Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es sind 8gb, außerdem gibts micro sd slot. und sowas is zb mir um welten weniger übel als ein fest verbauter miniakku6GB interner Speicher...![]()
Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast!ich werde mal das sgs 3 abwarten, sollte das auch so nen mörderscreen haben, den ich nicht wirklich brauch, wart ich noch die sommergeräte ab. weil ob die kunden wirklich 4,8 zoll haben wollen, wird sich erst durch vkz zeigen. und wenn dem nicht so ist, wovon ich ausgehe, werden die hersteller sich wohl wieder auf 4-4,3 zoll besinnen
Also ich bin eigentlich nach wie vor für das Xperia S. Mir gefällt die Oberfläche und das Design. Ich denke ich warte einfach mal ab bis die Geräte da sind, und schaue sie mir dann im Laden an. Mir gefallen zurzeit die HTC Geräte eben leider nicht, und auch Sense gefällt mir mittlerweile nach 2 Jahren Desire nichtmehr. Mal schauen.
Es kommt ja dieses Jahr auch noch ein neues Sony mit einem Snapdragon S4 Prozessor und der Adreno 225:
http://bestboyz.de/benchmark-zeigt-sony-lt29i-hayabusa-mit-qualcomm-s4-prozessor/
Wenn es noch vor Juli kommen würde und gut aussieht, könnte ich mir vielleicht sogar das holen. Mal schauen
naja muss nicht unbedingt sein. die sgs reihe war wie das iphone dafür gedacht, dass es ein topmodell für alle ist. deswegen hat es die hohen vkz bisher gehabt und ist als einziges dem iphone wirklich gefährlich geworden.Beim SGS3 kannst du denke ich zu 90% davon ausgehen das das Display größer als 4,6" sein wird
motorola hat ja sein momentanes topmdell erst vor kurzem auf den markt gebracht, vor sommer zeigen die sicher nichts neues. aber dann erwart ich von denen ne armada an phones, schließlich sollte bis dahin die übernahme von google perfekt sein.