shugo
Wichteln-Organisatorin
Wo gibt es das Galaxy Nexus denn für 300€ ? Wäre auch ne Alternative für mich.
also für 300€ hab ichs jetzt nicht gefunden aber um 350€ http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p775580/pid/geizhals
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt es das Galaxy Nexus denn für 300€ ? Wäre auch ne Alternative für mich.
nö mir passt nur deine meinung nicht
Laut den geleakten Benchmarks (wenn sie denn stimmen) zieht das S3 sogar das Transformer Prime ab. Allerdings ist das mit den Quadcores noch so eine Sache, der Browser z.B. profitiert noch kaum davon. Da fragt man sich schon ob man 500-600 Eur für ein S3/One X hinlegt oder zum mittlerweile fast halben Preis das Galaxy Nexus holt. Unterschied in der Praxis ist nahezu 0.
also mein xperia mini ist heute angekommen und ich bin rundum zufrieden. weiß nicht für welche spiele oder anwendungen man was stärkeres als nen 1 gighz prozessor brauchen sollte... bis auf nem handy irgendwann mal spiele mit konkurrenzfähiger grafik erscheinen hab ich wohl schon ein neues handy für nen schnäppchenpreis.
Versuch mal GTA III oder Infinity Blade mit dem Mini zu spielen ;-) Viel Spaß beim durchruckeln :-D
Ich bin mittlerweile auch auf das One X umgestiegen und habe mich gegen das Galaxy S3 entschieden. Warum? Ich wollte wieder ein HTC. Das One X ist wieder ein Flagship-Device wie das Desire HD, zudem finde ich die Sense-Oberfläche einfach gelungen. Was man von Samsungs TouchWiz nicht behaupten kann, hatte mein Galaxy S2 immer im AOSP-Design.
Zum Gerät selbst, ich habe ein brandneues Gerät mit T24-Fertigungsbezeichnung, es ist richtig gut verarbeitet, fühlt sich super wertig an und das Display... Ich weiß nicht, was ich noch über das Display sagen soll, es ist brillant, kontrastreich, hell und messerscharf.
Die Firmware hat aber noch ein paar Macken. Das Ressourcenmanagement ist etwas suboptimal und HTC kämpft wohl noch mit ein paar kleineren Treibermodul-Problemen bezüglich der Tegra 3 GPU. Aber das 1.31 Update steht schon in den Startlöchern.
Kleine Info, wer ein Tegra 3 Gerät hat, sollte sich mal unbedingt The Dark Meadow über TegraZone ziehen. Das Spiel war ursprünglich iOS-exklusiv, jetzt ist eine immens verschönerte Variante für Tegra 3 Androiden verfügbar! sieht bombig aus!
Fragen lohnt sich, einige Media Märkte ziehen da mit. Für das Handy fast geschenktSchade das es sich um ein lokales Angebot handelt - für 300€ wäre das Teil ein absolutes Schnäppchen. Dann würde sich die Frage nach One X oder S3 garnicht mehr stellen. Ich hoffe amazon hat es in Zukunft nochmal günstiger drin.
Mal sehen ob sich in naher Zukunft noch etwas tut, brauche spätestens Anfang Juni ein neues Handy.
Schreib doch ein wissenschaftliches Paper dazu :-D
Als jemand der seit 2 Jahren kein Android Handy mehr hatte wäre so eins mit Stock ICS sicher perfekt um wieder reinzukommen. Das einzige was mich etwas stört ist die anscheinend schlechtere Kamera, ich hatte vorher ein iPhone 4 und fand die Bilder von dem Teil recht brauchbar, sind die beim Galaxy Nexus ähnlich gut oder schlechter ?