Android

Und was für großartige Änderungen zum Galaxy Nexus erwartest Du denn? Die Spiele sind ja noch nichmal angepasst, die GUI, Spracherkennung usw.. gibts schon für einige Samsung Handys. Zudem ruckelt das Galax S III ja genauso wie die alten...
 
Ich dachte Gta 3 funkt nur auf folgenden Modellen:

HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G,Motorola DROID RAZR, Samsung Galaxy R, Sony Ericsson Xperia Play, T-Mobile G2x.

Zumindest stehen die Modelle bei der Beschreibung dabei. Naja solang ich keine KK habe, ist es auch egal :v:

Bei welchem Anbieter bist du denn ? Bei T-Mobile, Vodafone und seit 2 Tagen auch bei o2 kann man über die Handyrechnung bezahlen.
 
Und was für großartige Änderungen zum Galaxy Nexus erwartest Du denn? Die Spiele sind ja noch nichmal angepasst, die GUI, Spracherkennung usw.. gibts schon für einige Samsung Handys. Zudem ruckelt das Galax S III ja genauso wie die alten...

Dass das Galaxy s3 ruckelt habe ich noch nirgendswo lesen können. Ausprobieren schon garnicht, denn das Gerät ist ja erst nächste Woche erhältlich. Deine Aussage über das ruckeln zeigt schonmal sehr gut, dass du ohne jegliche Beweise deine dummen Standard Kommentare vom Stappel lässt.

Wie gesagt, ich werde meine Erfahrung zu der ganzen Sache noch posten, dann aber auch ausführlich.
 
Dass das Galaxy s3 ruckelt habe ich noch nirgendswo lesen können. Ausprobieren schon garnicht, denn das Gerät ist ja erst nächste Woche erhältlich. Deine Aussage über das ruckeln zeigt schonmal sehr gut, dass du ohne jegliche Beweise deine dummen Standard Kommentare vom Stappel lässt.

Wie gesagt, ich werde meine Erfahrung zu der ganzen Sache noch posten, dann aber auch ausführlich.

Man hats in den Review Video deutlich sehen können, es ist das übliche Governor Ruckeln, denn hier ists egal ob 2, 4 oder 8 Cores, es ist liegt an der Software.
 
Man hats in den Review Video deutlich sehen können, es ist das übliche Governor Ruckeln, denn hier ists egal ob 2, 4 oder 8 Cores, es ist liegt an der Software.

Hahaha, danke! Du bist bestimmt auch so einer der die Display Qualität am Bildschirmmonitor vergleicht. Null Ahnung von Technik, nur Hauptsache mal gebasht.
 
Hahaha, danke! Du bist bestimmt auch so einer der die Display Qualität am Bildschirmmonitor vergleicht. Null Ahnung von Technik, nur Hauptsache mal gebasht.

Dazu hab ich nen Colorimeter. Aber Danke.. ich denke ich kann noch beurteilen ob das Video, oder ein Handy ruckelt.
 
Dazu hab ich nen Colorimeter. Aber Danke.. ich denke ich kann noch beurteilen ob das Video, oder ein Handy ruckelt.

Nöö, wenn ich deine Kommentare hier und in ein paar anderen Threads so durchlese, dann glaube ich nicht, dass du Ahnung hast.

Du tust den Kolorimeter am Monitor nutzen um die Farben mehrere Geräte zu vergleichen? Hahahaha, ohh man, echt, danke, du hast mir den Tag doch noch gerettet.

PS: Wenn du schon googelst, dann suche auch nach dem deutschen Begriff dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, wenn ich deine Kommentare hier und in ein paar anderen Threads so durchlese, dann glaube ich nicht, dass du Ahnung hast.

Du tust den Kolorimeter am Monitor nutzen um die Farben mehrere Geräte zu vergleichen? Hahahaha, ohh man, echt, danke, du hast mir den Tag doch noch gerettet.

PS: Wenn du schon googelst, dann suche auch nach dem deutschen Begriff dazu.

Ne, ich setze den auf die jew. Geräte. Du bist ja ein richtiger Witzbold. Dann viel Spaß mit dem SIII! in ein paar Wochen wirds wieder für die Hälfte hinterher geschmissen.

http://www.preistrend.de/preisverlauf.php?y=7A07720306757207764D04757405760A
 
Ne, ich setze den auf die jew. Geräte. Du bist ja ein richtiger Witzbold. Dann viel Spaß mit dem SIII! in ein paar Wochen wirds wieder für die Hälfte hinterher geschmissen.

http://www.preistrend.de/preisverlauf.php?y=7A07720306757207764D04757405760A

Was soll das mir dann sagen? Das ist ein ganz normaler Verlauf. Ein iPhone 4 ist auch nicht mehr soviel Wert wie es am Anfang Wert war? Soll ich deswegen jetzt gar keine Sachen mehr kaufen, nur weil Sie vielleicht möglicherweise in paar Monaten/Jahren ein paar Euros billiger sind? Au backe.

