FitnessMuffin
L13: Maniac
Ganz schlimm bei der Spiegel online app:
![]()
![]()
Sowas ist ne echte Frechheit! Solche Apps tue ich dann meistens gleich runterschmeißen und suche nach Alternativen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schlimm bei der Spiegel online app:
![]()
![]()
Gibt viele solche Beispiele. Weiss nicht wieso sich die Devs nicht mehr Mühe geben. Android ist inzwischen das meistverbreiteste OS.
Natürlich gibts das.Gibt es überhaupt so etwas wie ein Referenz Design bei Android was Apps betrifft?
Natürlich gibts das.
Google sollte echt mal Standards festlegen. Und Apps auch endlich mal prüfen und den Appstore ausmisten.Aber anscheinend muss sich keiner daran halten.
Google sollte echt mal Standards festlegen. Und Apps auch endlich mal prüfen und den Appstore ausmisten.
Würde uns allen gut tun nur noch 1% der Apps zu haben, die dannd afür in entsprechender Qualität.
Microsoft hat da ne bessere Strategie IMO. Zwar weit weniger Apps, die dafür aber in echt guter Qualität.Machen sie wohl aus Marketinggründen nicht. Schließlich muss ja ne möglichst hohe Appanzahl beworben werden.
Microsoft hat da ne bessere Strategie IMO. Zwar weit weniger Apps, die dafür aber in echt guter Qualität.
Aber gut, die Devs merkens langsam selber. Die beliebten Apps sind meistens die mit nem makellosen Design.
https://play.google.com/store
Flasht mich wieder gerade wie einfach man Apps installieren kann
Klick klick und es installiert es sofort auf meinem S3 :-D
Finde Wifi Keyboard z.B. was total geiles, oder Remote Apps für Foobar, VLC usw. -> Dinge, die schnell jemand für sich selber programmiert und dann in den Play Store stellt.Ich schätz an Android Apps einfach, wie offen die sind. Jeder Depp kann die schreiben und sogar kostenlos in den offiziellen Store stellen. Ich hab ne Stundenplan app, die recht crappy ist, aber als einzige die Features hat, die ich brauche. Die hätte es sicher nicht durch irgendeine Zertifizierung geschafft.