Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab mir Yoshi's Woolly World + amiibo jetzt vorbestellt :goodwork:

Auch gerade gesehen und schnell Vorbestellt. Wobei man sich da mal bei Amazon beschweren müsste. Hatte eingestellt das ich eine EMAIL kriege wann es verfügbar ist und hab nix bekommen.

Hab das schon bei mehreren Sachen eingestellt und noch nie eine Email bekommen, selbst wenn der Artikel seit Ewigkeiten wieder erhältlich ist :ugly:
 
Ich hatte mal 'ne EMail gekriegt.... zwei Tage, nachdem ich's selbst gesehen habe.
Das System (Amazon insgesamt eigentlich :ugly:) ist einfach für'n Arsch XD
 
Habs mir jetzt auch mal vorbestellt. Die Automatische Amazon-Mails sind zum Wegschmeißen, weil die wirklich frühestens 2-3 Tage nach Verfügbarkeit erst eintreffen.

Amiibos sind echt ein harter Krieg ey xD
Was man nicht alles dafür macht ^^
 
Ich konnte mir hoffentlich das Woolly World Bundle sichern, da hab ich den grünen Yoshi ja mit drin :v:
amazon soll sich wagen, das Spiel jetzt zu stornieren :mad:
 
Dn grünen hab ich dank Spiel. Fehlen nur der blaue, pinke und Zero Suit Samus. Vielleicht hole ich mr noch Luigi, Toad, Zelda und Ganodorf.
 
giphy.gif
 
Hab mir heute die neueste Welle (24. April) beim Libro reservieren lassen. Leider wissen die noch nicht ob sie alle reinkriegen. Von der letzten Welle fehlen mir noch Mario und Peach. Sonst hab ich bis jetzt alle.
 
Hab mir heute die neueste Welle (24. April) beim Libro reservieren lassen. Leider wissen die noch nicht ob sie alle reinkriegen. Von der letzten Welle fehlen mir noch Mario und Peach. Sonst hab ich bis jetzt alle.

Mario (außer Bundle) und Peach habe ich überhaupt noch keine gesehen. Das Gleiche gilt leider auch für Dedede, Meta Knight und Shulk.

Und das ist dann schon irgendwie nervig, vor allem wenn man mehrmals ein Duzend (größere) Geschäfte abklappert.

Gerade von der Super Mario Welle wurden gefühlt gesamt in alle Geschäfte Großraum Augsburg zusammen geliefert: 0 Mario, 0 Peach, 2 Toad, 4 Luigi, 4 Bowser, 4 Yoshi. Das ist jetzt keine Mio.-Stadt, aber 500.000 sinds im Großraum auf jeden Fall. Schon leicht lächerlich.
 
Bei Mario war es zumindest in den USA so, dass es da erst nur das Bundle mit Mario Party gab und jetzt (entweder diese oder glaube nächste Woche) auch als Standalone eingeführt wird. Sollte daher eig auch hier mal so kommen. Weiß jetzt eig auch nicht, ob der Goldmario USA-Exklusiv war doer ob der auch hier noch her kommt. Naja alle Amiibos zu sammeln ist halt schone cht ein krankhafter Krieg. Reicht wirklich mehr als genug die zu kriegen, die man gern hätte.
 
Zurück
Top Bottom