Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

hat jemand interesse daran nen original verpackten mario amiibo gegen ein anderes zu tauschen? :)

durch einen kleinen valentinstag fail meiner freundin hab ich den mario nu doppelt...xD
 
B9wa90KCUAAI3GG.jpg:large


Das Bild ist aber schon wieder überholt, der deutschen Nintendo-Homepage kann man entnehmen, dass alle Amiibo mit Captain Toad kompatibel sein werden.

Zusätzlich zu den oben beschriebenen Amiibos, kann man mit allen anderen Figuren:


Captain Toad: Treasure Tracker
Wii U
Nutze dieses amiibo, um deinen Vorrat an 1-Ups aufzustocken!

Mario Party 10
Wii U
Nutze dieses amiibo, um Rubbelbonus zu spielen und Mario-Party-Punkte zu verdienen!

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Samus-932507.html
 
StarFox und Zelda auch kompatibel? Dann muss ich mir ja spätestens dann ein paar Amiibos zulegen.
 
Iwata hat im Investorenmeeting verschiedene Infos zu den Amiibos preis gegeben z.B. welche Märkte am meisten Amiibos kaufen etc.
Hier ist eine Liste der beliebtesten Figuren in den verschiedenen Regionen.

34l.jpg


This is the regional top sales ranking chart of each amiibo figure. This does not perfectly represent the popularity or demand for each character because some amiibo were out-of-stock in some regions, but you can certainly see some regional differences in the sales trends.

Außerdem eine Auflistung welche Amiibos schwer erhältlich sind, da sie gut durchverkauft sind.

35l.jpg


This chart shows the amiibo figures with a high retail sell-through rate in each region. Some of the amiibo listed here are already sold out and are now difficult to obtain.
It is difficult for us to promise to continuously ship all of the amiibo figures. We will, however, consider additional production in cases such as when an amiibo figure sells out shortly after launch, an amiibo is indispensable to play a certain game, and when we receive a lot of requests for an amiibo figure from consumers and retailers.

Außerdem eine coole Neuerung die folgen soll. Amiibos um NES/SNES Perlen teilweise spielen zu können.

In contrast to the current figure-shaped amiibo available, we will make amiibo in the form of cards this year as one of our future plans as Mr. Miyamoto mentioned at the Corporate Management Policy Briefing in October.
We are also planning a free-download app for Wii U in which you can enjoy NES and Super NES games with your amiibo in the first half of this year.
With this app, once you tap your amiibo on the NFC area of the GamePad, you will be able to play highlighted scenes of one certain title for NES or Super NES. You cannot play the entire game due to a time limit, but another tap of the amiibo will enable you to try another highlighted scene in the game. We hope that when you tap your amiibo, the quickly changing game scenes will pleasantly surprise you and make you feel as though you have just exchanged a game cartridge.

Quelle: http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/150217/04.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Meta-Knight wurde heute von buecher.de verschickt und kommt laut DHL morgen an ;)
Bin ja froh ihn wirklich zu bekommen, bei buecher.de weiß man ja nie und bei amazon ist er ja seit ewigkeiten ausverkauft ;)

Nun hoffe ich, das Amazon auch mein Shulk und DeDeDe verschickt morgen oder übermorgen, da weiß man ja auch nicht ob man wirklich einen abbekommt noch
 
Sorry wenn die Frage schon einmal da war:

Wann kommt Shulk hierzulande raus?
 
Als ob die Preise bei Amazon irgendwas aussagen. Zelda kostet da 28 €, was bedeutet das?
 
Amazon macht aber auch gerne "Lockangebote", wie viele andere Shops auch. Supermärkte machen das doch auch, Milch oder so Zeugs zum Einkaufspreis oder unter Einkaufspreis raushauen, damit die Leute in den Laden kommen.

Amazon macht sowas auch. Da braucht amazon dann keine Werbung machen, weil dann auf Seiten wie hier gemeldet wird, dass grad amiibos bei amazon günstig sind.
 
Shulk, Megaman und Sonic haben sich am heutigen Tag den restlichen Amiibos angeschlossen. GS hat sie schon Heute zum Verkauf angeboten. Allerdings hatten sie kein King Dedede und Meta-Knight. Die beiden habe ich mir bei einem anderen Händler reserviert.

Scheinbar ist dieses Mal King Dedede die streng limitierte Figur geworden.
 
Zurück
Top Bottom