Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Update von voelkner:

Meta Knight soll ab 1.4 und Shulk ab 6.4 wieder verfügbar sein. :v:


Bei mir wurden die Bestellungen auch geupdated:

Conrad (9.2.)
Shulk => 30.04.
Meta Knight => 30.04.
Bowser (Mario-Serie) => 27.03.

Voelkner (11.2.)
Dedede => 16.06.
Yoshi (Mario-Serie) => 27.03.

Voelkner (2.3.)
Peach (Mario-Serie) => 21.12.


Peach. :lol:


Puh. Dementsprechend werde ich die Woche mal zum Toys'r'us fahren, da habe ich bisher noch immer alle bekommen.

Denke mal, dass ich Bowser und Yoshi noch von Conrad und Voelkner bekomme, aber Shulk, Meta Knight und Peach sind imho aussichtslos... andererseits dachte ich das beim PS4-Controller auch, der kam dann nach einem halben Jahr aber doch noch eingetrudelt.
 
Gestern beim Real HH-Farmsen noch den Bewohner für 14,99 und heute bei MediMax HH-Farmsen Pit für 13,99 mitgenommen :)

Soviel zum Thema ich hol mir nur 2-3 Stück :mad:
 
Nintendo weiß wie man an Geld kommt. :scan:

Ich glaub die Wiederverkäufer auf eBay verdienen mit den Amiibos mehr als Nintendo selber. :ugly:


Kann es ja verstehen, dass Retail das Problem besteht, dass die Geschäfte nicht 20m Regal mit Amiibos vollstellen wollen... aber warum dann auch online die Verfügbarkeit unter aller Sau ist, das weiß wohl nur Nintendo (Offizielle Aussage: "Wir haben die Nachfrage unterschätzt").

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=amiibo

Trainerin 18.-
Toad 25.-
Bewohner 40.-
Marth 27.-
Ike 21.-
Pit 26.-
Shulk 51.-
Rosalina 46.-
Lucario 25.-
Meta Knight 42.-
Dedede 38.-
Zelda 27.-
Little Mac 57.-
Toon Link 26.-
Fox 19.-
Peach (SM) 40.-
Mario (SM) 27.-
 
VOr ein paar Wochen gab es die Meldung, dass vor Allem die menschlicheren Amiibos alle per Hand bemalt werden (daher auch die teils großen Qualitätsunterschiede) und daher bei einigen die Produktion deutlich langsamer von statten geht. Und dass sie die nachfrage unterschätzt haben klingt zwar erstmal doof, aber glaub ich ihnen absolut aufs Wort. Tja Amiibo Hunting wird wohl bald zu einer eigenen Sportart erklärt.

Hauptsache ich bekommen Ende April meinen Daraen und Lucina. Wenn ich die nicht irgendwo ran bekomme Rollen Köpfe... xD
 
Es müsste doch dann irgendwelche Infos geben, dass Mario nur mit dem Bundle zu bekommen ist. In den USA war das Bundle Walmart-exklusiv, für uns hab ich noch nichts gehört.
6LwpMqP.jpg


:v:
 
Von dem Bewohner-amiibo hab ich früher immer verdammt viele im real gesehen. Tja hätt ich mir doch nur alle gekauft! Wäre heute sicher Millionär oder so :v:
 
Werde nun morgen zum Toys'R'Us fahren, mal sehen was ich von der Super-Mario-Reihe so bekomme:

p3091544jpg-74e8a7_624w.jpg


Bisher habe ich nur Toad und Luigi.



Der hier ist auch nicht schlecht:

CAKluaIUcAEgvik.jpg


:uglylol:


Drei Toad-Varianten:

tumblr_nltxij0fHZ1qzp9weo1_500.jpg


tumblr_nltxij0fHZ1qzp9weo2_250.jpg
tumblr_nltxij0fHZ1qzp9weo3_250.jpg



Zur Amiibo Zielgruppe: :-D

yjscFBr.jpg
 
Das hat sich ja mal echt gelohnt heute. Mir fehlen noch Shulk, Meta und Dedede, sowie 4 der SM-Serie.

Müller, Toys'R'us und Saturn gabs genau 0 davon. :uglyclap: :uglygw: :uglyhammer1:
 
War jetzt noch bei Media Markt und TechnoExpert. Bowser aus der Mario-Serie habe ich noch bekommen, das wars.

Somit habe ich heute in allen Geschäften zusammen 2 (!!) Figuren aus der Mario-Serie gesehen, 1x Bowser, 1x Luigi. Und das 8 Tage nach Release, das kanns doch wirklich nicht sein. Jetzt artet das Sammeln bei uns auch schon aus...
 
Wäre das mies,..hab die Verpackung doch nicht hier rumliegen...xD

Sicherlich Aprilscherz von Gamexplain.
 
Zurück
Top Bottom