Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Samsung
Wenn ich die Kamera des S20 Ultra oder was auch immer ansehe, dann hab ich schon kein Bock mehr. Bald überzieht das Ding die komplette Rückseite des Handys. Fehlt ja nicht mehr viel.
Ich hab die weiße Variante auch nur in der Präsi gesehen. Sah auf dem ersten Blick richtig gut aus. Aber wie du schon sagt, auf der Produktseite ist nur Schwarz/Lila zu sehen.Ist es in weiß angekündigt? Auf der Produktseite ist nur schwarz und purple zum vorbestellen zu sehen, aber in der Übersicht sieht man es auch in weiß... sieht schon extrem gut aus...
Ich mich juckt die Rückseite und die ist nun mal durch den Kamerazoom nochmal dicker geworden und damit komplett uneben. Beim Note 10+ ist es längst nicht so schlimm. Hab mich auch akt an den Samsung Modellen satt gesehen.Und? Wer guckt bitte von hinten aufs Handy?
Bei Samsung bin ich eher wegen der Benutzeroberfläche und Preis/ Leistung raus.
Ich finde die Rückseite auch sehr wichtig. Von vorne sehen die Geräte alle fast gleich aus... hinten spielt die (Design- und Farb-) Musik.
Ich vermute mal, dass etwa 90% oder mehr ihr Handy in eine Hülle verschiedenster Art stecken. Schon deswegen ist die Rückseite für die große Mehrheit absolut unwichtig.
Ich glaube du würdest das Kotzen kriegen bei meinem KaufverhaltenAber das bedeutet ja, dass jedes Design ziemlich egal ist, weil in einer Hülle sehen die Geräte dann ja fast alle wirklich ziemlich gleich aus? Finde es echt interessant, dass das auch anders gesehen wird, weil für mich ist die Optik, die Farbe ein absolutes Kauf-/KO-Kriterium.
Ich glaube du würdest das Kotzen kriegen bei meinem Kaufverhalten
Wenn 'ne Farbe nicht da ist oder deutlich teurer kauf ich einfach in der anderen![]()
Bezüglich dem neuen Xperia: Scheinbar sind ja doch viele interessiert. Lediglich der Preis macht sorgen. Ich weiß gar nicht was da sonst so spannend dran sein soll gegenüber der Konkurrenz. Das einzige besondere Feature (von dem ich weiß), dass Seitenverhältnis des Bildschirms, ist ja eher ein negativer Aspekt in der Praxis.
Ich denke es hat sich eben so langsam rumgesprochen, dass bisherige Xperia Nutzer ziemlich zufrieden sind. Dazu hat Sony - wenn man sich die Specs ansieht - eigentlich alle Kritikpunkte beseitigt. Was die Kamera und die Akkulaufzeit angeht muss man eben mal gucken. Das 1.II würde auf jeden Fall einen guten Zuspieler für meine Studio Monitor abgebenBezüglich dem neuen Xperia: Scheinbar sind ja doch viele interessiert. Lediglich der Preis macht sorgen. Ich weiß gar nicht was da sonst so spannend dran sein soll gegenüber der Konkurrenz. Das einzige besondere Feature (von dem ich weiß), dass Seitenverhältnis des Bildschirms, ist ja eher ein negativer Aspekt in der Praxis.
An den wesentlich geringeren Zahlen können aus Sicht Samsungs aber weder der hohe Preis noch die recht bescheidene Begeisterung unter den potenziellen Käufern schuld sein, sondern einzig und allein das Coronavirus.
Ja, wir sind laut Medien dem Untergang geweiht.
Zeit sich eine Glock mit ausreichend Munition zuzulegen![]()
Könnte mir denken, dass angesichts der unsicheren Aussichten der Geldbeutel grad nicht so locker Sitzt. Ist sicher ein Aspekt, wird ja (ohne den Artikel gelesen zu haben) auch von mehreren Branchen gesprochen.![]()
Coronavirus: Smartphone-Absatz bricht im Februar um 38 Prozent ein
Ein noch nie dagewesener Einbruch beim Absatz von Smartphones ist ein Indikator für die problematische Wirtschaftslage in einigen Bereichen.www.computerbase.de
Kurios. Gerade erst hab ich mir ein neues gekauft![]()