Amnesia: The Dark Descent

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hab auch mal die demo auf meinem laptop getestet und kann eigentlich alles aufdrehen , aucch full hd , intel dualcore 2,1 ghz, 4gb ddr3 ram und ati 4650 , ansich recht gelungen aber kommt meiner meinung nach nicht an Condemned ran

Laut Entwickler war das Spiel übrigens erfolgreicher als erwartet. Ich denke da darf man sich auf weitere Horrkost von denen freuen :).

Was ist härter/besser: Penumbra Overture oder Amnesia? Habe Overture immernoch nicht gespielt und würde natürlich das Seichtere zuerst zocken wollen :-P

Habt ihr alle zu viel Angst oder warum ist es hier so still? ;-)

Ich muss die Entwickler auch mal loben. Ich habe selten so ein gekonntes Spielen mit der menschlichen Urangst erlebt (Angst vor dem, was man nicht sieht). Vorallem der Sound ist sehr gut gelungen, man dreht sich wirklich öfters mal um wenn man etwas gehört hat. Ich bin jetzt in den
Gefängniszellen
und habe mich bisher so gefürchtet wie seit Silent Hill 1 nicht mehr.

Nice, der Thread stirbt leider, weil halt lieber Crapshooter gekauft werden als klassische Horrorgames.

Dabei ist Amnesia für mich eins der Highlights dieses Jahres.

Für mich ist es auch eines der Highlights. Ich glaube heute traue ich mich mal wieder weiterzuspielen. ;)
Mensch Leute, gebt dem Spiel doch mal eine Chance, probiert wenigstens die Demo aus. (Und guckt keine Videos vorher an)

Für mich ist es auch eines der Highlights. Ich glaube heute traue ich mich mal wieder weiterzuspielen. ;)
Mensch Leute, gebt dem Spiel doch mal eine Chance, probiert wenigstens die Demo aus. (Und guckt keine Videos vorher an)
Wieso soll man sich auch für Amnesia interessieren, wenn man Fail of Duty hat? :v:

The Amnesia OST is still under work, and you're quite right - I've been busy with other on-going projects. But I'll promise you, it won't take as long as it took with Penumbra OST to finish it
smile.gif

To tease you a bit, I decided to put couple of short snippets from the album. They can be found at SoundCloud. The other one is something you may recognize already.

Amnesia OST snippets

Patience, my friends...
Want....It....Nao :aargh::aargh::aargh::aargh:

[video=youtube;tWhUPlFnAe8]http://www.youtube.com/watch?v=tWhUPlFnAe8&feature=related[/video]

Und bitte fleißig voten, danke :goodwork:
http://www.indiedb.com/games/amnesia-the-dark-descent

Ich habe mich mal wieder gezwungen weiterzuspielen und war gerade im
Folterbereich
und was soll ich sagen, es war grauenvoll. Alleine wie alles dargestellt wird, dass man sich alles bis ins kleinste Detail vorstellen kann! An alle, die es in einem Rutsch durchgezockt haben, Respekt. Ich brauche erstmal wieder eine Pause.

habs mir gestern geholt und hab jetzt gut 5 std aufm konto.
das spiel ist heftig, hätte nicht gedacht das so ein spiel SOLCH eine atmosphäre aufbauen kann.
dicken respekt an die entwickler :)

und wer es noch nicht hat: KAUFEN!

Zurück
Top Bottom