Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.4players.de/4players.php...ROM/20043/69433/Amnesia_The_Dark_Descent.html
Aber 4Players typisch wieder teils absurd lächerliche Kontrapunkte.
Alan Wake :v:Alan Wake Killer
:v:
habs nun endlich auch durch. da ich mehrere spiele nebenher gespielt hab, hats ne weile gedauert.^^
finds echt geil, vor allem wenn man bedenkt, dass es nur Indie-Entwickler waren und daher eher weniger budget und resourcen zur verfügung haben.
gab einige sachen, die man evtl. anders machen könnte aber ansonsten wars echt sauber und gut entwickelt. Hut ab
Demo angezockt --> GEKAUFT!
So eine unfassbar dichte Atmo hab ich bei den letzten Vollpreistitel vermisst. Das letzte Game das mich wirklich erschrecken konnte war Call of Cthulhu, dann kam lange nichts und Amnesia ist auf dem besten Wege das auch zu schaffen.
:nerd:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich so krass ist.
Ich sags mal so::nerd:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich so krass ist.
Die Demo macht einen guten Eindruck. Hat was von Call of Cthulhu DCotE.
Ist das mit möglichen alternativen Abläufen nach Ableben die Regel? Dachte schon das Spiel regelt den Schwierigkeitsgrad automatisch runter, weil kein Gegner im Raum im Keller da mehr war und dann brach das Etwas plötzlich durch die Tür als ich drauf zuging :happy2:
wie sind den die systemanforderungen? Hab leider nur nen Uralt-PC hier (genug RAM und CPU, aber ne kack ati grafikkarte mit 512mb ram)
Meine alte 8800 GTS hat auch nur 512mb, reicht dicke.
Laut Store Pagewie sind den die systemanforderungen? Hab leider nur nen Uralt-PC hier (genug RAM und CPU, aber ne kack ati grafikkarte mit 512mb ram)
- Processor: 1.5Ghz - Low budget CPUs such as Celeron or Duron needs to be at about twice the CPU speed
- Memory: 1 GB
- Hard Drive: TBD
- Graphics: Radeon 9600/GeForceFX - Integrated graphics and very low budget cards might not work.