Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Offizieller Nachfolger. Aber im Zweifel waren die Vorgänger besser.Ist das S21 nun der offizielle Nachfolger zum S20 oder ein weiteres Modell der Reihe ? Check ich gerade nicht ganz...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offizieller Nachfolger. Aber im Zweifel waren die Vorgänger besser.Ist das S21 nun der offizielle Nachfolger zum S20 oder ein weiteres Modell der Reihe ? Check ich gerade nicht ganz...
Schau gerade das MKBHD Vid dazu und der meint gerade echt, dass alle S21 Model quasi dem S20 entsprechen, nur das super super Ultra Modell scheint verbessert zu sein... LolOffizieller Nachfolger. Aber im Zweifel waren die Vorgänger besser.
Tendiere auch dazu, mein Galaxy S10 einfach noch ein drittes Jahr zu behalten. Bei der S21-Reihe käme wenn überhaupt nur das Ultra infrage, aber der fehlende Kartenslot und der Preis sind für mich schon Ausschlusskriterien, dieses Jahr auf Samsung zu setzen.Schau gerade das MKBHD Vid dazu und der meint gerade echt, dass alle S21 Model quasi dem S20 entsprechen, nur das super super Ultra Modell scheint verbessert zu sein... Lol
Was Akt am SM Markt passiert, ist einfach übelst langweilig. Da gibt es kaum noch echte Weiterentwicklungen. Insbesondere Samsung fällt hier negativ auf. Ein Modell jagt das andere... Hab Akt das Note 10 + und das wird wohl auf langer Zeit bleiben... Ausser Samsung haut nen "ich mach Handy kaputt und langsamer" Update raus... Ich traue das denen mittlerweile echt zu.
sony xperia 5 II vielleicht?
![]()
Sony Xperia 5 II im Test
Kompakt mit High-End-Ausstattung gibt es im Android-Umfeld nur noch bei Sony. 900 Euro lässt sich der Hersteller die Exklusivität kosten.www.computerbase.de
Das musst du jetzt mal erklären, was ist den an chinesischen Handys suspekt?
@Avalon Evtl. ist das Google Pixel 5 ja was für dich? Das hat 6,0 Zoll und bietet echt einiges für den Preis.
Fehlender Klinkeneingang ist für mich auch absolutes No-Go, aber wird mittlerweile bei den Premium-Smartphones auch echt ein seltenes Feature. Dass man das überhaupt schon Feature nennen muss, ist sehr traurig^^Das hatte ich schon im Visier. Ich weiß nicht, wie gravierend der Unterschied zwischen WiFi-5 bis 6 ist, aber sehr gravierend ist die fehlende Klinkbüchse für Kopfhörer.
Mit Kabelkopfhörern fühle ich mich sichere und zudem will ich nicht noch die Kopfhörer ständig aufladen müssen.
nun, dann darfst du gar kein smartphone nutzen. die haben ja auch nichts, was google und konsorten nicht schon an daten habenÜberzeugt mich nicht so. Zudem sind Sony Handys verdammt teuer im Vergleich.
Die typischen chinesischen Vorurteile, dass sie es mit der Datensphäre nicht so genau nehmen, die Unsicherheit der Android Unterstützung und ob die Qualität wirklich passt. Gerade Xiaomi haut ja Handys raus, die technisch starke Kameras und Akkus bieten, aber fast 2/3 günstiger sind. Wie passt das zusammen? Einfach durch den riesigen China Markt, was den Preis drückt?
geschamcksache, ich persönlich würde nie nacktes android nutzen wollen. aber samsung kommt für mich auch nicht in frage. dann schon eher xiaomi.Das manche Samsung noch als „heiligen Grahl“ im Android Bereich ansehen ist schon lustig.
Meine Meinung: SD Karten sind seit Jahren absolut uninteressant in Zeiten UFS3.0 und mindestens 128 GB Speicher. Die Cloud tut Ihr übriges dazu. Kopfhörer-Klinke war seit dem 7er iPhone schon obsolet. USB C Kopfhörer gibt es zuhauf, Bluetooth Kopfhörer sind nicht so meins.
