Android

Warum hast du es dir den gekauft?
Ich bin mir sicher du wusstest schon vorher, was dich erwartet.
Und auf die Frage, warum dich deiner Androiden nicht einfach entledigst und dir ein iPhone zu legst, gehst du auch nicht ein.
Offenbar willst du wirklich einfach nur auf Teufel komm raus bashen.
 
Warum hast du es dir den gekauft?
Ich bin mir sicher du wusstest schon vorher, was dich erwartet.
Und auf die Frage, warum dich deiner Androiden nicht einfach entledigst und dir ein iPhone zu legst, gehst du auch nicht ein.
Offenbar willst du wirklich einfach nur auf Teufel komm raus bashen.

Ich habe ein 4er iPhone.. Das hab ich schon lange durchgekaut. Es ist mir von der Hardware her zu langweilig. Wieso interessiert es Dich eigentlich?
 
Weil du dich andauernt andauernd beschwerst, aber nichts machen willst um das Problem zu lösen.
Ich gehe doch auch nicht in nen Plattenladen und kauf mir ein Justin Biber Album, wenn ich weiß ich mag seine Musik allgemein nicht, das letzte Album hat mir auch nicht gefallen und dieses wird es mit Sicherheit auch nicht tun.
Das ist nämlich was du machst. Weder Android, noch Samsung scheinen deinen Ansprüchen zu genügen und trotzdem legst du 600€ für das S3 auf n Tisch. Du weist es ist von Samsung, läuft mit ICS, hat Touchwiz und unterscheidet sich nicht groß vom S2 oder Note.
Und du kaufst es trotzdem.

Ware es nicht nah liegender dir ein iPhone 4S zu holen, anstatt ein S3?
 
Weil ich ein iPhone 4 habe seit über einem Jahr hab, ich mir die Hardware vom iPhone 4(s) zu langweilig ist. Wie oft denn noch? Zudem hat ein Galaxy S3 ja wieder durchaus gute Tests etc.. es wurde behauptet, dieses Phone sehe nur auf den Bilder so billig aus. Was aber wiederum quatsch ist. Ein Versuch war es wert. Momentan gibt es auch kein gutes Phone für mich, muss ich eben abwarten. Ich bin da eben anders gestrickt als Du, mir ist mein Note schon viel zu alt, obwohl ich es erst 8 Monate besitze, Du hast es jetzt erst bekommen. Und zu Justin Biber.. WTF? ich meine W T F???:lol:
 
Weil ich ein iPhone 4 habe seit über einem Jahr hab, ich mir die Hardware vom iPhone 4(s) zu langweilig ist. Wie oft denn noch? Zudem hat ein Galaxy S3 ja wieder durchaus gute Tests etc.. es wurde behauptet, dieses Phone sehe nur auf den Bilder so billig aus. Was aber wiederum quatsch ist. Ein Versuch war es wert. Momentan gibt es auch kein gutes Phone für mich, muss ich eben abwarten. Ich bin da eben anders gestrickt als Du, mir ist mein Note schon viel zu alt, obwohl ich es erst 8 Monate besitze, Du hast es jetzt erst bekommen. Und zu Justin Biber.. WTF? ich meine W T F???:lol:

Mir ist mein 1X schon zu langweilig und "schwach".

Und du sollst ein Techniknarr sein? Das ich nicht lache. :scan:
 
Meine Freundin hat mein iPhone4 weil ich mir ein Note geholt habe. Sie hat auch mein iPad2, weil ich ein 3er habe. Dennoch, gehören sie streng genommen mir, weil ich die Rechnung bezahlte. Besitz und Eigentum sind in einer Beziehung etwas fliessend. Wirst Du jetzt vielleicht noch nicht verstehen, kommt aber noch.
 
Mir ist mein 1X schon zu langweilig und "schwach".

