Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hätte man zur E3 im Design der Puppen aus dem Digital Event vorstellen können... das wäre ganz lustig gewesen.

Aber in dieser Situation wird es das 100%ig nicht geben. Was vermutlich auch besser so ist.
 
QJLAsfo.jpg


Und hier jede Menge Luigi:

QrF9zgs.jpg
 
Bowser jr. Ist wieder verfügbar.
Kann leider keinen Link hinzufügen, da ich über die App online bin. :v:
 
Die 3 hängen auch teilweise schon wieder in den Läden rum, also kann man heute schon wieder auf Jagd gehn, wobei das ja inzwsichen echt fast nicht mehr nötig ist ;)

Olimar scheint wie erwartet der seltenste dieser Welle zu sein, hing "nur" 4x aus, die anderen beiden über 10x
 
Ganz vergessen, dass die neue Welle ja schon diese Woche kommt.

Aber dieses Mal komplett bei Amazon vorbestellt, somit kein Stress. Sind dann Nr. 42-44 der SSB-Serie, mal sehen wie viele es dann am Ende sein werden.
6 Stück erscheinen noch im September, 4 Stück sind DLC und müssten noch angekündigt werden.

Und dann eben noch Falco, den man mit Sicherheit wegen dem neuen WiiU-Starfox zurückhält - einen anderen Grund gibt es wohl kaum warum man ihn mit Termin unbekannt angekündigt hat.
 
Falco wird imo im Bundle mit Star Fox verkauft werden, daher wird er wie du ja auch sagst solange zurückgehalten ;)

Vielleicht sogar erstmal exklusiv im Bundle, wobei dann wohl nur für sehr kurze Zeit, 2-3 Wochen später sicher auch einzeln, aber mal schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt froh das ich das Mario Maker amiibo Bundle bei MM für 49,99 abgreifen konnte ;)
 
Zurück
Top Bottom