Android

Ganz schlimm bei der Spiegel online app:

RrjrVFiIYEl1BXfS605paN2pTZAq8gjrXBjwkUp.

:fp:

Sowas ist ne echte Frechheit! Solche Apps tue ich dann meistens gleich runterschmeißen und suche nach Alternativen.

Gibt viele solche Beispiele. Weiss nicht wieso sich die Devs nicht mehr Mühe geben. Android ist inzwischen das meistverbreiteste OS.

Naja ich kenne ja die Dev Tools von Android und iOS, letzteres ist schon um ne Ecke besser.

Google bietet es lediglich an es zu nutzen, man muss es aber nicht. Wenn Apps halt scheiße aussehen, dann ist das den Entwicklern zu verschulden und nicht Android. Google bietet ja glaube ich sogar ein Programm an womit man recht einfach eine App mit Referenzdesign zusammenstellen kann. Natürlich muss sowas aber auch angenommen werden

Google sollte echt mal Standards festlegen. Und Apps auch endlich mal prüfen und den Appstore ausmisten.

Würde uns allen gut tun nur noch 1% der Apps zu haben, die dannd afür in entsprechender Qualität.

Machen sie wohl aus Marketinggründen nicht. Schließlich muss ja ne möglichst hohe Appanzahl beworben werden.

Machen sie wohl aus Marketinggründen nicht. Schließlich muss ja ne möglichst hohe Appanzahl beworben werden.
Microsoft hat da ne bessere Strategie IMO. Zwar weit weniger Apps, die dafür aber in echt guter Qualität.

Aber gut, die Devs merkens langsam selber. Die beliebten Apps sind meistens die mit nem makellosen Design.

Facebook ist ein gutes Beispiel. Lange wurde die Android Version vernachlässigt und mittlerweile ist die App besser als die iOS Version.

Ich schätz an Android Apps einfach, wie offen die sind. Jeder Depp kann die schreiben und sogar kostenlos in den offiziellen Store stellen. Ich hab ne Stundenplan app, die recht crappy ist, aber als einzige die Features hat, die ich brauche. Die hätte es sicher nicht durch irgendeine Zertifizierung geschafft.

Ich schätz an Android Apps einfach, wie offen die sind. Jeder Depp kann die schreiben und sogar kostenlos in den offiziellen Store stellen. Ich hab ne Stundenplan app, die recht crappy ist, aber als einzige die Features hat, die ich brauche. Die hätte es sicher nicht durch irgendeine Zertifizierung geschafft.
Finde Wifi Keyboard z.B. was total geiles, oder Remote Apps für Foobar, VLC usw. -> Dinge, die schnell jemand für sich selber programmiert und dann in den Play Store stellt.

Das ist schon der Vorteil von Android :-D

Ich würd gerne wissen, wann das Neuxs 4 im Einzelhandel verfügbar sein wird ... 13. November über google, hoffentlich noch bis Ende November bei Media Markt oder Saturn. :)

Hoffentlich gibts n Pre-Order. Würde es mir lieber im Play Store vorbestellen anstatt am 13. in den MediaMarkt rennen zu müssen.

Zurück
Top Bottom