Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Special Edition und blau und pink bekommen. Ich hoffe aber die fallen noch was im Preis, weiß ich ob ich bei 20€ für die Amiibos unbedingt die beiden zusätzlichen haben will.
 
wieder einige vergriffen !

SO Leute ich bin raus ich löse meine Amiibo Sammlung von 16 Figuren auf. Wer Interesse hat PN.
In der Liste sind u.A Rosalina, Pit und der Bewohner.

Ich habe die Faxen dicke und will die nicht mehr sammeln
 
kaufen denn wirklich leute zu mondpreisen auf ebay?
wer ist so dumm?

dasmit den amiibos ist echt nicht mehr lustig.
alle sachen innerhalb von minuten ausverkauft...
 
Eh diese verfickte scheiße! Es kann doch nicht sein das die immer innerhalb der ersten verfickten Stunde weg sind. Amazon muss da endlich mal die Bestellmenge anpassen. Es kann doch nicht sein das sich da irgendwelche dubiosen Händler mit Amiibos zudecken während Leute die sie wirklich haben wollen nicht kriegen oder nur zu teuren Preisen...

das ist doch einfach nur Scheiße!
 
Tja da wollte ich meine ersten Amiibos kaufen und schon sieht es so aus, als ob ich sie nicht bekommen werde ^^
Wozu meldet man sich bei Amazon überhaupt für eine eMail Benachrichtigung an, wenn man die eMail gar nicht rechtzeitig bekommen kann?

Werde wohl morgen mal in einen Saturn gehen und Fragen, ob ich da vorbestellen kann. Meine Maus gibt grad eh den geist auf und ich muss mir mal neue angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter das gibbet doch nicht, gerade auf Amazon gesehen: "Ein Angebot verfügbar" für einen der Inklings, ich drücke drauf und trotzdem wieder ausverkauft.
 
Damit wir es auch auf dieser Seite haben.
Du weißt, dass man in diesem Forum unterschiedliche Postanzahlen pro Seite einstellen kann, so dass solche Posts eigentlich maximal für einen Teil überhaupt Sinn ergeben?
Egal...

Am Anfang hatte ich echt mal überlegt, ob ich mir nicht ein paar hole, aber der Krieg darum, welche zu bekommen, ist ja echt extrem. Bin froh, mich dagegen entschieden zu haben.
 
Du weißt, dass man in diesem Forum unterschiedliche Postanzahlen pro Seite einstellen kann, so dass solche Posts eigentlich maximal für einen Teil überhaupt Sinn ergeben?
Egal...

Am Anfang hatte ich echt mal überlegt, ob ich mir nicht ein paar hole, aber der Krieg darum, welche zu bekommen, ist ja echt extrem. Bin froh, mich dagegen entschieden zu haben.
Eigentlich kann man die an den Tagen nach Release meist recht bequem im Handel kaufen. Wäre trotzdem schön, sie mir einfach ins Haus liefern lassen zu können. Das die so schnell weg sind, ist schon krass.
 
Zurück
Top Bottom