Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Libro die vollen 14,99€. :kruemel:
Bisher auch keine Amiibos günstiger gesehen hier, ich schau aber auch nicht groß, sehe ich ein Amiibo den ich möchte, kauf ich den sofort nicht dass er dann noch weg ist. :lol:
 
ToysRus Köln: 12,99
Saturn LEV: 13,99

Ansonsten überall die üblichen 14,99 EUR.

Toad und Peach sind wohl diesmal die begehrten Exemplare. Gut das ich mir die bei Saturn vorbestellt habe und seit gestern dort für mich bereit liegen.
 
Also hier in Kiel kosten alle Amiibos, außer bei Saturn und Gamestop 12,99€. Bei Medimax manchmal 13,99€ wenn sie seltener sind.
 
Saturn ist teurer? Witzig. Müsstest du dann da auch für 12,99 € kriegen, ich war beim Media Markt in Kiel. Die gehören ja zur selben Kette.
 
Saturn ist teurer? Witzig. Müsstest du dann da auch für 12,99 € kriegen, ich war beim Media Markt in Kiel. Die gehören ja zur selben Kette.

Ach, Saturn hat eh selten aktuelle Amiibos. Dafür muss man zu MediaMarkt, MediMax und Gamestop gehen. Toys'r'Us und Saturn haben leider meist alte Amiibos. Ich schaue da höchstes rein um meinem Kumpel eine seltene Figur zu kaufen, da er die über Ebay vertickt. :v:
 
Hab die aktuelle Welle bei Amazon für 12,50 pro Figur von Amazon bekommen.
 
Also ich hatte meinen Toad von Amazon bekommen und der sieht bombe aus. Und ganz im Gegenteil zu König Dedede und Meta Knight hab ich tatsächlich alle Figuren der Super Mario Reihe in insgesamt mehreren Läden gesehen , außer Mario. Dafür 1x Peach, 3x Luigi und Yoshi, Bowsers und unzählige Toads.
 
Hat denn überhaupt jemand bisher den Mario Amiibo einzeln kaufen können ?

Ich hab momentan so bisschen die Vermutung , dass der Mario Amiibo aufgrund der Mario Party 10 LE künstlich zurückgehalten wird. :hmm:
 
Nein, ich habe ihn nur im Paket gesehen mit MP10. Hat mich aber nicht gestört da es nur 45€ gekostet hat und meine Schwester das Spiel sowieso haben wollte. :D
 
Hat denn überhaupt jemand bisher den Mario Amiibo einzeln kaufen können ?

Ich hab momentan so bisschen die Vermutung , dass der Mario Amiibo aufgrund der Mario Party 10 LE künstlich zurückgehalten wird. :hmm:

Glaub ich mittlerweile auch. Werd mir aber das Spiel sicher nicht kaufen. Morgen wird noch beim Blödmarkt geguckt, ansonsten werden beide bei playasia bestellt. Kosten zwar ein par Euro mehr, aber was solls.
 
Update von voelkner:

Meta Knight soll ab 1.4 und Shulk ab 6.4 wieder verfügbar sein. :v:
 
Es müsste doch dann irgendwelche Infos geben, dass Mario nur mit dem Bundle zu bekommen ist. In den USA war das Bundle Walmart-exklusiv, für uns hab ich noch nichts gehört.
 
Hat denn überhaupt jemand bisher den Mario Amiibo einzeln kaufen können ?

Ich hab momentan so bisschen die Vermutung , dass der Mario Amiibo aufgrund der Mario Party 10 LE künstlich zurückgehalten wird. :hmm:

laut diversen Geschäften wird Mario und Peach nochmal zusammen mit den anderen, neuen, in der Aprilwelle nachgeliefert. Haben zumindest Müller und Gamestop so in ihren Vorschauprogrammen aufgeführt.
 
Zurück
Top Bottom