Android

Das G5 hatte ich auch in Betracht gezogen gehabt. Ist die Verarbeitung gut? Hab da was von Qualitätsschwankungen gelesen.

Ich hatte anscheinend die zweite Charge bekommen, habe deswegen keine Dellen oder dergleichen hinten. Wenn ich es gegen das Licht halte, hat ist unten am Ansteckpunkt eine geringe Spaltmaße auszumachen. Fällt so aber nicht auf und nehme ich für den wechelbaren Akku in Kauf. Am Besten selbst in einen Laden mal anschauen ^^

Die Aufzählung steht stellvertretend für alle Flaggschiff-Geräte :)

:blushed:

Ich hatte anscheinend die zweite Charge bekommen, habe deswegen keine Dellen oder dergleichen hinten. Wenn ich es gegen das Licht halte, hat ist unten am Ansteckpunkt eine geringe Spaltmaße auszumachen. Fällt so aber nicht auf und nehme ich für den wechelbaren Akku in Kauf. Am Besten selbst in einen Laden mal anschauen ^^

:blushed:

Auf den Akku bin ich echt neidisch!

Gibt mittlerweile mehr als genügend günstige Alternativen, da muss man schon lange keine knappen 700€ mehr auf den Tisch legen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit wechselbaren Akku im High-End Bereich mit den Spezifikationen? Nö.
Die einzigen die es da im ersten Quartal gab wären höchstens noch das G4, V10 und Note 4, was in die engere Auswahl gekommen wäre.

Direkt beim ersten Anfassen des Gerätes hinterlässt das Honor 5X von der Haptik her einen hervorragenden Eindruck. Gerade in dieser Preisklasse ist das bemerkenswert. Das aus Aluminium gefräste Gehäuse liegt gut in der Hand und fühlt sich wertig an.

Das Gehäuse ist an allen vier Seiten aus Metall. Nur an der Ober- und Unterseite befindet sich Plastikelemente für den besseren Antennenempfang, aber diese integrieren sich gut in das Design und fallen kaum auf.

Die Spaltmaße und die Verarbeitung sind perfekt, dafür gibt es keine andere Beschreibung. Auf der rechten Seite des Gerätes befinden sich der Power-Knopf und die Lautstärke-Wippe. Die Knöpfe haben eine leicht griffige Textur und einen ordentlichen Hub, ohne zu wackeln.

.....

Auch auf die Gefahr hin, eine Lawine der Entrüstung loszutreten: Rein optisch spielt das Honor 5X in der Oberklasse mit.

https://www.vmall.eu/de/honor-5x-16-gb-grau-287385/

+ Versand und Support aus Deutschland. Mal ernsthaft jetzt? Was will man da denn bitte noch großartig mehr? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
NFC habe ich beim Wechsel vom Z3 auf der G5 absolut lieben gelernt. Bei beiden NFC angeschlatet, aneinander gehalten und zack hat das G5 alle Apps und die Einstellungen automatisch heruntergeladen und vorgenommen. Ein Traum.

Schnellladefunktion hat das Gerät auch nicht, will ich heut aber nicht mehr missen. Kamera ist auch eher lala und warum ich überhaupt von einen Z3 auf ein Honor 5X wechseln sollte, muss nicht mal debattiert werden.

Also zum ernsthaften fotografieren hält bei mir ne anständige DSLR her, da kann kein Handy mithalten.
Aber wie man sieht, sind das alles nur persönliche Präferenzen.

Nicht vergessen eine richtigen Videorekorder zum Aufzeichnen von Videos, richtiger MP3 Player zum Hören von Musik, ein Navi um mal kurz Strecke x zu Ort y zu checken und ein Laptop zum Schreiben und im Netz zu surfen.

Für den Preis ist das Gerät schon top und reicht für die meisten Alltagsbedürfnisse.
Als Alternative zu aktuellen Topgeröten sieht es aber keinen Stich.

Im Alltag werden die meisten keinen Unterschied bemerken. Lass mich raten, du brauchst auch unbedingt ein 4k Display im Handy?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom