Android

Beim Z3+ ist sogar ein Q-810v2 verbaut... :neutral:der macht auch nun problem o mann
v2 oder v2.1 vom 810-Prozessor?

Version 2.1 "kühlt" den Prozessor noch ein wenig mehr; siehe hier. Nichtsdestotrotz ein massiver Verlust für Qualcom. :neutral:

[video=youtube;lkTPq5nvr94]https://www.youtube.com/watch?v=lkTPq5nvr94[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich Sony gewesen, hätte ich erst gar kein Z3 Plus hergestellt xD
 
Ich habe mir vorhin "Andy" installiert, was ja ein Android Tablet auf dem PC emuliert und jetzt habe ich mir "Prime World Defenders" drauf gemacht, was ich auf meinem Tablet schon eine Weile spiele, aber leider wird mein Spielstand vom Tablet nicht geladen, obwohl der ja mit meinem Google-Konto verknüpft wurde, mit welchem ich mich auch bei Andy angemeldet habe.:hmm:

Kennt sich hier jemand zufällig damit aus?
 
Morgen soll es ja von Motorola ein Event geben.
Bin mal auf das neue Moto G und X gespannt :freude:
 
Hab ein Riesen luxusproblem und stecke in der scheisse :(
hab letzte Woche ein Samsung galaxy s 6 EDGE 32 gb geschenkt vom meinem Vater bekommen obwohl ich ihm gar nicht gebeten habe es mir zu kaufen .
Aber das Problem ist , ich bin ein großer HTC Fan und besitze schon das m8 von dem ich mich überhaupt nicht trennen möchte da für mich Sachen Musik und Internet einfach besser gefällt, selbst das tippen geht viel besser wie auf dem s6
nun was ist aus eurer sich das bessere Telefon und wie sollte ich das s6 loswerden ohne meinen Vater zu beleidigen in dem ich sein Geschenk weiter verkaufe?? :blushed:
hatte jemand schon ein ähnliches Problem??
 
Hab ein Riesen luxusproblem und stecke in der scheisse :(
hab letzte Woche ein Samsung galaxy s 6 EDGE 32 gb geschenkt vom meinem Vater bekommen obwohl ich ihm gar nicht gebeten habe es mir zu kaufen .
Aber das Problem ist , ich bin ein großer HTC Fan und besitze schon das m8 von dem ich mich überhaupt nicht trennen möchte da für mich Sachen Musik und Internet einfach besser gefällt, selbst das tippen geht viel besser wie auf dem s6
nun was ist aus eurer sich das bessere Telefon und wie sollte ich das s6 loswerden ohne meinen Vater zu beleidigen in dem ich sein Geschenk weiter verkaufe?? :blushed:
hatte jemand schon ein ähnliches Problem??
ich würde das behalten auf dem das neuste Android läuft. Sonst hör ich dich ab :v:
 
Da ist es:

impress-img.png


https://oneplus.net/de/2

Gefällt mir... zwar groß und schwer, aber Preis / Leistung scheint ungeschlagen gut :)
 
Kein NFC, kein Qi Laden... schade, dass solche Features da einfach fehlen.

Ich warte ja immer noch auf ein Gerät, welches mir einen Wechsel vom Nexus 4 so richtig schmackhaft macht. Bis jetzt gibt es da einfach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff also die neuen Moto G und Moto X Modelle sind ja imo voll nicht mein Fall.

Moto G wird es in zwei Versionen geben.
Eine mit 8 GB Speicher und 1 GB Ram für 229 Euro
Das andere 16 GB Speicher und 2 GB Ram für 279 Euro.

In beiden Fällen finde ich die Preise zu hoch imo.
Das es Wasser geschützt ist, mag zwar nett sein
aber ich brauch sowas nicht, was wohl den Preis hoch getrieben hat.

Ganz ehrlich bei den Preisen hole ich mir lieber ein Z1 Compact
oder je nach Angebot ein Z3 Compact. Da bekomme ich bessere HW
mit einer für mich angenehmeren Größe.

Ich hatte zwar mit einem 5 Zoll Moto G gerechnet aber die Preise stimmen
für mich nicht, um mich wieder dazu zu bewegen ein Moto G zu holen.


Die beiden Moto X Modelle sind auch nicht mein Fall. 5,5 Zoll und 5,7 Zoll
sind mir zu groß. Auch die Ausstattung ist nichts Besonderes. Vor allem lustig,
das Modell mit 5,5 Zoll hat einen größeren Akku weniger HW Power, das mit 5,7
Zoll hat mehr HW Power aber kleineren Akku xD

Keine Ahnung was ich sich Motorola bei den Dingern gedacht hat.
Das Moto G 2013 behalte ich noch eine Weile. Werde dann wohl nächstes Jahr
auf ein Compact Modell von Sony umsteigen auch wenn ich da etwas tiefer in die Taschen greifen muss.
 
Kein NFC, kein Qi Laden... schade, dass solche Features da einfach fehlen.

Ich warte ja immer noch auf ein Gerät, welches mir einen Wechsel vom Nexus 4 so richtig schmackhaft macht. Bis jetzt gibt es da einfach nichts.

Ich persönlich bin froh, dass es diese Dinge sind die sie weggelassen haben... bei einem Budget Gerät, kann man eben nicht alles haben.

Mir gefallen Specs, Design, Materialien und das Vanilla Android nahe OS einfach ... das Ganze für 400 € ... ich hab mein nächstes Device gefunden :awesome:

@Motorola

War und ist nie in die engere Auswahl bei mir gekommen... imo mit die hässlichsten Devices am Markt :-/
 
Ich persönlich bin froh, dass es diese Dinge sind die sie weggelassen haben... bei einem Budget Gerät, kann man eben nicht alles haben.

Mir gefallen Specs, Design, Materialien und das Vanilla Android nahe OS einfach ... das Ganze für 400 € ... ich hab mein nächstes Device gefunden :awesome:

Naja das jetzt fast 3 Jahre alte Nexus 4 hat all diese Features und hatte damals für 299€ - 349€ angeboten. Ich habe es dann ein Jahr später für 200€ kurz vor der Veröffentlichung des Nexus 5 gekauft.
Es gibt heute kaum noch Geräte, die kleiner als 5" sind und gute Daten haben. Grad weil ich dieses Jahr wohl kein Update auf Android M mehr bekommen werde, finde ich das extrem schade.
 
Naja das jetzt fast 3 Jahre alte Nexus 4 hat all diese Features und hatte damals für 299€ - 349€ angeboten. Ich habe es dann ein Jahr später für 200€ kurz vor der Veröffentlichung des Nexus 5 gekauft.
Es gibt heute kaum noch Geräte, die kleiner als 5" sind und gute Daten haben. Grad weil ich dieses Jahr wohl kein Update auf Android M mehr bekommen werde, finde ich das extrem schade.

Hmm gutes Argument :)

Bei mir ists halt so, dass ich derzeit nach einem Nachfolger für mein ziemlich beschädigtes N5 suche (Displaybruch) ... da kommt mir dieses Device gerade Recht.
Features wie z.B. NFC sehe ich nur als lästige Stromfresser... habe ich seit es NFC gibt kein einziges Mal benötigt / benutzt... Qi ist meiner Meinung nach halt nice to have... aber über Kabel lädt man doch wesentlich schneller.

Als Nexus Fan, steht dir die heurige Nexus Veröffentlichung ja ohnehin noch bevor. Viell. ist ja da was für dich dabei :)
 
Je nachdem wie fix ich möglicherweise an ein OnePlus Two komme, wird es entweder das oder das neue Nexus 5 oder 6.

Wichtig ist mir neben der Optik einfach pure Android. Diese ganzen Softwareskins sehen einfach so beschissen aus und sind vollgeballert mit Bloatware. Abgesehen davon sehen das HTC One, Moto X Style etc. optisch einfach nicht gut aus. Samsung kommt für mich schon gar nicht in Frage.

Das einzige Flagschiff, das bisher erschienen ist und richtig nice aussieht is das Huawei P8. Aber das is wieder ein hässliger Skin drüber geklatscht.
 
Zurück
Top Bottom