Android

Ja. Razr Besitzer mussten jetzt 1 (!) geschlagenes Jahr darauf warten. Motorola wollte das Update eigentlich kurz nach dem Release veröffentlichen, daraus ist jetzt ein Jahr geworden. Hut ab Motorola!:lol:
Man muss dazu sagen, dass der Support von Motorola ein Witz ist. Sollte das trotz der Übernahme von Google so weitergehen, wird das definitiv mein letztes Gerät von dieser Firma gewesen sein.
Eigentlich sehr schade, weil Motorola mit dem Razr und Atrix super Smartphones abgeliefert hat, die es locker mit der Konkurrenz aufnehmen können...

@Hagi
Naja kommt auf den Preis an, den man bezahlen will.
Mir reichen für skripte 7", daher wars bei mir ein Nexus 7 für 200€.
1280er Auflösung und perfect viewer, mehr brauch ich da nicht.

Die Frage eher Ipad oder was anderes ? Das neue von SOny find ich ja schon schick

Kommt drauf an was du möchtest und brauchst. Bei den Sony-Tablets kann man bps. einen Dualshock über Bluetooth koppeln und dann damit viele Spiele steuern, ist echt eine tolle Sache und nutze ich bei meinem Sony Tablet S gerne mal. Das neue wirkt auch recht hochwertig und dank Tegra 3 hat es auch mehr als genug Power. Der Bildschirm hat egen das Retina Display des aktuellen iPad aber natürlich keine Chance, auch wenn es IMHO auch eine mehr als ausreichende Auflösung besitzt.

Das verstehe ich sowieso nicht, warum es so wenige Tablets gibt, die auf eine hohe Auflösung setzen. Es ist einfach ein gewaltiger Unterschied, eben weil es das ist, womit man am meisten zu tun hat. Genau aus diesem Grund beobachte ich sogar derzeit ein China Tablet. :D
Und den PS3 Controller kannst eigentlich mit jedem guten Tablet/selbst Handy pairen. Das hat nix mit Sony zu tun. ;)

Ist das Sony Xperia S zu empfehlen?
Überlege mir das S oder doch das V (neuste) zu holen. :nerd:
Hmm, ich weiß sind von der Leistung nicht zu vergleichen, nur was haltet ihr von den beiden Modellen.

Von Design her, find ich die Sony Smartphone sogar weitaus interessanter, als Samsung oder HTC (obwohl ich ein HTC hab, vor allem wegen Sense!).
Das sie nicht so typisch rund "gelutscht" sind, ist das tolle.

Hm, hab mal die Facebook app geupdatet und muss sagen die alte Version gefiel mir besser. Mit der Bilderleiste unten.

Von Design her, find ich die Sony Smartphone sogar weitaus interessanter, als Samsung oder HTC (obwohl ich ein HTC hab, vor allem wegen Sense!).
Das sie nicht so typisch rund "gelutscht" sind, ist das tolle.

Habe schon seit Start(?) ein HTC Desire. Keine Lust mehr drauf.^^ Und ja, so wie du finde ich es vom Design richtig geil. :D
Eventuell doch eher HTC One X(+)? :P

ö
Hm, hab mal die Facebook app geupdatet und muss sagen die alte Version gefiel mir besser. Mit der Bilderleiste unten.

Ja bei mir läuft sie gar nicht, sie ladet quasi immer...

@ Light, ansich finde ich das Gerät klasse, ich mein soviel mache ich auch nicht das man soviel krasse power braucht, spiele sind so oder so kurzweilig, und meine Freundin hat das xperia S und ich find es optisch einfach am schönsten, allein weil es anders aussieht.

Ja bei mir läuft sie gar nicht, sie ladet quasi immer...

hatte ich auch mal kurz.
iwann konnte ich dann doch wieder was anklicken.

btw.: grad nachricht bekommen, dass whatsapp bald was kostet.
steht sogar angeblich schon auf der homepage. :angst2:

wenn man sich für kollegen fremdschämt.. :awesome:

Wenn man Whatsapp zum ersten Mal installiert, kriegt man doch schon die Nachricht, dass es für 1 Jahr kostenlos ist und danach etwas kostet. Was aber auch nicht viel ist, von daher.

ich "liebe" diese nachrichten einfach.

letzten hab ich welche gesehen, die ne beschwerde auf der facebook-seite von whatsapp gepostet hatten.. :ugly:
auf deutsch.

oder im psn.

kp, wie oft ich da schon ne nachricht bekam, dass es bald was kostet und ich die nachricht an alle in meine fl schicken soll.

oder das ich 50€ psn guthaben gutgeschrieben bekommen, wenn ich diese nachricht an 10 weiter schicken. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oder im psn.

kp, wie oft ich da schon ne nachricht bekam, dass es bald was kostet und ich die nachricht an alle in meine fl schicken soll.

oder das ich 50€ psn guthaben gutgeschrieben bekommen, wenn ich diese nachricht an 10 weiter schicken. :lol:
Solchen Menschen lösche ich aus meiner FL. Die habens echt nicht verdient. Manchmal fragt man sich... >.<

Zurück
Top Bottom