Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dinge in diesem Internet erscheinen oft dramatischer als sie tatsächlich sind (siehe Bendgate). Ich habe das Z3 Compact jetzt seit knapp einem Monat. Gesprungen ist bei mir noch nichts (*klopfaufholz*). Ich bin sehr zufrieden damit. Allen voran die Akkulaufzeit ist phänomenal. Guck's dir wirklich mal an und lass dich von Berichten im Internet nicht verunsichern. Gerade zu Anfang, wenn viele auf einmal ein neues Gerät kaufen, scheinen irgendwelche Fehler sehr häufig aufzutreten. Dabei betrifft die nur einen sehr geringen Bruchteil der Geräte.Ich hab zurzeit noch ein S3 und war am überlegen, mir in nächster Zeit ein neues Smartphone (vornehmlich Android) zu kaufen. 'Ne zeitlang habe ich mit dem Z3 Compact geliebäugelt, weil das Ding durch die Bank weg sehr gute Wertungen bekommen hat und z.T. als iPhone 6 Killer angepriesen wird. Jetzt hab ich aber gelesen, dass bei vielen Leuten das Display völlig ohne Fremdeinwirkung gesprungen ist und sich Sony z.T. sogar weigert, die defekten Geräte kostenlos zu reparieren/auszutauschen. IMO ein No-Go, falls das stimmt.
Das sind anforderungen^^ 4,7 Zoll Groß
Vielleicht Samsung Galaxy Alpha? Mit Metallrahmen
http://www.samsung.com/at/consumer/.../smartphones/SM-G850FZKAATO?subsubtype=galaxy
Nur muss es sich halt auch an der Android-Konkurrenz messen. Und da zieht es den Kürzeren. Als ich es mir mal bei Saturn anschaute war ich zunächst auch überrascht, wie leicht und stylish es tatsächlich ist. Dann habe ich einen Blick auf's Display geworfen und vorbei war's für mich. Die Pentile-Matrix bei 720p sorgt für wirklich unschöne Pixelbildung. Da hätte Samsung besser auf eine klassiches RGB-Matrix setzen sollen. Der kleine Akku und die fehlende Speichererwetierung tun für mich ihr übriges. Zu dem Preis ist das für mich einfach nichts.Das Alpha hat ja fast dieselbe Ausstattung wie ein iP 6 und wird trotzdem nicht als High End beschrieben.
Sachen gibt's.... ?
Das Alpha hat ja fast dieselbe Ausstattung wie ein iP 6 und wird trotzdem nicht als High End beschrieben.
Sachen gibt's.... ?
Zu deiner Frage: nimm das Moto X 2013. Ist wirklich ein super Phone mit einem sehr guten Akku.
Leg mal das iP 6 neben ein Alpha und schau, wie bescheiden das Alpha abschneidet.
Ehrlich gesagt... ich finde es fast schönerUnd liegt dank der gummierten Rückseite auch besser in der Hand. Ne hässliche vorstehende Kamera haben leider beide, aber beim Galaxy sieht es immerhin so aus wie gewollt, beim iPhone wirkt es dagegen einfach nur nicht gewollt (und ich bin mir sicher, dass es Apple auch nicht wollte
). Dazu ist das Alpha leichter und dünner als das iPhone 6.
Leg mal das iP 6 neben ein Alpha und schau, wie bescheiden das Alpha abschneidet.
Diese 5,5 oder 6 Zoll Phablets sollten die Ausnahme bleiben, für diejenigen, die es mögen, ansonsten sehe ich abseits vom größeren Screen nur Nachteile. Das Ding passt doch kaum noch in ne handelsübliche Jeans, ne einhändige Bedienung ist quasi unmöglich und es sieht auch doof aus (beim Telefonieren oder in den falschen Händen).
4,5~5,0 Zoll sind IMO die perfekte Größe.