Android

ja gut, man gibt beim anmelden ja ne email an.
sucht sich dann nen namen aus, aus welchen die dann ja ne "name"@ googlemail adresse machen.

kp, habs nun iwie hinbekommen.
mir aber nicht sicher obs nen alter account ist, oder ich mir doch nen neuen erstellt habe um ehrlich zu sein. :lol:

trotzdem danke erstmal.

The next Nexus...what we know so far:

http://www.androidcentral.com/lg-s-nexus-here-s-what-we-know-so-far

Quad Core Snapdragon S4 processor

2GB RAM

1280x768 True-HD IPS screen

On screen soft keys (of course)

8 Megapixel Camera

No microSD slot

8GB and 16GB versions only (at least initially)

Non-removable battery

Wireless charging built in

@microSD... me wayne... solange 16GB enthalten

@removeable battery... me wayne... hab das Device ohnehin maximal bis zum Nachfolger 8-)

Die restlichen Specs sind einfach nur :o

--> Instant Buy imo :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
wann kann man das htc one x plus kaufen? amazon listet es immer noch nicht, dabei hab ich irgendwas von mitte oktober gelesen.

Es wird Zeit, dass die Smartphones spiegelfreie Displays erhalten. Der Hersteller Nippon entwickelt gerade eins

[video=youtube;BK-C4cr1HPs]http://www.youtube.com/watch?v=BK-C4cr1HPs[/video]

nissan-electric-glass-invisible.jpg

NEG_invisible_glass-561x440.jpg

Die Updates auf 4.0 sind nun endlich für die ungebrandeten Razr Modelle von Motorola erschienen :-) war davor nur mäßig zufrieden mit dem Razr, jetzt ist es dank dem Update noch mal ein ganzes Stück schneller im Web und in der Kamera geworden :o
Wäre es gleich zu Beginn mit 4.0 erschienen, hätte es sich wohl deutlich besser verkauft... Bin im Moment wunschlos zufrieden mit dem Razr :-)

Na hoffentlich ändert sich da bei Motorola bei künftigen Geräten mal was, jetzt wo sie Google Tochter sind. Scheinbar wird ja bei den neuen Geräten auch nur noch ein minimal angepasste Oberfläche verwendet und nichtmehr auf Motoblur gesetzt. Ansich sind die Geräte nämlich schon schön

will mir n tab holen allein wegen den skripten kein bock immer mit zuschleppen und dabei zusehen ob ich das richtige habe.

Die Frage eher Ipad oder was anderes ? Das neue von SOny find ich ja schon schick

Zurück
Top Bottom