Ich kaufe mir das beste Smartphone, das ist in meinen Augen das SGS3, mit einem großen Abstand.
Wie gesagt, hatte mich auf das Experiment iPhone 4 eingelassen und die Ernüchterung kam nach ein paar Stunden. Naja, bin auch selbst schuld, wer wechselt auch von Android auf iOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau wie du die Erfahrung gemacht. Habe mir das iPhone in diesem Jahr 2 mal bestellt um zu schauen ob ich nochmal zu iOS wechsele.
Fazit: nach einer Woche war das iPhone wieder auf ebay.
Problem war ganz einfach: es war zu langweilig. Ich habe einen Homescreen mit Apps. Mehr nicht. Kein bisschen.
Keine Individualisierungen, keine Widgets alles wirkt so gewöhnlich.
Und der größte Nachteil zu Android (so krank das auch klingen mag): die Qualität der Apps. Dropboy, ebay, Maps, Kontakte, Nachrichten, Youtube, GMail, Browser. Einfach alles wirkt auf Android schöner und einfacher.
Nur wegen Spiele iOS zu nutzen? Nope.

Zu deiner Kaufentscheidung gratuliere ich dir :) Samsung bringt anscheinend wie schon 2011 das beste Smartphone heraus :)
Ob es was für mich ist muss ich später noch gucken. Bin mit meinem One X und dem SLCD2 mehr als zufrieden.
Berichte mal wie sich das SGS3 unter Sonnenlicht schlägt, wie die Verarbeitung ist und ob das Gespenst PentileMatrix wirklich da ist.
 
Habe genau wie du die Erfahrung gemacht. Habe mir das iPhone in diesem Jahr 2 mal bestellt um zu schauen ob ich nochmal zu iOS wechsele.
Fazit: nach einer Woche war das iPhone wieder auf ebay.
Problem war ganz einfach: es war zu langweilig. Ich habe einen Homescreen mit Apps. Mehr nicht. Kein bisschen.
Keine Individualisierungen, keine Widgets alles wirkt so gewöhnlich.
Und der größte Nachteil zu Android (so krank das auch klingen mag): die Qualität der Apps. Dropboy, ebay, Maps, Kontakte, Nachrichten, Youtube, GMail, Browser. Einfach alles wirkt auf Android schöner und einfacher.
Nur wegen Spiele iOS zu nutzen? Nope.

Zu deiner Kaufentscheidung gratuliere ich dir :) Samsung bringt anscheinend wie schon 2011 das beste Smartphone heraus :)
Ob es was für mich ist muss ich später noch gucken. Bin mit meinem One X und dem SLCD2 mehr als zufrieden.
Berichte mal wie sich das SGS3 unter Sonnenlicht schlägt, wie die Verarbeitung ist und ob das Gespenst PentileMatrix wirklich da ist.

Pentile ist seit Galaxy Nexus und Note nicht störend.

Jap, die bunten bewegten Bildchen im Hintergrund sind dann spannend? Verstehe den Sinn nicht deswegen auf gute Apps zu verzichten. Ich sehe es genau andersrum, die Spiele, Apps, Medien unterhalten mich, und kein animierter Homescreen..
 
Habe genau wie du die Erfahrung gemacht. Habe mir das iPhone in diesem Jahr 2 mal bestellt um zu schauen ob ich nochmal zu iOS wechsele.
Fazit: nach einer Woche war das iPhone wieder auf ebay.
Problem war ganz einfach: es war zu langweilig. Ich habe einen Homescreen mit Apps. Mehr nicht. Kein bisschen.
Keine Individualisierungen, keine Widgets alles wirkt so gewöhnlich.
Und der größte Nachteil zu Android (so krank das auch klingen mag): die Qualität der Apps. Dropboy, ebay, Maps, Kontakte, Nachrichten, Youtube, GMail, Browser. Einfach alles wirkt auf Android schöner und einfacher.
Nur wegen Spiele iOS zu nutzen? Nope.

Zu deiner Kaufentscheidung gratuliere ich dir :) Samsung bringt anscheinend wie schon 2011 das beste Smartphone heraus :)
Ob es was für mich ist muss ich später noch gucken. Bin mit meinem One X und dem SLCD2 mehr als zufrieden.
Berichte mal wie sich das SGS3 unter Sonnenlicht schlägt, wie die Verarbeitung ist und ob das Gespenst PentileMatrix wirklich da ist.

