Android

hmmm ist es doch nicht kaputt xD oder wieso wollt ihr es ..........ok ich lese zwar das viele es
mit anderen ladekabeln und co hin bekommen haben, aber bei meinem scheint echt kein trick zu klappen.

wenn ich es nicht mehr zum laufen bringe, dann müsste es ja eigentlich bockwurst kriegen,
da erster ;) aber ich probiere nochmal dran rum.

hmmm ist es doch nicht kaputt xD oder wieso wollt ihr es ..........ok ich lese zwar das viele es
mit anderen ladekabeln und co hin bekommen haben, aber bei meinem scheint echt kein trick zu klappen.

wenn ich es nicht mehr zum laufen bringe, dann müsste es ja eigentlich bockwurst kriegen,
da erster ;) aber ich probiere nochmal dran rum.

Doch, doch, ist kaputt :v:

Nein, ich habe keine Ahnung, was damit ist, bin aber Tüftler. Vielleicht könnte ich ein software-seitiges Problem finden oder das Ding mal aufschrauben.

Das einzige was natürlich sein könnte, ist, dass Huawei 'ne grauenhafte Update-Politik hat und das Handy nach einem halben Jahr keine neuen Android-Versionen mehr bekommt. Dann kann es Kompatibilitätsprobleme geben. Aber habe diesbezüglich 0 Erfahrung mit Huawei.

nur zur anmerkung bei Huawei hat sich massiv in sachen updates etwas getan. mein honor 6 wurde mit 4.4 ausgeliefert. das update auf 5.0 hat etwas gedauert aber das update auf 6.0 hat es wesentlich schneller geben (obwohl sie eine eigene oberfläche haben emui 4.0) und mit Android 6.0 machen sie jetzt bei den monatlichen sicherheitspatches mit

https://www.androidpit.de/android-monatliches-sicherheitsupdate

hab erst vor kurzem wieder ein update erhalten und bin somit auf der Android-Sicherheitspatch-Ebene von 1.Juni.2016 (soweit ich jetzt weiß ist das die neueste) also momentan bin ich echt zufrieden.

Kann ich bei meinem 8GB Handy wirklich nur Sachen auf die 64gn sd Karte verschiedenen aber nicht direkt drauf runterladen?

So ist das Handy ja fast nutzlos..

Kann einige apps schon nicht mehr updaten.
Größere runterladen auch nicht..

Galaxy S7 Edge schlägt OnePlus 3 mit 6 GB RAM im Speedtest deutlich

https://curved.de/news/galaxy-s7-edge-schlaegt-oneplus-3-mit-6-gb-ram-im-speedtest-deutlich-385607

[video=youtube;vYv8YQJbJaQ]https://www.youtube.com/watch?v=vYv8YQJbJaQ[/video]

Samsung :banderas:

Round 2 ... xD

[video=youtube;9AY5tRg1Wo8]https://www.youtube.com/watch?v=9AY5tRg1Wo8[/video]

Lustig dass ein einfaches 400€ Device dem angeblichen "HighEnd Produkt" gleich locker mal 20 sec. im Performance Test abnimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
OnePlus 3 hat leider sehr beschränkte LTE Bänder, und wie ich immer lese, soll der Support miserabel sein. Ich glaub ansonsten hätte ich mir das tatsächlich geholt.
Hab jetzt noch überlegt mir das Xperia Z3 günstig zu holen, aber heilige Scheiße hat das beknackte Farben.

OnePlus 3 hat leider sehr beschränkte LTE Bänder, und wie ich immer lese, soll der Support miserabel sein. Ich glaub ansonsten hätte ich mir das tatsächlich geholt.
Hab jetzt noch überlegt mir das Xperia Z3 günstig zu holen, aber heilige Scheiße hat das beknackte Farben.

A1 Österreich läuft Top ... anscheinend gibts speziell in US gröbere Trubels mit den LTE Bändern ...wies in GER aussieht, weiß ich leider nicht.

Jo was man so liest, ist der Support in der Tat unterste Schublade... kannst nur hoffen, dass du den nicht benötigtst. Aber das ist weder bei Sony noch Samsung anders. Wenns ein Problem gibt, bist du am Arsch (speziell bei SONY... das kann ich Dir aus Erfahrung garantieren) ... wenn du auf Support stehst, kauf dir ein iPhone ;)

Ich werde mein phone in den USA und Deutschland nutzen, und OnePlus packt immer nur die lte Bänder für je eine Region in das Ding. Das Nexus 5x ist dagegen in der Beziehung ja ein echter Alleskönner:

LTE band 1(2100), 2(1900), 3(1800), 4(1700/2100), 5(850), 7(2600), 8(900), 9(1800), 17(700), 18(800), 19(800), 20(800), 26(850), 28(700), 38(2600), 40(2300), 41(2500)

Da sind praktisch alle Bänder vom Asia Modell + Alle Bänder vom US Modell + alle EU Bänder drin. Das hab ich sonst noch bei keinem gesehen.

Kann ich bei meinem 8GB Handy wirklich nur Sachen auf die 64gn sd Karte verschiedenen aber nicht direkt drauf runterladen?

So ist das Handy ja fast nutzlos..

Kann einige apps schon nicht mehr updaten.
Größere runterladen auch nicht..

kann keiner was zu sagen?

Soll das nicht mit Android 6 gehen? Wird doch dann nur als ein Speicher erkannt?

@Bockwurst

alter sorry das ich dich erst heiß gemacht habe ;/
aber ich habs mit einem iphone aufladekabel echt hin bekommen! am nächsten tag war die akku anzeige auf 100%
und nun guck ich ob das so bleibt......falls nicht kriegst du es, aber bis dato sieht es gut aus.

@Bockwurst

alter sorry das ich dich erst heiß gemacht habe ;/
aber ich habs mit einem iphone aufladekabel echt hin bekommen! am nächsten tag war die akku anzeige auf 100%
und nun guck ich ob das so bleibt......falls nicht kriegst du es, aber bis dato sieht es gut aus.

Überhaupt kein Stress. Warum solltest du auch etwas verschenken, das doch noch funktionstüchtig ist?^^

Soll das nicht mit Android 6 gehen? Wird doch dann nur als ein Speicher erkannt?

Welche Android Version? Ab Marshmallow muss man dazu noch die SD Karte als internen Speicher formatieren.

Aktualisiere zuerst dein M4 Aqua auf Android 6.x, dann sollte es klappen.

kann man schon auf 6.x upaten?
sollte mir das nicht dann automatisch angezeigt werden?

aber trotzdem nochmal: kann ich aktuell wirklich nur sachen vom internen speicher auf die sd karte verschieben?
so ist man ja, was apps angeht extrem eingeschränkt.

und auch sonst. musik müsste man in kleinen portionen aufs handy packen und dann erst wieder auf die karte schieben.

Zurück
Top Bottom