Android

Ich find Android sehr geil... wüßte nicht was daran jetzt Mist sein sollte... wenn du gerne die rundum sorglos Lösung hast, kauf ein iPhone/iPad und gut ist :)

Ich bastle gerne ... stell mir alles möglich um, spiel gerne mit den ROMs rum und probier so Einiges aus... mir gefällts :awesome:

Das nicht alles rund läuft ist da imo nicht so tragisch... ;)

Wenn man gerne bastelt ists wohl das richtige OS.. Ich hätte für sowas keine Zeit über.
 
Wenn man gerne bastelt ists wohl das richtige OS.. Ich hätte für sowas keine Zeit über.

Meine Rede... würde meiner Frau z.B. niemals ein Android empfehlen... für die ist iOS perfekt :)

@sasuke

Ich kann Tasks zum syncen der Aufgaben wärmstens empfehlen...paßt sich vom Design her auch perfekt an ICS an :awesome:
 
GTA 3 ist ab heute bis Montag für 94 Cent im Angebot

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstar.gta3ger

Ich habe direkt zugeschlagen, auch wenn es auf meinem Desire nicht läuft. Aber ich bekomme ja im Juli mein One X, und dann habe ich es wenigstens So billig wird es wohl nicht so schnell wieder
Gibts dann nicht eine Tegra Version die besser wäre? Weiß das jetzt ehrlich gesagt selbst nicht, da sind ja 2 oder 3 Versionen im Umlauf :ugly:


Ja genau ;)
 
Der Version heißen unterschiedlich, aber der einzige Unterschied ist, das die für verschiedene Regionen sind. Auf meinem deutschen Gerät wird mir zum Beispiel nur die Version Grand Theft Auto 3 für 94 Cent angeboten. Die anderen kosten 78 Cent
 
GTA 3 ist ab heute bis Montag für 94 Cent im Angebot

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstar.gta3ger

Ich habe direkt zugeschlagen, auch wenn es auf meinem Desire nicht läuft. Aber ich bekomme ja im Juli mein One X, und dann habe ich es wenigstens So billig wird es wohl nicht so schnell wieder

Habs auf meinem One X installiert und irgendwie scheint das recht verbuggt zu sein.
Beim Starten blieb das Bild schwarz und ich musste das Spiel erneut herunterladen um das Problem zu lösen.
In den Optionen sehe ich keine Schrift, die Buttons im Hauptmenü lassen sich nur drücken, wenn sie nicht im Mittelpunkt sind und wenn ich das Spiel beenden möchte, werde ich anscheinend gefragt, ob ich das Spiel wirklich beenden möchte. Da ich hier aber auch keine Schrift sehe, und das Spiel gar nicht reagiert, auch wenn ich einen Button im leeren Bild treffe, musste ich das Spiel im Taskmanager killen.
Hätte ich es nicht zwei Mal herunterladen müssen, hätte ich sofort von meinem 15-Minuten-Umtauschrecht gebrauch gemacht. So einen schlechten Port habe ich nicht mal von Rockstar erwartet.
 
Solche Probleme hab ich auf dem Nexus nicht, ich installiers aber gerad nochmal um zu testen ob mir meine Erinnerung da einen Streich spielt :nix:

Edit: So, also diese Probleme kann ich nicht bestätigen, das Menü funktioniert wie gewünscht, kein blackscreen und nur kurze Ladezeiten. Dreht man auf dem Nexus alles voll auf wirds aber manchmal etwas ruckelig; Auflösung 100% Sichtweite 75% dynamische Schaten aus, mittlere Details und es läuft komplett flüssig (für Sasuke) ;)

Sieht so aus als müsste HTC darauf warten dass Nvidia seine Treiber fixt, ich glaube der Tegra 2 hatte anfangs auch seine Macken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Tegra 3 ist noch lange nicht optimiert. Das dauert wohl auch noch eine Weile. Aber HTC und Nvida arbeiten dran.
 
