Android

Unverständlich, das Note 5 nicht nach Europa zu bringen. Das S6 Edge+ ist dafür ja kein wirklicher Ersatz ohne S-Pen.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es ziemlich normal ist, Software stetig weiterzuentwickeln :v:
Ob eine so frühe Veröffentlichung sinnvoll oder üblich ist, weiß ich aber net

das eine neue kommt ist ja auch gut. so soll es auch sein.
Aber hatte mich nur grad gewundert als ich das sah.
weil man von Lollipop nichts mehr gehoert hatte und dann kam Marshmallow :P

Lollipop hat auch einige fragwürdige Design-Entscheidungen gehabt. Optisch ist es schöner, aber teilweise gab es einige unpraktische Verschlimmbesserungen wie den Lautlos-Modus oder den Zugriff auf die Einstellungen. Lollipop war kein Desaster, aber auch nicht wirklich dolle.

Die Ankündigung zu Marshmallow kam jedenfalls früher als üblich, oder?

P.S: Übrigens Danke für die Tablet-Vorschläge. Die Wahl ist doch auf ein Nexus 9 gefallen.^^

jap, kam unerwartet. weil man erst mit der Beta Phase gerechnet hatte bzw. weitere Tests.

Aber schoen zu sehen, dass Google aus Fehlern lernt hoffentlich.

Und gratz zu deinem Nexus.

Mein naechstes wird auch def. ein Nexus werden.

Ich hab gerade die Möglichkeit ein LG G3 sehr günstig zu bekommen. Hat es irgendwelche Schwächen die man bedenken sollte vor dem Kauf?

Ich hab gerade die Möglichkeit ein LG G3 sehr günstig zu bekommen. Hat es irgendwelche Schwächen die man bedenken sollte vor dem Kauf?

Der Prozessor des LG G3 ist nicht der beste für die 4k-Auflösung. Ansonsten aber immer noch ein gutes Gerät mit hervorragender Kamera, gutem Display, austauschbarem Akku, ...

Der Prozessor des LG G3 ist nicht der beste für die 4k-Auflösung. Ansonsten aber immer noch ein gutes Gerät mit hervorragender Kamera, gutem Display, austauschbarem Akku, ...
Ok, hab zugeschlagen und bin auch sehr zufrieden :-)
UHD Bildschirm ist wirklich sehr unnötig imo. Ich sehe zwischen FullHD und UltraHD im direktvergleich auf youtube keine Unterschiede :ugly: Da hätte man den Akku doch lieber nur nen FullHD Display befeuern lassen können. Dann wäre das Ding sicher auch noch ne Ecke flüssiger.
Aber mir gefällts dennoch :goodwork:

Ok, hab zugeschlagen und bin auch sehr zufrieden :-)
UHD Bildschirm ist wirklich sehr unnötig imo. Ich sehe zwischen FullHD und UltraHD im direktvergleich auf youtube keine Unterschiede :ugly: Da hätte man den Akku doch lieber nur nen FullHD Display befeuern lassen können. Dann wäre das Ding sicher auch noch ne Ecke flüssiger.
Aber mir gefällts dennoch :goodwork:

Glückwunsch, denke mal, damit hast du nicht viel verkehrt gemacht. Ich hatte ein LG G2 und war damit mehr als zufrieden. War beim Wechsel dann erst mal eine Qual von der Tap-Funktion wieder loszukommen.

Auf alle Fälle das Sony Xperia Z5 und das Lumia 940. Letzteres werde ich ganz genau beobachten.

Von Hand, weil ich's ja alle paar Wochen wieder umstellen muss.xD

Na ja, von Hand wirst du es auch nie so exakt hinkriegen, wie mit einer Funkuhr. Da hören sich 10 Sekunden pro Woche recht normal an. Ich würde auf automatisch umstellen, das justiert sich ja auch nach.

Mittlerweile ist es dünnpfiff neue Handys zu kaufen
Der Akku steigert sich kaum noch, die Auflösung ist seit 1080p vollkommen ausreichend und die Power bemerkt eh kein sau mehr
Wozu also ein Handy für 700-800 Euro zu kaufen wenn ein Vorjahres Modell ala HTC One m8 oder galaxy s5 die fast alles genauso gut können für weniger als das hälfte des preises zu kaufen gibt??

Habe das m8 und das galaxy 6 edge(Geschenk) und ehrlich gesagt bis auf die Kamera gefällt mir alles am m8 mehr wie das galaxy ege, doch da ich ein Spiegelreflexkamera besitze bleibt auch dieser eine Vorteil auf der strecke .
Wäre das galaxy edge kein Geschenk, dann wäre es schon längst verkauft worden .
Edge ist zwar ein tolles Handy aber die Preise sind nicht gerechtfertigt

Zurück
Top Bottom