Trulla
L18: Pre Master
Ja und außerdem reichen auch ein 1400mAh Akku und 640k SpeicherAuf meiner Dropbox sind 14MB belegt, das nur mal nebenbei.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und außerdem reichen auch ein 1400mAh Akku und 640k SpeicherAuf meiner Dropbox sind 14MB belegt, das nur mal nebenbei.
Können sich HTC und Sony die Hände reiben - die Überrundung durch das S3 blieb aus. Verkaufen wird es sich dennoch wie warme Semmeln.
Kommt darauf an was man unter Überraschung versteht. Das Gerät hat alles an Bord was man sich vorstellen kann, und eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Starker Chipsatz, top Display versteht sich von selbst, großer Speicher, wechslbaren Akku, SD Slot hat es auch, Kamera wurde aufgewertet, alles an Sensoren was man sich vorstellen kann und ein paar interessante Softwarefeatures.
Wüsste jetzt nicht was man dran auszusetzen hätte, und die anderen haben auch nichts besseres im Angebot, außer dem nach persönlichen Geschmack beurteilten Design.
Kommt darauf an was man unter Überraschung versteht. Das Gerät hat alles an Bord was man sich vorstellen kann, und eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Starker Chipsatz, top Display versteht sich von selbst, großer Speicher, wechslbaren Akku, SD Slot hat es auch, Kamera wurde aufgewertet, alles an Sensoren was man sich vorstellen kann und ein paar interessante Softwarefeatures.
Wüsste jetzt nicht was man dran auszusetzen hätte, und die anderen haben auch nichts besseres im Angebot, außer dem nach persönlichen Geschmack beurteilten Design.
Ändert nichts daran das mir das Huawei nicht gefallen will, da es vom Material her eher aussieht wie so ein billig China Teil
Sony kann man imho momentan einfach vergessen. Das letzte Xperia war schon die Hoffnung der Fans und dann kriegt man so ein knarzendes Ding mit Spaltmaßen jenseits von Gut und Böse.Sonys super Smartphone soll ja noch enthüllt werden. Xperia P Ion o. so was. Mal sehen was da so kommt.
Mit Überrundung meinte ich den Zustand den wir 2011 erlebten. Bezieht sich vor allem aufs Display (vor 2 Monaten träumten viele im Internet von einem 1080p AMOLED-Display mit RGB-Matrix bei 4.6'' und selbst bist gestern rechnete man mit HD und RGB-Matrix. Jetzt hat man eine geringere Pixeldichte + Pentile - zeigt sehr schön was ein Hype anstellen kann) und eben auf den Prozessor.
Auszusetzen gibts objektiv gesehen natürlich kaum was (außer das Design, aber da waren die Erwartungen von mir ja auch nicht groß).
Aber ist natürlich gerade für Sony, die ja wohl um Juli rum mit einem S4 in einem Smartphone antanzen werden, positiv dass man ziemlich einfach nun auch in die technische Oberklasse einsteigen kann.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich das nur aus Sicht der anderen Wettbewerber gesehen habe. Ich selbst achte ja dann doch eher aufs Design wenns bei den Flaggschiffen um meien Kaufentscheidung geht und da hat bei mir Samsung doch noch immer einen schweren Stand bei mir und das hat sich mit dem Handy nicht geändert.
Sony kann man imho momentan einfach vergessen. Das letzte Xperia war schon die Hoffnung der Fans und dann kriegt man so ein knarzendes Ding mit Spaltmaßen jenseits von Gut und Böse.
Dann das Tablet: Ein super Gerät eigtl. und mit der Keilform hat man sich auch was anderes getraut - und dann stellt sich heraus, dass das Display nicht kratzfest ist und auf ICS wartet man immernoch.
Schade dass Sony nicht konsequent zu ende denkt![]()
Genau genommen hatte das S1 und das S2 auch nichts anderes als einen besseren Prozi und ein schöneres Dislplay,da bietet das S3 gegenüber der Konkurrenz jetzt gar ein wenig mehr. Die Konkurrenz ist aber natürlich bei Chipsatz näher gekommen, und beim Display lässt sich jetzt schwerer von besser und schlechter sprechen, auch wenn ich deine 1080p Ausführungen für übertrieben halte, jedenfalls in der Masse, das waren wohl eher die Xtreeeeeeeem Aussagen.
Aber bei Erscheinen wird das S3 erstmal das technisch beste Stück auf dem Markt sein, da ist dann erstmal wieder die Konkurrenz gefragt, die ihre Flagschiffe ja erst veröffentlich hat, das kann man Samsung schon zuschreiben ( dazu fand ich den Artikel gut ) , auch wenn ich kein Fan von denen bin, und mir kein Gerät von denen kaufen werde.
( dazu fand ich den Artikel gut ) , auch wenn ich kein Fan von denen bin, und mir kein Gerät von denen kaufen werde.
als die gerüchte kamen und dazu das bild, fand ich es genial, denn umso mehr bildschirm und weniger rand umso besser![]()
Das Update wird aber zur Zeit weltweit nach und nach ausgerollt.- und dann stellt sich heraus, dass das Display nicht kratzfest ist und auf ICS wartet man immernoch.
Das Xperia Ion ist ziemlich ähnlich aufgebaut wie das Xperia S. Das 4.6 Zoll große Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln, der LTE-Chip und die SD-Speichererweiterungsmöglichkeit vom Ion sind die einzigen Unterschiede zwischen den beiden Xperia-Modelle. Beide Modelle arbeiten mit dem 1.5 GHz Dual-cORE Qualcomm Snapdragon MSM8260-Prozesor mit der Adreno 220 GPU.Sonys super Smartphone soll ja noch enthüllt werden. Xperia P Ion o. so was. Mal sehen was da so kommt.