Android

Ja, das ist seit gefühlten Jahren schon der Fall.
Man kann immer noch mit einem S2 oder Galaxy Note 2 wunderbar arbeiten. Root und CR sei Dank.
Ich setze zu 99% dieses Jahr auch aus. Mein iPhone 6 genügt mir noch extrem.

Nach der Note-5-Enttäuschung hatte ich auch schon beschlossen, mein Note 2 noch ein weiteres Jahr zu behalten.

Sollte allerdings wirklich ein Galaxy O mit 4k-Display kommen, sieht die Sache schon wieder anders aus :)

Nach der Note-5-Enttäuschung hatte ich auch schon beschlossen, mein Note 2 noch ein weiteres Jahr zu behalten.

Sollte allerdings wirklich ein Galaxy O mit 4k-Display kommen, sieht die Sache schon wieder anders aus :)

Warum denn das? 4k würde auf 3m Leinwand was bringen, aber auf 5,x Zoll?

Ich hab mir ja erst vor nem haben Jahr ein LG Optimus e986 geholt, weil mir mein Mediatek ohne jedes Update von 4.1 mit 512 MB RAM etwas zu träge wurde und hoffe, das LG 3 Jahre halten zu können *auf Cyanogenmod und Android M Schiel

Es hat fast alle aktuellen Features, bleibt die Frage ob 2 GB RAM und ein Schnappdrache 800 auch in 2 Jahren noch reichen.

Zuletzt bearbeitet:
4K :uglylol:

Wer es braucht. Mir reicht schon Full HD bei 5 Zoll vollkommen aus.
Kann es kaum abwarten wie das Nexus 5 2015 werden wird.
Ich hoffe es wird keine Enttäuschung wie die neuen Motorola Modelle xD

In 4k nimmt heut doch jedes anständige Smartphone auf, Bilder sowieso :nix:
Naaajaaaa... Welches Handy nimmt denn bitte in 4k auf ohne das Video so zu komprimieren, dass man keinen Mehrwert mehr gegenüber der 1080p Aufnahme hat.
GoPros und Bilder sind da natürlich schon eher ein Argument. Bleibt natürlich das Argument, dass man den Unterschied zwischen 4k und 1080p auf 5-6 zoll sowieso nicht erkennt.

Mit wieder nur 720p... selbst mein HTC One M7 hat 1080p auf 4,7''... und das hat schon zwei Nachfolger bekommen...
Finde FullHD bei 4,7'' der beste Kompromiss.

Dafür ist dein M7 One so derb beschnitten, Performancetechnisch im Vergleich zum großen Bruder. :lol:

Sony sind eine der wenige die so ein Scheiß nicht abziehen.

Wo steht denn das das Z5 compact wieder 720p haben soll?

In meiner Family gibt es noch zweimal das normale Z3 - und der Unterschied ist marginal und fast nicht zu merken. Wäre kein Drama.

Was erzählst du denn schon wieder für ein Quatsch?
Was für ein großen Bruder? Ich rede hier von keinen Mini, ich mein das ganz normale M7, HTC Flagship von 2013... du erinnerst dich?

Wieso schon wieder Quatsch?
Sorry, habe überlesen bzw. dazugedichtet, weil wir über dasZ3c sprachen.

Meinte natürloch das Mini, nicht das das normale M7.

720p bei 4,7" ist mehr als ausreichend, da über 300 ppi.
Selbst 5" mit 720p ist noch verdammt nah an 300ppi. Da kann man anfangen abzuwägen. Akku vs Displayschärfe.

Aber 468ppi bei 4,7" ist einfach overkill.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr alle mit der ppi von 300?
Nur weil Jobs es mal genannt hat?

Weil alles über 300 ppi eben scharf ist und man ab da evtl doch lieber nen besseren Akku haben möchte.

Ja scharf. Aber für manche nicht scharf genug.
Es gibt ja genug Menschen mit sehr guten Augen oder Liebhaber von VR Brillen. Und beim Letzteren sieht halt 2k auch Schrott aus.

:chill:

Bin ja mal gespannt wie das Z5 Compact wird.
Aber Sony haut grad die Z-Reihe eins nach dem anderen raus.
Imo ist weniger mehr.

Zurück
Top Bottom