Android

Obacht

„Chameleon“-Schadsoftware umgeht Fingerabdruck bei Android​


 
Joa, das sind halt die Tücken von nicht überwachten Stores bzw. eben Sideloades. Klar, Schadsoftware kann man sich auch da immer mal wieder einfangen, aber so steigt das Risiko natürlich immens...
 
Zusammenfassung
  • Galaxy S24 erscheint ohne kräftigen Preisanstieg
  • S24 und S24+ in Benelux-Ländern etwas günstiger
  • Basisversion S24 startet bei 899 Euro
  • S24 Plus mit 256 GB für 1149 Euro geplant
  • S24 Ultra mit 256 GB wird 50 Euro teurer
  • S24 Ultra bietet mehr RAM als Vorgänger
  • Preise in Deutschland ähnlich wie in Benelux
 
Zusammenfassung
  • Galaxy S24 erscheint ohne kräftigen Preisanstieg
  • S24 und S24+ in Benelux-Ländern etwas günstiger
  • Basisversion S24 startet bei 899 Euro
  • S24 Plus mit 256 GB für 1149 Euro geplant
  • S24 Ultra mit 256 GB wird 50 Euro teurer
  • S24 Ultra bietet mehr RAM als Vorgänger
  • Preise in Deutschland ähnlich wie in Benelux
ich möchte nur wissen: s24 u mit snapdragon in de/eu ja oder nein. davon mache ich meinen kauf abhängig.
 
Das Beste am Galaxy S24 wird das Design 😅 Hat ja lange genug gedauert bis sie das kantige iPhone-Design in ihre Galaxy-Serie übernommen haben, aber ist IMHO einfach auch das zur Zeit schönste Smartphone-Design...
 
Kantig bezieht sich auf die Kanten. Nicht auf die Ecken.
Schon klar, aber runde Ecken sorgen mMn dafür, dass jegliches "kantige" Aussehen im Keim erstickt wird. Habe das iPhone immer als weichgespültes Generikum wahrgenommen, u.a. dank seiner runden Ecken. Das Galaxy S6 Edge + hat abgerundete Kanten und sieht dabei kantiger aus als das iPhone.
 
Schon klar, aber runde Ecken sorgen mMn dafür, dass jegliches "kantige" Aussehen im Keim erstickt wird. Habe das iPhone immer als weichgespültes Generikum wahrgenommen, u.a. dank seiner runden Ecken. Das Galaxy S6 Edge + hat abgerundete Kanten und sieht dabei kantiger aus als das iPhone.
Das ist ja subjektiv, weichgespült werden Designs für mich hauptsächlich durch ballige kanten, aber Ecken mit großem Radius tragen natürlich auch noch etwas dazu bei.
 
Das die Displays immer rundere Ecken haben, stört mich nicht... ob man es braucht ist was anderes, sieht halt nett aus, defakto kostet es aber natürlich auch Displayfläche.

Ich meinte eher das Design des Smartphones selbst und das ist halt recht kantig was die Außenflächen angeht, ähnlich iPhone:

66322027-26e0-4e58-9c88-6bc8aaa9e95e.jpeg

iphone-15-pro-finish-select-202309-6-1inch_GEO_EMEA


Ist einfach ein Design, dass mir sehr gut gefällt. Das Pixel 8 ist ja quasi das Gegenteil, alles abgerundet und kurvig, die einzigen Kanten sind da an der Kamera-Bar zu finden:
google-pixel-8-pro-1700127157.jpg

Ist auch okay und passt auch zum Stil, rein vom Design gefallen mit aber kantige Smartphones einfach am besten :)
 
Die meisten Leute packen ihr Smartphone doch eh in irgendeine hässliche Gummi/ Plastik Hülle. Da ist das Design dann ohnehin wurscht :kruemel:

Mein weißes Pixel 6 Pro ist ganz ohne immernoch wunderschön und sieht auch viel besser aus als das 7 oder 8. Alleine der komplett schwarze Kamerabalken sieht als Kontrast vor allem zum weiß einfach sehr viel edler aus.
 
Ja, das stimmt und mach es in der Tat etwas hinfällig (wobei z.B. Google hier echt gute Cases hat, die sowohl Design als auch Farbe echt gut beibehalten lassen), aber manchmal nimmt man es ja doch aus dem Case und erfreut sich am Design... 😅

71VZ+M+Z4yL._AC_UF350,350_QL80_.jpg
 
Zurück
Top Bottom