frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Computerbase ist von der Pixel Watch sehr angetanKann mir mal jemand was über die pixel watch erzählen? Bin ja an dem Pixel 7 interessiert, aber icj habe keine ahnung warum mich ne pixel watch interessieren sollte ...
Ich hoffe ja, dass nächstes Jahr wirklich ein Pixel Fold (oder wie auch immer das heißen wird) auf den Markt kommt. Mittlerweile sind die Geräte ja doch ganz gut ausgereift und ein Foldable reizt mich mittlerweile doch sehr, aber ich möchte eines mit Stock Android haben.
Und damit die Spezialfunktionen für Foldables entfernen, sehr gute Idee.Das ist so ne kleine Nische und wird das meiner Meinung auch blieben. Glaubt kaum, dass da von Google was in der Richtung kommen wird.
Ansonsten eben einfach eins von Samsung kaufen und Stock Android drauf machen
Würde eher das hier vermuten:Hat noch jemand das Problem, dass im Google Play Store nichts mit einem draufgeladenen Guthaben erworben werden kann?
Weder In-Game App-Sachen, noch kostenpflichtige Apps können gekauft werden.
Und wenn ich weiter klicke, dann wird mir gesagt, dass die jetztige API-Version diese Anfrage nicht unterstützt, was seltsam ist, denn bei mir ist alles auf dem neuesten Stand (Android-Version, Play Store-Version).
Ich habe dazu diesen Artikel gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das damit zusammenhängt, und ob dies diese Woche noch gefixt werden sollte, denn der Aufreiser sagt, dass die neuen Client-Libraries "diese" Woche veröffentlicht werden. Der Artikel ist vom 26. Oktober, also Mittwoch von vor einer Woche.Google API v12 released
The updated client libraries and code examples will be published next week.searchengineland.com
Das hat aber vor dem 1. November schon nicht funktioniert. Etwa seit dem 26. Oktober funktioniert das nicht mehr.Würde eher das hier vermuten:
Expanding Play’s Target Level API Requirements to Strengthen User Security
News and insights on the Android platform, developer tools, and events.android-developers.googleblog.com
Die App selbst muss aktualisiert werden.
Das ist seltsam. Ich kann es leider auch gar nicht reproduzieren. Um welche App geht es denn bspw. (und wann genau kommt die Meldung?)?Das hat aber vor dem 1. November schon nicht funktioniert. Etwa seit dem 26. Oktober funktioniert das nicht mehr.
Der Fehler tritt auch nicht bei jedem auf.Das ist seltsam. Ich kann es leider auch gar nicht reproduzieren. Um welche App geht es denn bspw.?
In deinem Link geht es ohnehin um die Google Ads API. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es daran liegt. Zumal es offensichtlich auch kompatibel zur alten Version ist.
Habe mal "Rovio Classics: AB" gekauft und hatte keine Probleme.Der Fehler tritt auch nicht bei jedem auf.
Die App ist egal. Es sind alle Apps. Habe es z.B. mit Minecraft oder Angry Birds probiert, welche beide Geld kosten.
Play-Store ist Version 32.9.14-21 [O] [PR] 482870704 (Sagt mir, dass es auf dem neuesten Stand ist)wie ist denn dein setup? welches gerät, os-version etc
habe aktuell auch kein problem im play store
Wie schon gesagt, es ist nicht nur der Play Store. Über den Play Store werden mittlerweile auch Kernkomponenten deines Betriebssystems aktualisiert, die benötigt werden. Schaue im Play Store selbst nach App-Updates.Play-Store ist Version 32.9.14-21 [O] [PR] 482870704 (Sagt mir, dass es auf dem neuesten Stand ist)
OS: Android 12; SM-A225F Build/SP1A.210812.016 (Ebenfalls auf dem neuesten Stand)
Gerät ist ein Glaxy A22
Ich lade nochmal die App runter und installiere sie, aber ich glaube nicht, dass das das Problem hier ist.Wie schon gesagt, es ist nicht nur der Play Store. Über den Play Store werden mittlerweile auch Kernkomponenten deines Betriebssystems aktualisiert, die benötigt werden. Schaue im Play Store selbst nach App-Updates.