Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
v2 oder v2.1 vom 810-Prozessor?Beim Z3+ ist sogar ein Q-810v2 verbaut...der macht auch nun problem o mann
95 Prozent aller Android-Smartphones sollen sich durch "die Mutter aller Android-Schwachstellen" attackieren lassen. Angreifer können die Geräte unbemerkt durch eine MMS-Nachricht in eine Wanze verwandeln.
ich würde das behalten auf dem das neuste Android läuft. Sonst hör ich dich ab :v:Hab ein Riesen luxusproblem und stecke in der scheisse![]()
hab letzte Woche ein Samsung galaxy s 6 EDGE 32 gb geschenkt vom meinem Vater bekommen obwohl ich ihm gar nicht gebeten habe es mir zu kaufen .
Aber das Problem ist , ich bin ein großer HTC Fan und besitze schon das m8 von dem ich mich überhaupt nicht trennen möchte da für mich Sachen Musik und Internet einfach besser gefällt, selbst das tippen geht viel besser wie auf dem s6
nun was ist aus eurer sich das bessere Telefon und wie sollte ich das s6 loswerden ohne meinen Vater zu beleidigen in dem ich sein Geschenk weiter verkaufe??
hatte jemand schon ein ähnliches Problem??
Da ist es:
![]()
https://oneplus.net/de/2
Gefällt mir... zwar groß und schwer, aber Preis / Leistung scheint ungeschlagen gut![]()
Kein NFC, kein Qi Laden... schade, dass solche Features da einfach fehlen.
Ich warte ja immer noch auf ein Gerät, welches mir einen Wechsel vom Nexus 4 so richtig schmackhaft macht. Bis jetzt gibt es da einfach nichts.
Ich persönlich bin froh, dass es diese Dinge sind die sie weggelassen haben... bei einem Budget Gerät, kann man eben nicht alles haben.
Mir gefallen Specs, Design, Materialien und das Vanilla Android nahe OS einfach ... das Ganze für 400 € ... ich hab mein nächstes Device gefunden![]()
Naja das jetzt fast 3 Jahre alte Nexus 4 hat all diese Features und hatte damals für 299€ - 349€ angeboten. Ich habe es dann ein Jahr später für 200€ kurz vor der Veröffentlichung des Nexus 5 gekauft.
Es gibt heute kaum noch Geräte, die kleiner als 5" sind und gute Daten haben. Grad weil ich dieses Jahr wohl kein Update auf Android M mehr bekommen werde, finde ich das extrem schade.
Da ist es:
![]()
https://oneplus.net/de/2
Gefällt mir... zwar groß und schwer, aber Preis / Leistung scheint ungeschlagen gut![]()
mal ehrlich, das teil ist echt sowas von hässlich und nichts besonderes rein optisch
da die technik bei den meisten handys eh indentisch sind, sollte man zumindest auf die optik achten![]()