Android

Ich lade nochmal die App runter und installiere sie, aber ich glaube nicht, dass das das Problem hier ist.
Nein, du verstehst mich nicht: Über den Play Store werden auch für das Betriebssystem Android relevanten Kernkomponenten aktualisiert. Du sollst im Play Store nach Aktualisierungen für alle Apps nachsehen, ob es da irgendetwas gibt.
 
Nein, du verstehst mich nicht: Über den Play Store werden auch für das Betriebssystem Android relevanten Kernkomponenten aktualisiert. Du sollst im Play Store nach Aktualisierungen für alle Apps nachsehen, ob es da irgendetwas gibt.
Gibt es nicht.
Beziehungsweise, ich habe automatische Updates eingestellt. Somit müsste alles auf dem neuesten Stand sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade diese Antwort erhalten:
Derzeit lässt sich nicht genau abschätzen, wann zusätzliche Angaben verfügbar sein werden.

Falls Sie weitere Fragen zur Zahlung mit Google haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Vielen Dank.
Habe hierbei alles auf den neuesten Stand gebracht, aber das half auch nichts:
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto.de hat mein Pixel 7 Pro, bestellt am 8.10. Jetzt nochmal auf Mitte November verschoben. Zum zweiten Mal. Ich kriege die Krätze.
Andauernd versuche ich, bewusst dem großen A auszuweichen, andauernd habe ich dann mit irgendwelchen Problemen zu Kämpfen.
Amazon kann zwar auch nicht immer liefern, aber wenn etwas für "in 3 Wochen" angekündigt ist, ist es dann auch wenigstens nach 3 Wochen da.
 
Wir bestätigen Ihnen hiermit, dass das von Ihnen gemeldete Transaktionsproblem jetzt behoben ist. Bitte warten Sie mindestens 48 Stunden, bevor wieder etwas einkaufen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie in 48 Stunden wieder einkaufen können oder immer noch Probleme bestehen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Mithilfe.Vielen Dank.
Die Antwort habe ich auch schon letzte Woche erhalten.
Wenn es dieses Mal nicht funktioniert, dann ist der Google-Support einfach nur scheiße, und versucht Probleme einfach unter den Teppich zu kehren.
Das klingt mir mehr nach 'nem Platzhaltertext, der aber keinen Inhalt besitzt.
 
ich hab leider auch nichts gefunden, was dir da helfen könnte.

vielleicht hilft dir da auch ein mehr auf das thema spezialisiertes forum?
nutze auch manchmal https://www.android-hilfe.de/

und da gibt es sowohl unterforen für dein smartphone im speziellen als auch zum play store - und noch mehr.
vielleicht findest du da auch nochmal was oder die user können dir helfen
 
ich hab leider auch nichts gefunden, was dir da helfen könnte.

vielleicht hilft dir da auch ein mehr auf das thema spezialisiertes forum?
nutze auch manchmal https://www.android-hilfe.de/

und da gibt es sowohl unterforen für dein smartphone im speziellen als auch zum play store - und noch mehr.
vielleicht findest du da auch nochmal was oder die user können dir helfen
Ich warte noch diese 48 Stunden ab (auch enn ich nicht wüsste, was das bringen soll).
 
Otto.de hat mein Pixel 7 Pro, bestellt am 8.10. Jetzt nochmal auf Mitte November verschoben. Zum zweiten Mal. Ich kriege die Krätze.
Andauernd versuche ich, bewusst dem großen A auszuweichen, andauernd habe ich dann mit irgendwelchen Problemen zu Kämpfen.
Amazon kann zwar auch nicht immer liefern, aber wenn etwas für "in 3 Wochen" angekündigt ist, ist es dann auch wenigstens nach 3 Wochen da.
Warum nicht direkt bei Google bestellt oder bestellen? Hat bei mir bisher immer einwandfrei und schnell geklappt.
 
Warum nicht direkt bei Google bestellt oder bestellen? Hat bei mir bisher immer einwandfrei und schnell geklappt.
Ironischerweise, weil ich dachte, dass die meisten bei Amazon oder Google bestellen, und ich damit eher Chance auf das Gerät hätte.
Habe mal bei Google angefragt, ob ich die Vorbestellung auf den Playstore umlegen kann. Habe mir die P7Pro Version in Hazel mal 8n) in Live ansehen können und finde sie wirklich hässlich, damit weiss ich sowieso nicht, ob ich das bestellte Otto Gerät behalten würde. Farbe ändern wäre ja auch Neubestellung.
 
Ich frage mich, ob ich das Ganze mit einem zweiten Google-Konto mal abchecken sollte, denn so könnte man wenigstens sagen, dass es ein Account-spezifisches Problem ist, oder nicht.
 
Wie erwartet funktioniert es weiterhin nicht, obwohl diese 48 Stunden vorbei sind.
Ich verstehe nicht, wieso Google ein derartiges Problem hat.
 
Screenshot_-_2022-11-04T151049.555.png


*blubb*

Die haben da sogar 'nen Rechtschreibfehler in dieser Nachricht drinnen. Und ich glaube, dass das weiterhin nicht behoben ist.
 
Zumindest im Google Chat sind echt Menschen, da hab ich schon ausprobiert 😅
 
Habe jetzt ein neues Konto erstellt, aber auch das hilft nicht. Jetzt kann ich nicht mal Geschenkkarten mehr einlösen.
 
Ich habe gerade meine Schwester gefragt, wie es auf Ihrem Gerät aussieht. Hat auch auf ihrem Gerät nicht funktioniert, nachdem wir mein Google-Konto da draufbekommen habe.
Wir haben dann versucht PayPal zu verlinken, und das hat das funktioniert.

Ich nehme mal an, dass Google mein Guthaben irgendwie eingefroren hat, weswegen ich nichts davon abrufen kann. Das kann sogar gut möglich sein, weil ich im Oktober meinen Wohnort gewechselt habe, und beim vorherigen Wohnort hatte ich kein Kontakt zum deutschen Internet, sondern lediglich häusliches Wi-Fi. Die denken wahrscheinlich, dass ich irgendwie betrogen habe.
Ich kann auch keine Google-Karten einlösen, welche ich an diesem Ort gekauft habe. Die wollen die eine Rechnung von mir, die ich nicht mehr habe.

Also, ich denke mal, dass ich etwas schlauer bin. Das liegt wohl wirklich an meinem Guthaben. Irgendwas dadran ist faul, worauf Google reagiert, und mir den API-Fehler gibt.
 
Zurück
Top Bottom