Android

Das One X hat gestern ein neues Update bekommen (1.29). Force 2D GPU Rendering bleibt jetzt aktiv. Alles läuft weicher, Spiele laufen merklich schneller und flüssiger (Shadowgun THD läuft jetzt rasend schnell und butterweich ohne Mini Ruckler), die Kamera macht bessere Bilder (weniger Rauschen, schnellerer und genauerer Fokus). Insgesamt eine deutliche Verbesserung!
Force 2D Rendering ist beim One S unter Entwickleroptionen zum Selbereinstellen, ist es beim One X etwa nicht so gewesen?

Btw das wievielte Update für das One X ist das jetz schon eigentlich xD?

Force 2D Rendering ist beim One S unter Entwickleroptionen zum Selbereinstellen, ist es beim One X etwa nicht so gewesen?

Btw das wievielte Update für das One X ist das jetz schon eigentlich xD?

Nein, die Option blieb vorher nicht gespeichert. Der Tegra 3 ist derzeit noch in der Optimierungsphase. Es war jetzt das zweite Update. Ich finde es aber sehr löblich, dass HTC so schnell Updates hinterher schiebt. Und das letzte hat wirklich einiges gebracht.

Nein, die Option blieb vorher nicht gespeichert. Der Tegra 3 ist derzeit noch in der Optimierungsphase. Es war jetzt das zweite Update. Ich finde es aber sehr löblich, dass HTC so schnell Updates hinterher schiebt. Und das letzte hat wirklich einiges gebracht.

Nunja müssen sie auch, man will die Launch Käufer ja nicht verärgern. Die Konkurrenz im High End Smartphone Markt wartet nur auf solche Fehler, da muss man nach Release konstant ausmerzen sond verliert man die unzufriedenen Kunden für die nächsten Handy Käufe.

erst das zweite update? mir kommts allein vom lesen hier so vor, als hätt das One X schon minimum 4 updates hinter sich xD! Ansonsten muss mans HTC doch anerkennen, dass sie sich wirklich gut um die Sache kümmern. Das es leider auch anders geht, hat LG mit dem Speed letztes Jahr gezeigt

So, mein Akku-Test ist vorbei... knapp 3 Tage hat das Handy durchgehalten, bei täglicher normaler Nutzung (etwas Internet surfen, telefonieren, Nachrichten schreiben etc.) Muss mal noch einen Extrem-Test machen, wenn ich Navi etc. mal wirklich einsetze.

gleich gehts los oder? bin ja mal gespannt was samung da präsentiert, für 600€ muss aber schon was gewaltiges kommen um mich zu überzeugen xD

Bin auch live dabei, gewöhne mich schon mal an die E3-Konferenzen. :v:

Ne bei uns sind es dann 20Uhr. Freu mich auch wie ein Schnitzel. Wenn man sich die Foren mal anschaut, dann merkt man, dass es seit langem wieder mal ein Hersteller abseits von Apple geschafft hat, relativ großes Interesse zu wecken.

Oh, dachte auch es geht um 19 Uhr los :-/
Aber schön das einige hier dem ganzen mitfiebern und wie schon erwähnt, ist es gut das auf Android Ebene ein Hersteller ähnliches hohes Interesse bei solch Enthüllungen aufbauen kann.

werde es mir falls es nicht unglaubliches bietet wohl nicht kaufen und zum htc one x greifen (300€ mehr und man bekommt ein ultrabook ;) ) bin aber denoch gespannt was es bietet, halte samung für sehr kompetent und bin mit meinem jetzigen überaus zufrieden.

bin soager tatsächlich ein wenig gehyped xD

Zurück
Top Bottom