L
leon_kennedy
Guest
Geile Geräte. Mir aber noch zu teuer. Dafür (Oneplus 8Pro) bekommt man eine PS5 und einen Urlaub. ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offizielle IP68-Zertifizierung, 30 Watt Wireless Charging und vor allem 5G drücken halt ordentlich auf den Preis.
Muss mich jetzt zwischen dem Galaxy S20+ und dem OnePlus 8 Pro entscheiden ?
Ja so ist es. In Bezug auf alle deine Aussagen.120Hz mit der 240Hz Abtastrate ist einfach nur geil. Es fühlt sich einfach nur so unfassbar smooth an. Dieses Motion Smoothening ist aber totaler Müll.
Soweit ich weiß wird der Snapdragon 865 mit dem 5G Modem gebundelt, also MUSS man 5G zwangsweise mit anbieten?
120Hz mit der 240Hz Abtastrate ist einfach nur geil. Es fühlt sich einfach nur so unfassbar smooth an. Dieses Motion Smoothening ist aber totaler Müll.
Soweit ich weiß wird der Snapdragon 865 mit dem 5G Modem gebundelt, also MUSS man 5G zwangsweise mit anbieten?
Kann den letztjährigen P30 pro für einen sehr guten Preis bekommen. Ist es noch gut?
Kann man nichts falsch machen1Kann den letztjährigen P30 pro für einen sehr guten Preis bekommen. Ist es noch gut?