Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Es deutet einiges darauf hin, dass es im Juli einen zweiten Start der Super Mario Collection gibt.

Bei MM wird der Mario mit 17.7. gelistet. Captain Toad bekommt ein Amiibo-Bundle. Und bisher sind nur 3 SSB-Amiibos angekündigt. Da ist noch Platz für Weitere.


Denk mal Nintendo bringt da 3 neue SM-Amiibos. Weitere Figuren dann im August/September, passend zum Release von Mario Maker. Bei Mario Party fehlen ja noch Wario, Waluigi, Daisy, Donkey, Rosalina, Toadette (neuer Modus bei Captain Toad?) und Spike.
Zudem dann Nachlieferungen von Mario, Peach & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ärgerlich mit Meta Knight, hab ihn mir die Woche schon für 24,90 auf Amazon bestellt. War eh meine absolute Obergrenze, aber die paar Euros bringen mich jetzt auch nicht um. Schön, dass doch nochmal ein paar der selteneren nachkommen und gerade auch mal etwas länger verfügbar sind. Noch ist er da, wenn jemand braucht.
 
Bilde ich mir das nur ein, oder entspannt sich die Situation etwas? Diverse amiibo sind bei amazon immer mal wieder verfügbar, d. h. es kommen regelmäßig Nachlieferungen und die Preise pendeln sich auch weiter unten ein. Klar, bei machen ist es immer noch heftig (Ness und Rosalina :mad:), aber der Villager und Toon-Link, sowie diverse andere, waren auch mal teurer.
 
Ich glaub eher, dass ein paar Händler mit den Preisen runter sind, weil die Abzocke zuvor so krass war, dass kaum Figuren auch tatsächlich verkauft wurden.

Speziell Shulk, Robin und Lucina sind schon ein ziemliches Theater. Und eine ganze Reihe anderer Figuren mit Release Februar und später ebenfalls.
Bei Meta Knight hat es sich etwas entspannt, weil Letztens einige Läden Nachlieferungen erhalten hatten, und jetzt eben Amazon auch noch mal.
 
Wenn man Glück hat kann man von eher weniger bekannten Supermarktketten auch das eine oder andere erwerben ;) Sowie ich vor ein paar Tagen.

Bei Kauf.... z.B. verkaufen die Amiibo´s für 12,99€
 
Ich hatte, mit Ausnahme der Super Mario Serie, bei keiner Welle so richtige Probleme die zu kriegen. Bei der vorletzten Welle musste ich in 2 Geschäfte fahren, ansonsten hab ich alles beim ersten Versuch erhalten.

Vielleicht produziert Nintendo auch nach und die Stückzahlen werden bei den aktuellen Amiibos erhöht.
 
Zelda und Meta Knight wurden wohl in großen Mengen nachproduziert.
Denke danach kommen keine neuen dieser Figuren nach.
Als nächstes kommt wohl König Dedede und Rosalina oder so.
uswusf...
 
Kann sein, aber eine Erweiterung der Serie macht schon Sinn, u.a. wegen Mario Maker... und natürlich der Tatsache, dass Mario DIE Nintendo Marke Nr. 1 ist. In einer Woche auf der E3 werden wir mit Sicherheit mehr dazu erfahren.

Dazu müsste Mario Party 10 DLC erhalten. Sehr unwahrscheinlich. Die müssten dann nämlich Amiibo-Party erweitern.
 
*Kompatibel mit diesen amiibo-Figuren: Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Bowser, Toad, Rosalina, Donkey Kong und Wario. Mit allen anderen amiibo-Figuren kannst du zusätzlich Mario-Party-Punkte sammeln.
---
Für die Super Mario Reihe könnten also noch Wario, Rosalina und DK erscheinen.

Oder man benutzt dafür weiterhin die Smash Variante.
 
Ach so, ja. Waluigi und Spike kriegen aber sich keine eigene Amiibos für Mario Party 10. Mir war nicht bewusst, dass Wario, DK und Rosalina noch keine eigene Version haben jenseits von Smash.
 
Waluigi wird aber bestimmt irgendwann noch im Rahmen der Super Mario Collection erscheinen, auch wenn es für Mario Party 10 kein Update gibt.
 
Endlich MetaKnight und Zelda bekommen.
Ich hoffe die anderen raren Figuren wie Lil Mac und Co. werden demnächst auch wiefer verfügbar sein. :hmm:
 
Mir ist aufgefallen das die Mario Party Editionen im normalen Einzelhandel sogut wie garnicht verkauft werden beim MM und anderen Elektromärkte geschaut die haben nur noch Restbestände Smash Amiibo´s.

Und kann mir einer bestätigen ob die gold und silber Mario Amiibo orginal sind????
 
Was meinst du mit Original?
Es sind offizielle amiibo von Nintendo die es bisher nur auf dem amerikanischen Kontinent zu kaufen gab. Der Silberling wurde auch für Australien angekündigt.
 
Mir ist aufgefallen das die Mario Party Editionen im normalen Einzelhandel sogut wie garnicht verkauft werden beim MM und anderen Elektromärkte geschaut die haben nur noch Restbestände Smash Amiibo´s.
ich sehe in Geschäften eigentlich immer nur die ersten Wellen.
 
Zurück
Top Bottom