Amnesia: The Dark Descent

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin gestern in der Zisterne angekommen und da ich Metroid jetzt mit 100% durch hab, kann ich mich nun richtig dem spiel hier witmen. ich vermute, dass ich es dieses WE durch hab :v:
 
habs nun endlich auch durch. da ich mehrere spiele nebenher gespielt hab, hats ne weile gedauert.^^

finds echt geil, vor allem wenn man bedenkt, dass es nur Indie-Entwickler waren und daher eher weniger budget und resourcen zur verfügung haben.
gab einige sachen, die man evtl. anders machen könnte aber ansonsten wars echt sauber und gut entwickelt. Hut ab :-)
 
habs nun endlich auch durch. da ich mehrere spiele nebenher gespielt hab, hats ne weile gedauert.^^

finds echt geil, vor allem wenn man bedenkt, dass es nur Indie-Entwickler waren und daher eher weniger budget und resourcen zur verfügung haben.
gab einige sachen, die man evtl. anders machen könnte aber ansonsten wars echt sauber und gut entwickelt. Hut ab :-)

Dann sind wir uns ja alle einig :brit:
 
Demo angezockt --> GEKAUFT!

So eine unfassbar dichte Atmo hab ich bei den letzten Vollpreistitel vermisst. Das letzte Game das mich wirklich erschrecken konnte war Call of Cthulhu, dann kam lange nichts und Amnesia ist auf dem besten Wege das auch zu schaffen. :-)
 
Demo angezockt --> GEKAUFT!

So eine unfassbar dichte Atmo hab ich bei den letzten Vollpreistitel vermisst. Das letzte Game das mich wirklich erschrecken konnte war Call of Cthulhu, dann kam lange nichts und Amnesia ist auf dem besten Wege das auch zu schaffen. :-)

Ja es ist ein echter Geheimtipp ^^
 
[video=youtube;YaK8XnZuZ4k]http://www.youtube.com/watch?v=YaK8XnZuZ4k[/video]
2:06 pure win :lol: :v:

Aber nur am besten angucken, wer es schon gespielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:nerd:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich so krass ist.
Ich sags mal so:
Man muss es schon selbst gespielt um sich ein Eindruck davon zu verschaffen. Über YT Videos kommt der Horror nicht mal annähernd ran, als wenn man direkt "mittendrin" ist.

P.S. Vor kurzem wurde der TOOL Editor veröffentlicht, damit man nun seine eigenen levels erstellen kann :goodwork:
http://hpl2.frictionalgames.com/tools
Ich werd mich mich mal gelegenheit dort einarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo macht einen guten Eindruck. Hat was von Call of Cthulhu DCotE.

Ist das mit möglichen alternativen Abläufen nach Ableben die Regel? Dachte schon das Spiel regelt den Schwierigkeitsgrad automatisch runter, weil kein Gegner im Raum im Keller da mehr war und dann brach das Etwas plötzlich durch die Tür als ich drauf zuging :happy2:
 
Die Demo macht einen guten Eindruck. Hat was von Call of Cthulhu DCotE.

Ist das mit möglichen alternativen Abläufen nach Ableben die Regel? Dachte schon das Spiel regelt den Schwierigkeitsgrad automatisch runter, weil kein Gegner im Raum im Keller da mehr war und dann brach das Etwas plötzlich durch die Tür als ich drauf zuging :happy2:

Nach dem Ableben hat man zumindest ganz kurz seine Ruhe ^^
 
wie sind den die systemanforderungen? Hab leider nur nen Uralt-PC hier (genug RAM und CPU, aber ne kack ati grafikkarte mit 512mb ram)
Laut Store Page
    • OS: Windows XP/Vista/7
    • Processor: 1.5Ghz - Low budget CPUs such as Celeron or Duron needs to be at about twice the CPU speed
    • Memory: 1 GB
    • Hard Drive: TBD
    • Graphics: Radeon 9600/GeForceFX - Integrated graphics and very low budget cards might not work.
 
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