Android

Swift Key 3 ist aber im Vergleich zum Zweier ne Verschlimmbesserung...
Riesen Leertaste, wo vorher mehr Tasten waren. Jetzt hat man bspw. nur noch eine Taste für alle Satzzeichen, was echt Kacke ist. Hat erst von mir ein Downgrade im Shop von 5 Sternen auf 3 Sternen bekommen.

Kenne den zweier nicht und kanns daher nicht vergleichen. Ich merke einfach das ich weniger Fehler mache als bei Smart Keyboard oder dem Standart Keyboard. Und das mit den Satzzeichen stört mich jetzt nicht besonders.
 
hey leut,

ich möchte mir einen tablet zulegen doch kann ich mich zwichen zweien nicht entscheiden....

einmal das sony tablet s und das samsung 10.1N. was für das sony tablet spricht ist das es schon andoid 4.0 hat und einen usb slot zur verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ganz persönliche Einschätzung:

- Das 10.1n ist schon etwas älter (2x1 GHz), Samsung schludert bei älteren Geräten mit der Software
- Das Tablet S bringt nur einen Tegra 2 mit, das Glas ist nicht kratzfest, dafür gefallen mir Form und Infrarot

falls ich noch Alternativen nennen darf:

- Asus Transformer Pad TF300T (~399 Eur): Tegra 3, optionales Keydock, ICS (momentan mein Favorit)

ganz neu:

- Acer Iconia A700: 1080p Display, Tegra 3. Zu beachten: Es gibt Berichte dass es zu heiß wird, scheinbar performace Probleme aufgrund der Auflösung - müsste man sich mal Berichte ansehen

und dann natürlich: In 3 Tagen ist die google I/O Konferenz. Es verdichten sich die Gerüchte dass ein 7" Tablet für 199$ angekündigt wird, dass recht kurzfristig auf den Markt kommt - vielleicht ja auch ein 10" Gerät von dem man noch nichts weiß?

Achja: Solltest du dich wirklich nur zwischen den beiden oben genannten entscheiden müssten würde ich wohl eher zum Sony tendieren wenn es ein Couch Tablet ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trulla

danke für deine schilderung, du hast es mir sehr einfach gemacht. werde mir das sony tablet kaufen :D

soll nur ein couch tablet werden, habe schon das galaxy tab 7.0 und solangsam nervt mich das teil da mir das tochpad nicht gefällt es ist teilweise sehr lahm und vorallem nicht präzise...
 
Auf ein 7" Google Tablet habe ich kein Bock.
Lieber 10" um auch konsumieren zu können -.-
 
Och ich finde 7" nicht schlecht, zum Filme schauen hab ich eh einen Fernseher :ugly:
Ansonsten ist das Tablet S echt gelungen, die 8,9" sind imho besser als 10", nur dürfte es langsam mal im Preis sinken - der Tegra 2 war schon gestern nicht mehr state-of-the-art ;)
 
Och ich finde 7" nicht schlecht, zum Filme schauen hab ich eh einen Fernseher :ugly:
Ansonsten ist das Tablet S echt gelungen, die 8,9" sind imho besser als 10", nur dürfte es langsam mal im Preis sinken - der Tegra 2 war schon gestern nicht mehr state-of-the-art ;)

ich habs heut im saturn für 300€, werd mein galaxy tablet verkaufen falls jmd interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
 
Könnt ihr euch noch an das von marmul gepostete explodierte Galaxy S3 erinnern?
Aufklärung inside:
Erinnert ihr euch noch an die letzte Woche und meinen Blogeintrag zum in Brand geratenen Samsung Galaxy S3? Nun ist das Geheimnis dieser Explosion eines irischen Nutzers wohl gelöst. Und - das Samsung Galaxy S3 hatte keinen Hardware-Defekt oder ähnliches. Schuld war ein DAU, der dümmste anzunehmende User!

Sein Samsung Galaxy S3 war wohl ein wenig nass geworden und der User kam auf die glorreiche Idee, sein Galaxy S in der Mikrowelle zu trocknen. Unfassbar! Dabei verwendet die Mikrowelle eine Strahlung von 2,4 GHz, eine ähnliche Frequenz nutzt das Bluetooth-Modul des Samsung Galaxy S3. Und dadurch lädt sich dieses Modul auf und kann durchbrennen.

So könnte das Szenario abgelaufen sein, eine Bestätigung liegt nicht vor, aber Samsung untersucht weiter intensiv den Vorfall des explodierten Samsung Galaxy S3. Denn das ist der bisher einzige Fall eines sich selbstentzündeten Galaxy S3, daher kann man davon ausgehen, das kein Hardware-Fehler vorliegt. Wahrscheinlich wird die genauere Untersuchung menschliches Versagen ans Tageslicht fördern.

Zum Glück für alle wird dies dann wohl der einzige Vorfall eines brennenden Samsung Galaxy S3 bleiben. Wenn die Untersuchung dann abgeschlossen wurde wird sich zeigen, dass Samsung wohl keine Schuld trifft und auch kein technische Defekt vorlag. In anderen Ländern wird so ein Vorfall ja gerne für Schadensersatz-Ansprüche in astronomischen Größenordnungen verwendet. Vielleicht hatte dieser User des Galaxy S3 ja auch solch eine Intention???
Quelle
 
So, um 18:30 Uhr Livestream der Google I/O. Ich bin mal gespannt was letztendlich gezeigt wird. Ich denke Jelly Bean und das Nexus Tablet sollte sicher sein. Aber auch Google Glasses könnte gezeigt werden ;-)

[video=youtube;_PmU9mpdnqM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_PmU9mpdnqM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom