Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Zu krass wie schnell einfach immer alles weg ist bei Amazon.
Nintendo ist aber auch richtig blöd. Die könnten mit den amiibo sehr viel mehr Geld verdienen, wenn sie in ausreichender Stückzahl erhältlich wären. Stattdessen überlassen sie es den Leuten, die alle aufkaufen und dann auf ebay stellen.

Ich selbst lasse es mit den amiibo sein, ich wollte eigentlich ein paar, die mir besonders gut gefallen (Toon Link und den Bewohner hab ich), aber der Rest (Rosalina, Ness, alle von Splatoon und Woll-Yoshi) lasse ich bleiben, hab keine Lust mehr :mad:
 
Hab noch einen Toad und eine Peach aus der SuperMario Collection.
Hab mir beide doppelt bestellt gehabt, um mir den schönsten auszusuchen, sind aber allesamt sehr schöne Exemplare.

Biete dir für Interessenten gerne zum Verkauf an.

18,88 EUR für Toad oder Peach im Hermes Paket
Toad und Peach zusammen für 34,94 EUR im DHL Paket.

:) bei Interesse einfach PN.
 
Bei amazon.fr gibts die Splatoon Special Edition und die 2 Splatoon amiibos grade verfügbar, die SE sogar nur 49,99 und nicht 59,99 wie hier

Auch Pummelluff amiibo und Greninja amiibo verfügbar dort ;)
 
Man ätzend ich muss noch ein wenig warten mit meinem Umzug ansonsten würde ich voll hinlangen. Da ich die ersten 2. Serien hatte musste ich diese wegen Umzugs verkaufen. Da ich mich zu gut kenne würden den Umzug die Amiibo´s mit Sicherheit nicht überleben :(

Ich baue mir später nochmals die Serie auf. Verrückt wie sehr das Zeug abgeht.
 
Voelkner hat bei mir wieder ein Tröpfchen rausgelassen:

Dedede am 16.06.

Die anderen 5 Bestellungen sind weiterhin vom 30.4. bis 29.12. komplett übers Jahr verteilt. :goodwork:
 
Hab mir letztens so eine Sammlervitrine für Modellautos geholt, wollte sehen ob da Amiibos reinpassen und sie war -50%, und ja sie passen bis auf Bowser rein. :lol:
Jetzt stauben die wenigstens nicht mehr zu, der TV ist frei und man kann sie sich gut angucken. Bowser steht jetzt oben als Wächter drauf. xD
 
An die Münchner: Was gibt's denn Nähe Hbf oder Stachus an Geschäften mit Amiibos?


Vielleicht kann ich mir ja ein paar fehlende Amiibos schnappen...

nb8p5ulchle2nle6g.jpg
 
Ich weiß nicht ob jemand Verwendung dafür hat, aber um einen Überblick zu behalten hab ich mir eine Zusammenfassung aller Ammibos aus der Smash Bros. Collection gemacht und streich mir die die ich habe dann immer raus, weil ich irgendwann den Überblick verliere ;)

Achtung großes Bild: http://abload.de/img/amiibosssbg5upz.png

Auf Erscheinungsdaten hab ich verzichtet, weil es mir nur um eine bessere Übersicht der Figuren für mich ging. :)
 
und streich mir die die ich habe dann immer raus, weil ich irgendwann den Überblick verliere ;)

Mein Plan war eigentlich, immer alle Figuren zu kaufen, bevor die nächste Welle kommt. Aber das kann man ja mittlerweile vergessen. :-D

Hoffe mal, dass ich morgen in München was bekomme... aber viel Hoffnung habe ich da nicht. Zumindest was Dedede, Shulk, Meta angeht, kann man es wohl vergessen.
 
Das dachte ich letzte Woche bei der Medimax 3 für 2 Aktion, weil ich dachte hier auf dem Dorf findet man die vielleicht noch und hab dann doch nur 3 Mega Man, Peach und Diddy Kong mitgenommen ;)

Aber Little Mac soll ja am 16.06 noch geliefert werden, mal schauen :v:
 
Ein paar der seltenen Figuren werden ja nochmal nachproduziert. In den USA wurde gestern zB nochmal bestätigt, dass Meta Knight im Laufe des Sommers nochmal kommt. Marth und ein paar andere wurden ja auch schon für ne Nachproduktion bestätigt. Bleibt halt nur die Frage, wann das geschehen wird.
 
Nintendo soll eine neue Fabrik dafür hochziehen. Die verschenken unnötig Potential. Am ende verliert der Konsument die Lust weil jede neue Welle nur Stress und Frust bedeutet.
 
Ein paar der seltenen Figuren werden ja nochmal nachproduziert. In den USA wurde gestern zB nochmal bestätigt, dass Meta Knight im Laufe des Sommers nochmal kommt. Marth und ein paar andere wurden ja auch schon für ne Nachproduktion bestätigt. Bleibt halt nur die Frage, wann das geschehen wird.

Am 8.5. kommt Kirby für WiiU.

Wenn dann keine Meta Knight und Dedede im Laden stehen, dann ist Nintendo's Politik einfach hirnlos.


Gleiches galt für Xenoblade und den Shulk Amiibo, da hat es ja schon mal nicht geklappt...
 
Mit den Einahmen der Amiibos wär es ein leichtes mehr herzustellen, aber warum sie so knapp am Limit produzieren lassen weiß nur Nintendo...
Besonders da es ja nicht alle Amiibos betrifft, sondern nur bestimmte macht es die ganze Sache schon etwas lächerlich.
 
Zurück
Top Bottom