Android

Direkt aus der Google I/O 2016-Konferenz:

[video=youtube;CIeMysX76pM]https://www.youtube.com/watch?v=CIeMysX76pM[/video]

Ohje, ich fürchte da bist du auf einen klassischen Trickbetrüger hereingefallen. Die Masche der osteuropäischen Abzocker ist immer die gleiche: Aktuelle Geräte, gebraucht aber neuwertig zu unverschämt günstigen Preisen bei amazon inserieren und bei den Kunden dann das Gefühl erzwingen schnell zuschlagen zu müssen, bevor das Angebot nicht mehr verfügbar ist.

Keine Ahnung :P
Klingt eigtl. zu gut um wahr zu sein, wie war denn der Händlername?

Jetzt heißt es warten, wenn du über amazon gezahlt hast solltest du aber eigtl. safe sein.

Ja scheint wirklich eine Betrüger zu sein, das Gerät wurde ohne vorwarnung von Amazon storniert :ugly:

Wäre auch zu schön um wahr zu sein :(

Der händler dort nennt sich G-ANDI kosmetik und hat über 100 positive bewertungen , aber wahrscheinlich hat das nicht großartig zu bedeuten .

Ist eine typische Betrugsmasche. Vorher ein paar Produkte unter normalen Umständen verschicken, dadurch gute Bewertungen erhalten. Anschließend Produkte stark unter Vergleichspreis verkaufen, diese aber nicht zu verschicken bzw. nie im Besitz gehabt.

Ist eine typische Betrugsmasche. Vorher ein paar Produkte unter normalen Umständen verschicken, dadurch gute Bewertungen erhalten. Anschließend Produkte stark unter Vergleichspreis verkaufen, diese aber nicht zu verschicken bzw. nie im Besitz gehabt.

Das amzone diese nicht verklagt? die müssten doch wissen wo die leben, die scheinen ja schließlich auch etwas verkauft zu haben :x

Nachdem ich vor einigen Monaten zwangsweise zu dem iPhone 4 wechseln musste, habe ich seit vorhin endlich wieder ein Samsung Galaxy S5 Neo und bislang bin ich damit echt happy - Android gefällt mir deutlich besser als iOS.

Hab Kontakte in WhatsApp die ich einfach nicht gelöscht bekomme.

Unter den eigentlichen Handy Kontakten sind sie nicht mehr.
Aber auch wenn ich aktualisiere, verschwinden die bei WhatsApp nicht.

Jemand ne Idee?
Handy ist nen Sony Z1 compact.

Jemand ne Idee?

vielleicht whats App Deinstallieren , könnte vielleicht klappen !?

Jemand ne Idee?

Hast du im Kontaktbuch ggf. nur SIM Kontakte angezeigt und unter WA die mit Google synchronisierten?

Jemand ne Idee?

Geh mal in den Anwendungsmanager und dann in die Einstellungen der Kontakte-App. Dort auf "Clear Cache" sowie auf "Clear Data" tippen. Beim nächsten Sync der Kontake sollte alles so sein wie es soll. Hatte vor kurzem das umgekehrte Problem.

Wie zum Teufel kann ich such Zeiträume ändern bei Google am Handy? Oder wie komm ich auf die Desktop Version?

Zurück
Top Bottom