frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Ich habe mir jetzt erstmal das Sony Ericsson Vivaz zugelegt. Beim X10 warte ich auf jeden Fall noch auf Android 2.1 und seine Verbesserungen. Mir ist vor allem auch die Kamera sehr wichtig und da ist das Vivaz genial. Absolut klasse Fotos und qualitativ hochwertige Videos in 720p! Das X10 scheint die selbe Kamera wie das Vivaz zu haben, allerdings schießt es (noch) etwas schlechtere Bilder und kann auch (noch) keine HD-Videos aufnehmen. Auch hier setze ich auf ein Update. Beim X10 stört mich auch, dass der Touchscreen keine Multitouch-Unterstützung hat und das leider auch nicht per Update nachrüstbar ist. Wobei ich zugeben muss, dass ich das Feature auch auf dem iPod Touch bisher nur wenig genutzt habe, daher könnte ich darauf wohl verzichten (wenngleich es sehr komisch ist, dass SE bei ihrem Top-Modell darauf verzichtet).
Habe das X10 am Wochenende im Media Markt mal in der Hand gehabt und etwas rumspielen können, schon ein tolles Teil. Wirkt sehr wertig und läuft auch alles flüssig und schnell. Was mir auch noch sehr gefallen hat: Das HTC Legend. Mit seinem Alu-Gehäuse und dem OLED-Display sieht es einfach nur genial aus und liegt phantastisch in der Hand. Auch lief alles superflüssig und schnell. Leider ist (mir) die Kamera zu schlecht, darum fällt es für mich flach.
Habe das X10 am Wochenende im Media Markt mal in der Hand gehabt und etwas rumspielen können, schon ein tolles Teil. Wirkt sehr wertig und läuft auch alles flüssig und schnell. Was mir auch noch sehr gefallen hat: Das HTC Legend. Mit seinem Alu-Gehäuse und dem OLED-Display sieht es einfach nur genial aus und liegt phantastisch in der Hand. Auch lief alles superflüssig und schnell. Leider ist (mir) die Kamera zu schlecht, darum fällt es für mich flach.