Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt, dass man in diesem Forum unterschiedliche Postanzahlen pro Seite einstellen kann, so dass solche Posts eigentlich maximal für einen Teil überhaupt Sinn ergeben?
Egal...
Am Anfang hatte ich echt mal überlegt, ob ich mir nicht ein paar hole, aber der Krieg darum, welche zu bekommen, ist ja echt extrem. Bin froh, mich dagegen entschieden zu haben.
Will nicht wissen wie viele Leute wieder mehr als einen gekauft haben, um sie später auf eBay mit Gewinn zu verkaufen.
Will nicht wissen wie viele Leute wieder mehr als einen gekauft haben, um sie später auf eBay mit Gewinn zu verkaufen.
ich überlege ernsthaft da einzusteigen, verspricht ab und an ne recht nette gewinnspanne. Mass effect Lithografien waren auch ne goldgrube.
ich überlege ernsthaft da einzusteigen, verspricht ab und an ne recht nette gewinnspanne. Mass effect Lithografien waren auch ne goldgrube.
Kommt auf die Beliebtheit an. Shulk, Rosalina oder bspw. Mega Man bringen dir locker 15€ Gewinn rein, wenn du sie am Releasetag reinstellst bei Ebay.
Ach ist doch Scheiße da geht man einkaufen und mit Hund Gassi und schon sind sie wieder da und wieder alle weg -_-
Ach ist doch Scheiße da geht man einkaufen und mit Hund Gassi und schon sind sie wieder da und wieder alle weg -_-
Ist doch scheiße mit den amiibos -.- . Am besten arbeitslos werden und 24/7 am pc und auf amazon hocken um ja keine zu verpassen.
Ahja und beim release syncron bei saturn , media markt und gamestop gammeln .
Ist doch scheiße mit den amiibos -.- . Am besten arbeitslos werden und 24/7 am pc und auf amazon hocken um ja keine zu verpassen.
Ahja und beim release syncron bei saturn , media markt und gamestop gammeln .
Und mit Amiibos weiterverkaufen mehr verdienen als Leute mit "echter" Arbeit.
:v: