Bossti
L14: Freak
Das Xperia 1 II sieht schon lecker aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin froh dass es nur ein 60Hz Display ist. 90Hz frisst nur Strom dafür, dass viele interaktive Inhalte gar nicht davon profitieren können.Stimmt. Name ist doof, Display könnte mehr Hz haben, Kamera muss man abwarten... aber die Optik ist klasse, ich liebe dieses kantigere Design!
![]()
Der Smartphonemarkt ist viel zu stark umkämpft. Es gibt im Grunde nur 6 Hersteller fir Profit aus Smartphones generieren. Der Rest macht entweder Verluste oder ist im Spiel, weil sie Zulieferer sind.Das Sony Smartphone sah echt interessant aus.
Vor allem die Kamera hat einige tolle Dinge, die man so nicht bei der Konkurrenz gesehen hat...
Aber dann der Preis?!?
Ich meine, das Huawei P30 Pro - der Smartphone und Kamera Primus vom letzten Jahr bekommt man aktuell für 550€ zum Neupreis.
Anscheinend nutzen alle Hersteller, auch Samsung, schlicht aus, dass mit Huawei der schärfste Konkurrent in der westlichen Welt dank Trump derzeit bei Otto Normal User mehr oder weniger wegfällt.
Der Preis ist durch Qualcomm und den anderen Zuliefern bestimmt. Wenn Sony den Preis senkt, sind sie groß in den Miesen. Wie erwähnt, es gibt quasi nur 6 Smartphonehersteller die mit ihren Handys profitabel sind.Hoffe mal das er schnell fällt, weil so wird es ein Ladenhüter. Aber erstmal abwarten was die Kamera-Tests aussagen... große Sprüche hat Sony hier schon immer geklopft, leider meist nur wenig dahinter (im Vergleich zur Konkurrenz).
1) Namensgebung scheißeStimmt. Name ist doof, Display könnte mehr Hz haben, Kamera muss man abwarten... aber die Optik ist klasse, ich liebe dieses kantigere Design!
![]()