Und du sollst ein Techniknarr sein? Das ich nicht lache. :scan:

HTC fällt bei mir leider komplett aus. Das Note und S3 sind meistens, in so ziemlich allen Bestenlisten vor den HTC Bombern. Sorry, also an den Dingern hab ich NULL Interesse. Würde ich nicht geschenkt haben wollen. Deswegen, wenn man auf Technik steht, wieso dann HTC? Verstehe ich nicht. Und nach dem Note war erst das S3 interessant.
 
Marmul, muss ich es nochmal sagen? Es reicht so langsam. Hier geht es um Android und nicht um eine Samsung/Note/iPhone 4S/Plastik/Besitzansprüche-Thematik.
 
Ich war letztens mit meiner Freundin Essen und habe die Rechnung bezahlt.
Von dem Essen hat der Körper meiner Freundin Kohlenhydrate, Eiweiß, Kraftstoffe und diverse Vitamine zu sich genommen, für die bezahlt habe und die nun ein Bestandteil von ihr sind. Also ist sie nun mein Eigentum. :blushed: Am I doing this right?


BtT
Was gibts denn so für Killer Applications für Android?
Und was gibt es so an alternativen Bezugsquellen für Apps?
Play Store akzeptiert meine KK nicht. :/
 
Kann man mittlerweile eigentlich mit Paypal bezahlen? Hab die ganze Thematik ob nun Paypal kommt oder nicht seit ein paar Monaten nicht mehr verfolgt ...
 
was macht Ihr eigentlich alle beruflich das ihr keine KK von eurer Bank bekommt?
 
Schon mal daran gedacht, dass man sich einfach keine zulegen möchte? :ugly:
 
aus welchen gründen? ist doch mehr bequem als sonst was.
Und in der Zeit wo eh alles Bargeldlos geht...
Vom Ausland nicht zu sprechen.
 
BtT
Was gibts denn so für Killer Applications für Android?
Und was gibt es so an alternativen Bezugsquellen für Apps?
Play Store akzeptiert meine KK nicht. :/

Nutze schon länger Buisness Calender. Lässt sich einfach bedienen und es können mehrere Kalender angezeigt wie auch synchronosiert werden. Hat auch div. Widgets die man nach seinen Vorstellungen gestallten kann.

Hab Heute auch noch Swift Key 3 Keyboard installiert. Kommt natürlich nicht gegen ne echte Qwertz Tastatur ran aber ich kann damit schneller und besser schreiben, auch "schwiitzer" Deutsch. Und die Wortverfolständigung lernt auch Kontextbezogen. Ist auf Sale für 2.- und gibt auch ne Free-Version zum testen.

Sonst hab ich noch installiert:
Nova-Launcher, Paper Camera, Pixlr-o-matic, Frodo C64 ( :D ), ES Datei Explorer, Beautiful Widgets, Flipboard, Google Currents, AIVC (Siri verschnitt, irgendwie lustig und war mal auf sale), Taptalk (TKX, wo ist das CW-Forum!!!!!!!!!!!), local.ch Telefonbuch, TuneIn Radio, Shazam und Soundhound
 
Swift Key 3 ist aber im Vergleich zum Zweier ne Verschlimmbesserung...
Riesen Leertaste, wo vorher mehr Tasten waren. Jetzt hat man bspw. nur noch eine Taste für alle Satzzeichen, was echt Kacke ist. Hat erst von mir ein Downgrade im Shop von 5 Sternen auf 3 Sternen bekommen.
 
Und was gibt es so an alternativen Bezugsquellen für Apps?
Play Store akzeptiert meine KK nicht. :/
kenne nur http://www.androidpit.de (PayPal), hat aber leider nicht so viele Apps.

Kann man mittlerweile eigentlich mit Paypal bezahlen? Hab die ganze Thematik ob nun Paypal kommt oder nicht seit ein paar Monaten nicht mehr verfolgt ...
leider noch immer kein PayPal... bei einigen Anbietern kann man aber wohl auch über die Telefonrechnung bezahlen.
 
Zurück
Top Bottom