Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Will nicht wissen wie viele Leute wieder mehr als einen gekauft haben, um sie später auf eBay mit Gewinn zu verkaufen.
 
Du weißt, dass man in diesem Forum unterschiedliche Postanzahlen pro Seite einstellen kann, so dass solche Posts eigentlich maximal für einen Teil überhaupt Sinn ergeben?
Egal...

Am Anfang hatte ich echt mal überlegt, ob ich mir nicht ein paar hole, aber der Krieg darum, welche zu bekommen, ist ja echt extrem. Bin froh, mich dagegen entschieden zu haben.

Egal ich gehe davon aus das die meisten es auf Standard lassen also es genauso haben wie ich!^^ :p
 
ich überlege ernsthaft da einzusteigen, verspricht ab und an ne recht nette gewinnspanne. Mass effect Lithografien waren auch ne goldgrube.

Ich seh schon, scheiß auf den Goldpreis, ich investiere nur noch in Amiibos :D

"Mit was verdienen Sie ihr Geld?"
"Äh... ich bin seit kurzem im Amiibo Geschäft tätig!"
:D

Nein, mal ernsthaft. Ist da nicht einfach nur die erste Auflage vergriffen? Nintendo stellt doch keine 1.000 Stück weltweit her und geht sofort out of print mit den Figuren. Da wären die doch schön doof. Wenn Amiibos wirklich so eine Goldgrube sind, dann sollte Nintendo daraus Kapital schlagen und ordentlich Teile auf den Markt werfen und die Nachfrage befriedigen und nicht eBay - Händlern zu riesigen Gewinnen verhelfen.
 
Ist doch scheiße mit den amiibos -.- . Am besten arbeitslos werden und 24/7 am pc und auf amazon hocken um ja keine zu verpassen.
Ahja und beim release syncron bei saturn , media markt und gamestop gammeln .
 
Naja ist ja mittlerweile iwie typisch. Wegen den ganzen Amiibos und LE's die ich haben will geh ich echt nur noch in Gamestop in Erfurt bei uns. Da weiß ich wenigstens, dass ich die noch vorbestellen kann. Sollten eh erst nächste Woche Dienstag vorbestellbar sein oder so.

Kommt alles auf jeden Fall nochmal rein, wie lang ist dann eben die andere Frage.
 
Yoshi's Woolly World + amiibo momentan wieder bei Amazon vorbestellbar für 59,99€
91k4W8VMBJL._SL1500_.jpg
 
Auch gerade gesehen und schnell Vorbestellt. Wobei man sich da mal bei Amazon beschweren müsste. Hatte eingestellt das ich eine EMAIL kriege wann es verfügbar ist und hab nix bekommen.
 
Zurück
Top Bottom