Android

Sind eigentlich Smartphones mit 720P Screens und weniger als 4,6/7" als ? Der Trend ist schon beängstigend wenn die jedes Jahr was drauf setzen. Am Ende wird es allein deswegen das One S xD

Das mag sein, trotzdem war deine Aussage Schwachsinn

Nein, war sie nicht. Plastik und Polycarbonat sind 2 unterschiedliche Dinge. Zumindest im allgemeinen Sprachgebrauch. Es sind 2 unterschiedliche Stoffe, beide aus der Gruppe der Polymere. Aber es sind unterschiedliche Bestandteile. Jeder weiß, was gemeint ist.

Nein, war sie nicht. Plastik und Polycarbonat sind 2 unterschiedliche Dinge. Zumindest im allgemeinen Sprachgebrauch. Es sind 2 unterschiedliche Stoffe, beide aus der Gruppe der Polymere. Aber es sind unterschiedliche Bestandteile. Jeder weiß, was gemeint ist.

Polycarbonat ist ebenso Plastik, wenn man den allgemeinen Sprachgebrauch nutzt. Es gibt keinen Stoff der Plastik heißt.

So ein bullshit. dann erklär mir mal, welcher Kunststoff im allgemeinen Sprachgebrauch als Plastik bezeichnet wird.

So ein bullshit. dann erklär mir mal, welcher Kunststoff im allgemeinen Sprachgebrauch als Plastik bezeichnet wird.

Acryl z.B..
Plastik ist brüchig und wenig wiederstandsfähig. Wie auch immer man das namentlich untescheidet, so weiß glaube ich jeder, woran man Polycarbonat erkennt.

Acryl z.B..
Plastik ist brüchig und wenig wiederstandsfähig. Wie auch immer man das namentlich untescheidet, so weiß glaube ich jeder, woran man Polycarbonat erkennt.

Du reitest dich immer weiter in die scheiße rein. Hör einfach auf hier unsinn zu verzapfen. Plastik ist ein überbegriff. genau wie Kunststoff.

Die Kunststoffforschung ist einen weiten weg gegangen und moderne Kunststoffe sind nunmal um einiges hochwertiger heutzutage. Um von dem billig-Image loszukommen schreiben die Firmen eben nicht Plastik sondern Polycarbonat. Ist aber trotzdem Plastik. Nur eben sehr hochwertiges.

Nokia und HTC verwenden hochwertigeres Plastik, beziehungsweise geben sich einfach deutlich mehr Mühe im Fertigungsprozess (unibody) als Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Als Kunststoff (organisches Polymer) (umgangssprachlich Plastik, Plast oder Plaste) bezeichnet man einen Festkörper, dessen Grundbestandteil synthetisch oder halbsynthetisch aus monomeren organischen Molekülen hergestellt wird.
Alles das selbe. Völlig egal :ugly:

Du reitest dich immer weiter in die scheiße rein. Hör einfach auf hier unsinn zu verzapfen. Plastik ist ein überbegriff. genau wie Kunststoff.

Die Kunststoffforschung ist einen weiten weg gegangen und moderne Kunststoffe sind nunmal um einiges hochwertiger heutzutage. Um von dem billig-Image loszukommen schreiben die Firmen eben nicht Plastik sondern Polycarbonat. Ist aber trotzdem Plastik. Nur eben sehr hochwertiges.

Nokia und HTC verwenden hochwertigeres Plastik, beziehungsweise geben sich einfach deutlich mehr Mühe im Fertigungsprozess (unibody) als Samsung.

Ja, ist ja gut. Mir ist das schon klar. Ich rede auch nur vom Sprachgebrauch. Das ist wie mit dem Walkman. War ein Markenname, den jeder verwendet hat, wenn er ein tragbaren Kasssettenplayer meinte. Wenn jemand von Plastik spricht, meint er meist einen einfachen, nicht stabilen Kunstoff. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. Ich hätte gleich Acryl und Polycarbonat vergleichen sollen.
Aber ist ja auch egal.

etwas verdreckt beide Geräte, aber hier mal ein Vergleich der Rückseite:
IMG_2683.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leute danke für die letzten Seiten, einige sind so berechenbar, ich lieg vor Lachen auf dem Boden :rofl3:

Fehlt nur noch ein iPhone Fanboy und die Party kann steigen :boogie:

Leute danke für die letzten Seiten, einige sind so berechenbar, ich lieg vor Lachen auf dem Boden :rofl3:

Fehlt nur noch ein iPhone Fanboy und die Party kann steigen :boogie:

Ich habn Galaxy S2 und ich finde S3 wirklich nicht gut designt. Generell empfinde ich Samsungs Phone jetzt Design technich nie so toll wie ihre Produkte, die müssen da mal mehr wert drauf legen.

Auf Bildern kommt vieles anders rüber. Als ich das iPhone 4, das HTC One X oder das Xperia S zum ersten mal gesehen habe, hab ich auch gedacht, was da für ein hässlicher Mist zusammengebaut wurde, in Echt sieht es aber dann schon ganz anders aus. Auch das Galaxy S2 ist keine Schönheit, trotzdem wirkt es in Echt nochmal ganz anders als auf Bildern (da würde alleine schon das 8 Megapixel hinten als "No-Go" durchgehen, in Echt stört das aber kaum noch).

Ich finde das Design des Samsung Galaxy S3 jetzt kein Meisterstück, aber das sind die anderen Smartphones IMHO auch nicht. Es muss gut in der Hand liegen, gescheit verarbeitet sein und technisch überzeugen... dann passt das.

Auch wenn ich Apple nicht mag, und das Iphone 4 ansich zuklein finde, sieht es von der verarbeitung und materialien sehr edel aus. imo sieht kein samsung handy so gut aus.

Sogar Sonys Xperia S sieht viel besser aus, da es zudem wenigstins einen anderen weg versucht mit Optik, auch HTC macht lieber etwas anderes und finde einige modelle echt schön.

Ich kenn sogar Leute die haben sich extra Nas Server gekauft und mit Platten voll geschmückt, damit die sich wenn sie mal was wollen so ziehen können, übrigens gibt es immer irgendwo Wlan gratis, sonst einfach Burger King :goodwork:

Zudem ich es gern gewusst hätte mit Dropbox letzten Sommer, da haben wir zwar dann die Fotos von Kamera auf mein Handy getan, dann war es aber auch voll mit Videos und bildern. Hätte ich es gewusst hätte ich sie alles upgeloadet, also finde das eigt ziemlich nutzvoll.

Zurück
Top Bottom