Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Android 6.0 Marshmallow SDK :v:
scheint als sei Lollipop nicht gut genug gewesen
http://android-developers.blogspot.de/2015/08/m-developer-preview-3-final-sdk.html
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es ziemlich normal ist, Software stetig weiterzuentwickeln :v:
Ob eine so frühe Veröffentlichung sinnvoll oder üblich ist, weiß ich aber net
Ich hab gerade die Möglichkeit ein LG G3 sehr günstig zu bekommen. Hat es irgendwelche Schwächen die man bedenken sollte vor dem Kauf?
Ok, hab zugeschlagen und bin auch sehr zufriedenDer Prozessor des LG G3 ist nicht der beste für die 4k-Auflösung. Ansonsten aber immer noch ein gutes Gerät mit hervorragender Kamera, gutem Display, austauschbarem Akku, ...
Ok, hab zugeschlagen und bin auch sehr zufrieden
UHD Bildschirm ist wirklich sehr unnötig imo. Ich sehe zwischen FullHD und UltraHD im direktvergleich auf youtube keine UnterschiedeDa hätte man den Akku doch lieber nur nen FullHD Display befeuern lassen können. Dann wäre das Ding sicher auch noch ne Ecke flüssiger.
Aber mir gefällts dennoch![]()
Lumias, iPhone, Nexen, OP2, Moto X und vielleicht ein HTC oder Sony Experiment.was kommt eigt noch dieses Jahr raus, november endet mein Vertrag
Die Uhr meines Tablets geht irgendwie etwas zu schnell (ca. 10 Sekunden pro Woche), weiß jemand woran das liegen könnte?
Ist die Uhrzeit automatisch eingestellt oder von Hand?
Von Hand, weil ich's ja alle paar Wochen wieder umstellen muss.![]()
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich finde bei mir gar keine Option, die Uhrzeit automatisch einstellen zu lassen.:-?