Marvomat
L14: Freak
Her damit! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm ist es doch nicht kaputtoder wieso wollt ihr es ..........ok ich lese zwar das viele es
mit anderen ladekabeln und co hin bekommen haben, aber bei meinem scheint echt kein trick zu klappen.
wenn ich es nicht mehr zum laufen bringe, dann müsste es ja eigentlich bockwurst kriegen,
da ersteraber ich probiere nochmal dran rum.
Das einzige was natürlich sein könnte, ist, dass Huawei 'ne grauenhafte Update-Politik hat und das Handy nach einem halben Jahr keine neuen Android-Versionen mehr bekommt. Dann kann es Kompatibilitätsprobleme geben. Aber habe diesbezüglich 0 Erfahrung mit Huawei.
auch nur wo das deutsche Gericht Samsung vorgeworfen hat, absichtlich keine Sicherheitsupdates zu veröffentlichen. Jetzt machen alle diese Sicherheitsupdates.
Galaxy S7 Edge schlägt OnePlus 3 mit 6 GB RAM im Speedtest deutlich
https://curved.de/news/galaxy-s7-edge-schlaegt-oneplus-3-mit-6-gb-ram-im-speedtest-deutlich-385607
[video=youtube;vYv8YQJbJaQ]https://www.youtube.com/watch?v=vYv8YQJbJaQ[/video]
Samsung![]()
OnePlus 3 hat leider sehr beschränkte LTE Bänder, und wie ich immer lese, soll der Support miserabel sein. Ich glaub ansonsten hätte ich mir das tatsächlich geholt.
Hab jetzt noch überlegt mir das Xperia Z3 günstig zu holen, aber heilige Scheiße hat das beknackte Farben.
Kann ich bei meinem 8GB Handy wirklich nur Sachen auf die 64gn sd Karte verschiedenen aber nicht direkt drauf runterladen?
So ist das Handy ja fast nutzlos..
Kann einige apps schon nicht mehr updaten.
Größere runterladen auch nicht..
kann keiner was zu sagen?
@Bockwurst
alter sorry das ich dich erst heiß gemacht habe ;/
aber ich habs mit einem iphone aufladekabel echt hin bekommen! am nächsten tag war die akku anzeige auf 100%
und nun guck ich ob das so bleibt......falls nicht kriegst du es, aber bis dato sieht es gut aus.
Aktualisiere zuerst dein M4 Aqua auf Android 6.x, dann sollte es klappen.kann keiner was zu sagen?
Soll das nicht mit Android 6 gehen? Wird doch dann nur als ein Speicher erkannt?
Welche Android Version? Ab Marshmallow muss man dazu noch die SD Karte als internen Speicher formatieren.
Aktualisiere zuerst dein M4 Aqua auf Android 6.x, dann sollte es klappen.