Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Konnt ich auch net lange spielen in der Demo vlt kauf ich es ja doch mal^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad dabei ... 2std hinter mir ... was soll ich sagen, wenn Horror irgendwie gut sein soll, dann muss er wohl genau so aussehen.
Eigentlich ist das nicht grad mein Genre - SH2 hab ich damals nach 15mins aufgegeben -, mal sehen ob ich das durchhalte.
Wenn es dir hilft: gegen Ende ist es nicht mehr so gruselig, also durchhalten! :v:
naja kann man so sehen, erstmal dahinkommen
gegen ende kommen noch ein paar haarstäubende stellen![]()
Absurd.. wie sie konsequent diese Madness beibehalten.
Ja, ich klopf mir auf die Schultern wenn ich durch bin.
Bin grad in diesem überfluteten Kellerraum, da kriegt man ja selber schon Kopfschmerzen :dizzy:
Brauch jetzt erstmal wieder ne Pause..
und bin froh um die Ego-Perspektive, da hab ich wenigstens alles unter Kontrolle und kann mich blitzschnell umdrehen usw (wobei das auch nix nützt)
-aber wenn ich da in 3rd Person-View durch die Gänge wackeln würde, würd ich erst Recht nicht klarkommen damit.
Nun spoiler doch nicht rickee. Das macht doch keinen Spaß.
Bin grad in diesem Lagerraum und blick nicht so wirklich durch, was ich machen muss...
Hab nen Bohrer zusammengeschraubt und an diesen Fässern irgendwas gemacht, und dann..?
Vllt. vernebelt mir langsam der Verstand, mir geht's schon wie dem Daniel da :v:.
Was ist eigentlich, wenn man kein Öl mehr für die Laterne hat?
Dann spaziert man da im Dunkeln rum oder was?
Bin da nämlich schon fast am Limit, und überall ne Kerze anzünden bringt's ja auch nicht so wirklich?!
Danke schonmal, kann es sein, dass ich einfach meinen Chemiepott drunterstellen muss?
Naja, werds mal ausprobieren.
Wenn ich zu lange in der Dunkelheit bin, sterbe ich aber doch automatisch, oder hab ich das falsch verstanden?
Irgendwann wird er doch irre und kann sich nicht mehr bewegen.
Nee, eins schlurfte mal knapp an mir vorbei, das war schon heikel genug.
Krasses Game, werd mal sehen, dass ich heute wieder nen Stündchen weitermach.
problematisch wird das wenn du grade vor einem monster wegläufst![]()
... und man wegen den sanity effects kaum Kontrolle und Orientierung hat.
Heiliger... habe jetzt den verfluchten Aufzug repariert und bin nun in diesem Kerker.
Brauch nun aber erstmal wieder 'ne Pause, solche Games sind einfach nix für mich.
Und wieviel Spielspaß hab ich denn noch vor mir?
Die Hälfte müsste ich doch gepackt haben oder? Hoffentlich...