Wenn Android, kommen für mich nur Google und Oneplus als Hersteller in Frage. Da hat man Speed, fast Vanilla Android, keine Designfailures, Schnelle Updates und je nach Hersteller gute Pro Argumente (Kamera und Größe beim Pixel und Warp Charge und 120Hz+UI bei Oneplus).
Ich kann jetzt nicht alle Punkte auflisten, aber das "Verschachtelte" findest du bei jedem Android-Smartphone... weil eben Android dahinter liegt. Bei Oneplus z.B. hast das das genauso, aber dazu eben noch tausendmal mehr Möglichkeiten, von Haus aus das System anzupassen, seien es die Symbole, wie was reagiert etc... wenn man es will. Dazu ist die Oberfläche, also das UI, trotzdem flotter und responsiver, es gibt auch keinen Store der einem aufgedrängt wird usw., vieles geht schneller und einfacher.Inwiefern ist sie denn besser? Ich mag das "Verschachtelte bzw. Komplexe" und möchte nicht auf diese Pillepalle Iphones umsteigen. Die chinesischen Handys sind mir suspekt.
schade um htc, waren mal sehr erfolgreich und hatten tolle geräte. traurig wo sie jetzt sind.Unverschämt, dass Samsung noch immer so erfolgreich ist bei den Preisen und der durchschnittlichen Leistung.
Ich bin vor zwei Jahren von HTC zu Xiaomi gewechselt und nutze aktuell dienstlich ein Mi9 und privat ein Redmi K30 pro, die koste(te)n bei Release weniger als die Hälfte der Samsung Pendants und machen nichts schlechter, das meiste sogar eher besser
Ja voll... Ich hatte ein HTC 10,bevor ich es vor 2 Jahren versehentlich kaputt gemacht habe.schade um htc, waren mal sehr erfolgreich und hatten tolle geräte. traurig wo sie jetzt sind.
mein letztes gerät von htc war ein HTC U Ultra, ein tolles gerät, danach kam leider nichts richtiges mehr.Ja voll... Ich hatte ein HTC 10,bevor ich es vor 2 Jahren versehentlich kaputt gemacht habe.
Klar, die Updates waren schon in den letzten Jahren ein großes Problem, aber ich hatte danach nie wieder ein Handy in der Hand, was sich wertiger angefühlt hat.
Ich hätte gerne mal wieder ein Smartphone mit Alubody![]()
Samsung zahlt den Providern und Händlern aber auch einiges mehr an Provision wenn deren Geräte weiterempfohlen werden.Unverschämt, dass Samsung noch immer so erfolgreich ist bei den Preisen und der durchschnittlichen Leistung.
Ich bin vor zwei Jahren von HTC zu Xiaomi gewechselt und nutze aktuell dienstlich ein Mi9 und privat ein Redmi K30 pro, die koste(te)n bei Release weniger als die Hälfte der Samsung Pendants und machen nichts schlechter, das meiste sogar eher besser
Das Surface Duo ist nicht langweilig.Schau gerade das MKBHD Vid dazu und der meint gerade echt, dass alle S21 Model quasi dem S20 entsprechen, nur das super super Ultra Modell scheint verbessert zu sein... Lol
Was Akt am SM Markt passiert, ist einfach übelst langweilig. Da gibt es kaum noch echte Weiterentwicklungen. Insbesondere Samsung fällt hier negativ auf. Ein Modell jagt das andere... Hab Akt das Note 10 + und das wird wohl auf langer Zeit bleiben... Ausser Samsung haut nen "ich mach Handy kaputt und langsamer" Update raus... Ich traue das denen mittlerweile echt zu.
Unverschämt, dass Samsung noch immer so erfolgreich ist bei den Preisen und der durchschnittlichen Leistung.
Ja, sehe ich genauso, die Preise der "originalen" Mi Serie sind mit der 10er Serie extrem nach oben geschossen. Hat sich zum Glück mit der 10T Reihe wieder etwas relativiert und außerdem hat Xiaomi ja noch Redmi und Poco, die ja nur rebrandete Xiaomis billiger zur Verfügung stellen, die den 'originalen' in nichts nachstehenXiaomi ist eh King. Sind zwar auch nicht mehr ganz so günstig wie früher, trotzdem bekommt man da immernoch das beste Preis/ Leistungsverhältnis. Dazu ist MIUI Spitzenklasse und der Support vorbildlich.