Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag sein, trotzdem war deine Aussage Schwachsinn
Nein, war sie nicht. Plastik und Polycarbonat sind 2 unterschiedliche Dinge. Zumindest im allgemeinen Sprachgebrauch. Es sind 2 unterschiedliche Stoffe, beide aus der Gruppe der Polymere. Aber es sind unterschiedliche Bestandteile. Jeder weiß, was gemeint ist.
Nein, war sie nicht. Plastik und Polycarbonat sind 2 unterschiedliche Dinge. Zumindest im allgemeinen Sprachgebrauch. Es sind 2 unterschiedliche Stoffe, beide aus der Gruppe der Polymere. Aber es sind unterschiedliche Bestandteile. Jeder weiß, was gemeint ist.
So ein bullshit. dann erklär mir mal, welcher Kunststoff im allgemeinen Sprachgebrauch als Plastik bezeichnet wird.
Acryl z.B..
Plastik ist brüchig und wenig wiederstandsfähig. Wie auch immer man das namentlich untescheidet, so weiß glaube ich jeder, woran man Polycarbonat erkennt.
Alles das selbe. Völlig egalAls Kunststoff (organisches Polymer) (umgangssprachlich Plastik, Plast oder Plaste) bezeichnet man einen Festkörper, dessen Grundbestandteil synthetisch oder halbsynthetisch aus monomeren organischen Molekülen hergestellt wird.
Du reitest dich immer weiter in die scheiße rein. Hör einfach auf hier unsinn zu verzapfen. Plastik ist ein überbegriff. genau wie Kunststoff.
Die Kunststoffforschung ist einen weiten weg gegangen und moderne Kunststoffe sind nunmal um einiges hochwertiger heutzutage. Um von dem billig-Image loszukommen schreiben die Firmen eben nicht Plastik sondern Polycarbonat. Ist aber trotzdem Plastik. Nur eben sehr hochwertiges.
Nokia und HTC verwenden hochwertigeres Plastik, beziehungsweise geben sich einfach deutlich mehr Mühe im Fertigungsprozess (unibody) als Samsung.
Leute danke für die letzten Seiten, einige sind so berechenbar, ich lieg vor Lachen auf dem Boden
Fehlt nur noch ein iPhone Fanboy und die Party kann steigen![]()
Leute danke für die letzten Seiten, einige sind so berechenbar, ich lieg vor Lachen auf dem Boden
Fehlt nur noch ein iPhone Fanboy und die Party kann steigen![]()
War nicht an dich gerichtet - ging eher um Dropbox & Co![]()