Bin grad am überlegen, kann sehr günstig an ein HTC One X oder ein Samsung Galaxy Note kommen... bin noch unschlüssig, aber irgendwie tendiere ich zum Galaxy Note...
 
Ich hab die ganz normale Standard Android Tastatur drauf - gibt es ne Möglichkeit die Tasten was größer zu bekommen oder generell irgendwie besser zu tippen ? Es geht gerade zwar noch, aber auf dem iPhone bzw. iOS konnte ich besser tippen. Gibt es da irgendwelche Add-Ons oder Tools um die Tastatur zu optimieren ? Wie funktioniert das "wischen" zum Tippen, hab davon mal gelesen - funktioniert das ?
 
Ich hab die ganz normale Standard Android Tastatur drauf - gibt es ne Möglichkeit die Tasten was größer zu bekommen oder generell irgendwie besser zu tippen ? Es geht gerade zwar noch, aber auf dem iPhone bzw. iOS konnte ich besser tippen. Gibt es da irgendwelche Add-Ons oder Tools um die Tastatur zu optimieren ? Wie funktioniert das "wischen" zum Tippen, hab davon mal gelesen - funktioniert das ?

Habe selbst beim Note noch Probleme mit dem tippen, auf dem deutlich kleinen iPhone gibts keine Probleme, verstehe ich auch nicht so recht, vermutlich liegts einfach wieder an der mangelnden Android Qualität. Vermute mal die Kalibrierung verstellt sich immer wieder. Naja, man bekommt halt wofür man bezahlt, wie mit allem anderen auch.

Du meinst vermutlich Swype. Finde ich auch unbrauchbar, am besten einfach mal ausprobieren.
 
Ich hab die ganz normale Standard Android Tastatur drauf - gibt es ne Möglichkeit die Tasten was größer zu bekommen oder generell irgendwie besser zu tippen ? Es geht gerade zwar noch, aber auf dem iPhone bzw. iOS konnte ich besser tippen. Gibt es da irgendwelche Add-Ons oder Tools um die Tastatur zu optimieren ? Wie funktioniert das "wischen" zum Tippen, hab davon mal gelesen - funktioniert das ?

Dieses wischen nennt sich swipe und funktioniert sehr gut. Dauert zwar einen Tag bis man sich daran gewöhnt hat aber dann läufts.
An Tastaturen hast du im PlayStore einige viele.
Empfehle dir die ICS Tastatur. Steht der im iPhone in nichts nach bzw übertrifft diese in Sachen Vorschläge.
 
Ich dachte Gta 3 funkt nur auf folgenden Modellen:

HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G,Motorola DROID RAZR, Samsung Galaxy R, Sony Ericsson Xperia Play, T-Mobile G2x.

Zumindest stehen die Modelle bei der Beschreibung dabei. Naja solang ich keine KK habe, ist es auch egal :v:
 
So, konnte einfach nicht warten und habe mir das beste Smartphone gekauft, das man die Tage bekommt: SGS3. Ich bin schon aufgeregt und freu mich drauf. Wollte eigentlich auf iOS umsteigen, bzw. auf das iPhone da mir das iPad sehr gut gefallen hat. Habe deswegen vorübergehend mein GNX gegen ein iPhone 4 getauscht. Wollte dann auf das neue iPhone warten. Doch zum Glück bin ich diesen Tausch eingegangen, denn nun weiss ich, dass das iPhone für mich ne absolut Fehlinvestition wäre. Zu Limitiert, zu langweilig und zu eingeengt ist das Fazit.

Möchte später nochmal ausführlich die "schlimmsten Tage meines Lebens(nach dem wechsel vom Android Smartphone auf iPhone)" in dem vs. schreiben, aber erst, wenn mein SGS3 endlich da ist.


PS: Gibt es hier noch jemanden, der sich das SGS 3 vorbestellt hat? Wenn ja, in welcher Farbe(habe das weiße vorbestellt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom