Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir am Wochenende ein Galaxy Tab A (2016) gekauft und leider bleibt seit eben das Display schwarz (das 3. Android Tablet in Folge, welches ein Griff ins Klo ist - wer billig kauft, kauft viermal ... nächster Kauf wird ein iPad).
Er stellt die Lautstärke um, öffnet Google und wechselt die Musik Titel.
Hat das Problem noch jemand anders?
Manchmal wenn ich meine Kopfhörer von Samsung benutze spielt mein galaxy S6 edge verrückt. Er stellt die Lautstärke um, öffnet Google und wechselt die Musik Titel.
Hat das Problem noch jemand anders?
Leiser? Mein Huawei stellt die Lautstärke um bzw. leiser wenn sie zu laut für Kopfhöhrer eingestellt ist und warnt vor mich potentiellen Hörschäden. Die Warnung kann ich akzeptieren oder ignorieren, dann wirds wieder lauter
Keine Ahnung ob das ein Android Feature oder von Huawei ist.
Googles Musik App nutze ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Ist das nur, wenn du es in die Tasche steckst oder auch, wenn du es auf den Tisch legst? Mit meinem Galaxy S6 habe ich nämlich das Problem, dass die Tastensperre nicht schnell genug eingestellt wird und es dann aus meiner Hosentasche Anrufe und dergleichen tätigt.^^
Nein, es wird leiser und lauter ohne das ich was dran mache. Und er öffnet die googlesuche nicht die musik app.
Eingestellt, welche Funktion das Gerät ausführt, wenn ein Kopfhörer angeschlossen wird?
Hmm, wo kann man das sehen? Da ich es nicht weiß dürfte es wohl Standard sein![]()
Kenne mich bei Samsung nicht aus. Kenne eine solche Funktion aber von meinem alten Sony, dort hatte ich eingestellt, dass bei Einstecken von Kopfhörer automatisch der Player gestartet wird. Klingt so als wenn es bei dir anders eingestellt ist.
Samsung recalls Galaxy Note 7 over battery flaw - After just two weeks of sales and 35 faulty phone batteries so far, Samsung issues a global recall and promises to replace every unit already sold.
Das ist mehr als blamabel... und dürfte Apple in paar Tagen sicher ne gute Steilvorlage bieten...
Das ist mehr als blamabel... und dürfte Apple in paar Tagen sicher ne gute Steilvorlage bieten...