch seitdem nicht aktualisiert, weil ich mir vorher immer die Rezensionnen durchlese xD. Weil die Neuerungen sind mir wayne, wenn die Standardsachen dafür nicht klappen xD

Habe seit gestern das Nexus 7 und damit auch mein erstes Android-System. Bin erstmal positiv vom Betriebssystem überrascht. Die Bedienung ist klasse und schick ist es auch. Ich habe ein wenig Eingewöhnungszeit erwartet, aber iOS 6, das ich auf meinem Handy benutze, und Android 4.2 ähneln sich doch schon sehr stark bis auf Kleinigkeiten. Finde ich gut.

Nur wollte ich direkt mal eine Wiimote an mein Nexus anschließen, aber scheinbar gibt es seit dem neusten Software-Update auf 4.2 da Probleme mit dem Bluetooth? :-?
Weiss einer Rat, was sich da am besten machen lässt? Oder hat jemand gute Android-Seiten zur Verfügung, wo man einen kleinen Einstieg in die ganzen Besonderheiten des Betriebssystems bekommt? Muss man das Gerät irgendwie flashen, jailbreaken oder ähnliches, um vollen Gebrauch davon machen zu können?

Ausverkauft! Ein voller Erfolg, wenns nach der Logik mancher geht in den letzten Tagen. :v:

Das glaubst du jetzt nicht wirklich oder :lol:

Bond ist, seit PSVita extrem gefloppt ist, urkomisch drauf, was das angeht. Der Flop ist in Wahrheit gar nicht Schuld von Sony, sondern der Markt will kein Handheld mehr. Jetzt kommt Archos als Heilsbringer, da der 3DS natürlich für ihn auf keinen Fall erfolgreich sein darf, das würde sein Weltbild zerstören. :kruemel:

Das Archos-Tablet wird genauso ein Produkt wie jedes Archos-Tablet eben. Billig, billig und nochmal billig. Interessiert sich kaum ein Schwein für. Ich bin froh, dass ich mein Archos-Tablet los geworden bin für einen guten Preis.

Zurück
Top Bottom