Android

Wann wird eigentlich das M9 vorgestellt? Wenn es sich wieder am Design des M7 orientiert könnte es durchaus ein Kandidat werden :)
 
Feiner Zug von Sony, dass sie die komplette Z-Reihe mit dem Update versorgen wollen.
 
Wann wird eigentlich das M9 vorgestellt? Wenn es sich wieder am Design des M7 orientiert könnte es durchaus ein Kandidat werden :)

Im März wird es wohl rauskommen, nach den bisherigen Zyklus von HTC. Denke also Dezember/ Januar wird man näheres zu den Gerät wissen.
 
Weiss gerade nicht ob das hier reinpasst, aber ich hab ein kleines Problem mit meinem HTC One M7.

Seit ca. zwei Tagen braucht der Akku unendlich lange um aufzuladen. Hab den über die Nacht angesteckt und gerade einmal 30% hat sich der Akku aufladen können.

Ich habe auch verschiedene Aufladegeräte benutzt, bei allen das selbe. Kann mir einer sagen, woran das liegen kann? Ist der Akku etwa defekt oder könnte das ein Softwareproblem sein?
 
Gute Nachricht von Sony: Komplette Xperia Z-Reihe erhält Update auf Android 5.0 Lollipop, aber erst ab 2015
http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-android-5-0-lollipop-update/

Und auch was von HTC: M7 und M8 sollen spätestens 90 Tage nach Lollipop Launch das 5.0 Update bekommen
http://www.androidnext.de/news/htc-android-5-0-lollipop-update/

Und was die OTA Verteilung bei Nexus Geräten angeht: Nexus 7 (2012/13 Wifi) und Nexus 10 sollen bereits ab dem 3. November mit dem Update versorgt werden. Nexus 4, 5, 7 (2012/13 LTE) noch im gleichen Monat.
http://www.androidnext.de/news/android-5-0-lollipop-updates-nexus-november/
Und mein S3 kriegt nicht mal Kitkat, obwohl es selbst Hobbyentwickler geschafft haben. xD
 
Werd mir trotz anfänglicher Abneigung wohl das N6 gönnen... sieht geil aus ... hochwertig verarbeitet und die Specs sind einfach nur :banderas:

Die Größe ist halt Geschmackssache... aber da ich ohnehin kein Tablet habe, denke ich wirds wohl ein Phablet :awesome:
 
Ich versteh bis heute nicht wieso Google Motorola wieder verkauft hat. Dabei waren die Ansätze mit Moto G doch ganz gut.
 
Zur Zeit gibts aber doch nix begehrteres als eine perfekte Symbiose von Hard- und Software.

Das Geschäftsmodell von Google für Android ist auf so vielen Geräten wie möglich zu laufen. Google bräuchte Motorola nur für die Lizenzen, um die Hardware können sich andere kümmern.
 
Zur Zeit gibts aber doch nix begehrteres als eine perfekte Symbiose von Hard- und Software.

Google will am ende nur Daten, und deswegen auf sovielen Geräten wie möglich aktiv sein, wenn man eine Eigene Marke hat, behindert das nur, da man schon ungewollt versucht sein eigenes Produkt gut aussehen zu lassen.
 
Google will am Ende wie jedes Unternehmen vor allem Geld und offensichtlich hat sich das HW-Geschäft für sie nicht gelohnt.

Zur Zeit gibts aber doch nix begehrteres als eine perfekte Symbiose von Hard- und Software.
Das stimmt. Deswegen schiele ich auch manchmal neidisch auf das iPhone oder die Lumia Windowsphones. Preis-/Leistungsverhältnis und die Appauswahl halten mich dann aber meist davon ab.
 
Ich hab zurzeit noch ein S3 und war am überlegen, mir in nächster Zeit ein neues Smartphone (vornehmlich Android) zu kaufen. 'Ne zeitlang habe ich mit dem Z3 Compact geliebäugelt, weil das Ding durch die Bank weg sehr gute Wertungen bekommen hat und z.T. als iPhone 6 Killer angepriesen wird. Jetzt hab ich aber gelesen, dass bei vielen Leuten das Display völlig ohne Fremdeinwirkung gesprungen ist und sich Sony z.T. sogar weigert, die defekten Geräte kostenlos zu reparieren/auszutauschen. IMO ein No-Go, falls das stimmt.
Jedenfalls kann ich mit den ganzen 5,2, 5,5 oder 6,0 Zoll Smartphones nix anfangen, weil sie mir doch einen Ticken zu groß und unhandlich sind, und ich lieber etwas unter 5 Zoll hätte. Das Problem ist nur, dass in dieser Größenklasse oft nur mittelmäßige Hardware verbaut wird... Seit Apple begriffen hat, dass 4 Zoll Handys (auch für mich) einen Ticken zu klein sind, käme für mich sogar ein iPhone 6 infrage. Aber ich würde ungern 100, 200 Euro nur für den Namen draufschlagen.
 
Stimmt, das habe ich iwie komplett übersehen, ist ja quasi Samsungs Antwort auf die Plastikbomber-Rufe ^^
Hat auf den ersten Blick nur nicht den besten Akku. :< Glaube ich verlange zu viel :v:
Und @Anfordungen: Ja, leider. Aber wenn das so weiter geht und die Displaygrößen jedes Jahr um weitere 0,2 Zoll wachsen, haben wir iwann 7 Zoll Handys und können die Teile gleich Tablets nennen xD
 
Zurück
Top Bottom