Ich glaube, du hast es ganz gut zusammengefasst. iOS wirkt "gewöhnlich". Man hat wirklich nur diese App Ansicht. Und da fangen schon die Probleme an. Es wirkt "öde". Versuch mal auf einer Seite die App Icons so einzuordnen, wie du es willst. Daran scheitert dann das System.

Dann kommen zig von anderen Minuspunkten:

- Andere Tastatur installieren? Fehlanzeige.
- Ein Link mit einem anderen Browser öffnen? Fehlanzeige.
- Das Listview wird bei vielen Apps verwendet und wirkt auf dem iPhone langweilig.
- Einstellungen in einer App vornehmen? Hmm, unmöglich. Alles unter Einstellungen. Wieso? Wieso soll ich um von einer App die Einstellungen zu ändern in eine andere App wechseln? Das macht überhaupt garkeinen Sinn!
- Kaum Anpassungen möglich (Nur Hintergrundbild).
- etc. pp. Die Liste kann beliebig fortgeschrieben werden.


Ja, werde meine Eindrücke hier Posten. Hoffe nur, dass ich das Gerät dann auch wirklich nächste Woche in den Händen halten kann.
 
Ich glaube, du hast es ganz gut zusammengefasst. iOS wirkt "gewöhnlich". Man hat wirklich nur diese App Ansicht. Und da fangen schon die Probleme an. Es wirkt "öde". Versuch mal auf einer Seite die App Icons so einzuordnen, wie du es willst. Daran scheitert dann das System.

Dann kommen zig von anderen Minuspunkten:

- Andere Tastatur installieren? Fehlanzeige.
- Ein Link mit einem anderen Browser öffnen? Fehlanzeige.
- Das Listview wird bei vielen Apps verwendet und wirkt auf dem iPhone langweilig.
- Einstellungen in einer App vornehmen? Hmm, unmöglich. Alles unter Einstellungen. Wieso? Wieso soll ich um von einer App die Einstellungen zu ändern in eine andere App wechseln? Das macht überhaupt garkeinen Sinn!
- Kaum Anpassungen möglich (Nur Hintergrundbild).
- etc. pp. Die Liste kann beliebig fortgeschrieben werden.


Ja, werde meine Eindrücke hier Posten. Hoffe nur, dass ich das Gerät dann auch wirklich nächste Woche in den Händen halten kann.

Wie können einem solche Nebensächlichkeiten wichtiger als Stabilität und Apps sein? Schaut ihr nur permanent auf den Homescreen? Ich meine gut, mache ich bei meinen Droiden auch, weil es nichts anderes gibt... aber genau das ist doch die Langeweile pur. Da kauft man sich ein Smartphone für 600Euro um dann Widgets auf dem Schirm zu haben.. sowas kann man bei einem Droiden für 99Eurl genauso. Was hat man also von der Powermaschine wenn nichts richtig angepasst wird?

Mir meinen iOS Geräten wirds nie langweilig, da es immer wieder erstklassige Apps zu bestaunen gibt, der Homescreen interessiert mich doch eh nicht.. aus welchem Grund auch?
 
Ja, schaue ständig auf den Homescreen, denn von hier starte ich schließlich immer meine Apps. Stabilität und Apps? Die habe ich zu genüge bei Android, da vermisse ich null, eher im Gegenteil. Unter iOS fehlt mir so ein geiler Wecker wie unter Android, Alarmdroid. Das die Apps unter Android stabiler laufen ist wohl kein Geheimniss, kannst gerne googeln, bist ja schon ziemlich erfahren darin.
 
Was ich an Android wirklich schätze bzw. schätzen gelernt habe. Ich muss mich nicht an mein Smartphone anpassen, das Smartphone passt sich an mich an. Ich kann es verändern wie ich es will. Selbst so banale Sachen wie Schriftart ändern lässt sich super schnell durchführen.

Habe ich Lust auf einen anderen Laucher, hey, kein Problem.
Will ich die Batterieanzeige ändern, los geht's!

Genial, sowas möchte ich nie wieder missen.
 
Back 2 Topic!
Marmul, hier geht es nur um Android. Dies ist kein War Thread.

Also last chance oder du fliegst aus dem Thread.
 
Einige Beiträge in den War Bereich verschoben, wo sie auch hingehören. Marmul, du solltest den Beitrag von Lightning beherzigen, ansonsten kommt zur Thread Sperre noch eine temporäre samt Verwarnpunkten oben drauf.
 
Zurück
Top Bottom