also ich hab auch mal die demo auf meinem laptop getestet und kann eigentlich alles aufdrehen , aucch full hd , intel dualcore 2,1 ghz, 4gb ddr3 ram und ati 4650 , ansich recht gelungen aber kommt meiner meinung nach nicht an Condemned ran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Entwickler war das Spiel übrigens erfolgreicher als erwartet. Ich denke da darf man sich auf weitere Horrkost von denen freuen.
Wunderbar ^^
Aber das Game hats auch wirklich verdient.
Bei Impulse gibts Amnesia grad für 8€
http://impulsedriven.com/amnesiatdd
Same here... aber seien wir doch ehrlich: verdient hat es das Game trotzdem. Und wir konnten schon spielen.Aargh, letzte Woche noch für 17,- gekauft![]()
Ist ja auch wurscht. Selbst für 17€ ist das immer noch sehr gut im Spiel angelegtAargh, letzte Woche noch für 17,- gekauft![]()
PenumbraWas ist härter/besser: Penumbra Overture oder Amnesia? Habe Overture immernoch nicht gespielt und würde natürlich das Seichtere zuerst zocken wollen![]()
Penumbra![]()
Wieso soll man sich auch für Amnesia interessieren, wenn man Fail of Duty hat? :v:Für mich ist es auch eines der Highlights. Ich glaube heute traue ich mich mal wieder weiterzuspielen.
Mensch Leute, gebt dem Spiel doch mal eine Chance, probiert wenigstens die Demo aus. (Und guckt keine Videos vorher an)
Want....It....NaoThe Amnesia OST is still under work, and you're quite right - I've been busy with other on-going projects. But I'll promise you, it won't take as long as it took with Penumbra OST to finish it![]()
To tease you a bit, I decided to put couple of short snippets from the album. They can be found at SoundCloud. The other one is something you may recognize already.
Amnesia OST snippets
Patience, my friends...