Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Wobei es letzte Welle bei uns auch nicht gut aussieht.

Sonic und Mega Man kein Problem, aber von den anderen drei (Shulk, Meta, Dedede) bisher keine Spur. Und ob da von Voelkner und Conrad noch was kommt, keine Ahnung.

So langsam kann man hier auch anfangen, alles doppelt und dreifach zu bestellen. :ugly:
 
Yoshi , Bowser , Luigi und Toad aus der Super Mario Collection wurden grade versandt.
Von Peach und Mario noch keine Spur.
 
mario gibts doch nur in der mp10-packung, dachte ich.

peach wird sehr selten sein.

die läden hier kriegen nicht mal alle neuen, und wenn, dann nur einen von jeder sorte. oder wie gamestopnur toad! echt übel die rote welle
 
mario gibts doch nur in der mp10-packung, dachte ich.

peach wird sehr selten sein.

die läden hier kriegen nicht mal alle neuen, und wenn, dann nur einen von jeder sorte. oder wie gamestopnur toad! echt übel die rote welle

Das mit dem MP10 Pack ist doch nur in den USA?

Morgen wieder Amiibo-Hunter Mudo unterwegs. :v:
 
Mein Toad wurde heut Mittag von Amazon verschickt, war auch vorhin nochmal ne Stunde drin.....hoffe das passiert mit Wario, PacMan,Ness und Glurak auch nochmal
 
Peach wurde auch nochmal einzeln verschickt , von Mario fehlt weiter jede Spur :hmm:

Edit:
Mail von Amzon:

wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 05. Februar 2015 bestellten Artikel (Bestellung 304-4665861-0429144) für Sie zu besorgen:

  "amiibo SuperMario Mario"

Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Selbst mit ner frühzeitigen vorbestellung bei Amazon hat man die Amiibos nicht mehr sicher xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Voelkner und Conrad tut sich bei mir gar nichts mehr, es fehlen immer noch 3 Figuren der letzten Welle. :cry:


Von den 6 heutigen neuen bekomme ich erstmal 2 über Amazon (gestern verschickt), 3 stecken bei Voelkner/Conrad fest und Mario muss ich mir irgendwo so besorgen, weil ich Mario Party 10 storniert habe.
 
Bei Voelkner und Conrad tut sich bei mir gar nichts mehr, es fehlen immer noch 3 Figuren der letzten Welle. :cry:

Von den 6 heutigen neuen bekomme ich erstmal 2 über Amazon (gestern verschickt), 3 stecken bei Voelkner/Conrad fest und Mario muss ich mir irgendwo so besorgen, weil ich Mario Party 10 storniert habe.

Ich hab gestern meinen Pikachu bekommen, den ich Ende Januar bei SMDV (gehört zu Voelkner) bestellt habe und Little Mac ist auch schon mit Juni datiert, dauert also auch nicht mehr lange :v:.
 
Bei voelkner warte ich auch noch auf Rosalina , Lil Mac , Pit , Lucario , Meta Knight und Shulk :ugly:

Pit soll am mitte Juni , Lucario anfang Mai wieder verfügbar sein.
Meta Knight und Shulk sind mit dem 20. März ( also heute :v: ) datiert , jedoch bezweifle ich, dass voelkner die heute wieder reinbekommt. :hmm:
 
Habe jetzt bei mir nochmal genauer nachgeschaut, bei mir stehen noch aus:

Conrad (9.2.)
Shulk, Meta Knight, Bowser (Mario-Serie)

Voelkner (11.2.)
Dedede, Yoshi (Mario-Serie)

Voelkner (2.3.)
Peach (Mario-Serie)

Im Login der jeweiligen Seiten steht bei ALLEN Figuren geplanter Versand 20.3.

Bei Conrad kam vor einiger Zeit bei mir aber noch folgende Mail:

PosNr Artikel Bezeichnung Menge Lieferstatus
-------------------------------------------------------------------
010 1310169 NINTENDO WII U AMIIBO SMA 1 ST ab KW 33.2015
020 1310165 NINTENDO WII U AMIIBO SMA 1 ST ab KW 10.2015
040 1314350 NINTENDO WII U AMIIBO SUP 1 ST ab KW 20.2015

Wir haben jetzt KW 12, keine der 3 genannten Figuren wurde versandt. KW 33 ist eh ein Witz. :ugly:
 
hab alle, aber yoshi muss ich zurücksenden, der ist total verhunzt. zum glück hab ich noch einen bei müller hinterlegt. also wer in zukunft bei amazon nen yoshi bestellt, der dann ugly ist,war meiner :lol:
 
Schon schwer genug für erwachsene alle zu bekommen , die armen kinder die alle gerne haben wollen :oops:

Zumal Nintendo ein richtig dickes Geschäft machen könnte, wenn man - im Gegensatz zum freien Handel - alle amiibos über einen Nintendo Online Store bestellen könnte. Möglicherweise könnte man die Preise gar noch etwas anheben, zumindest was die seltenen amiibos angeht.
 
Diese Verknappung ist echt lästig. Heute beim Libro 4 Stk abgestaubt. Mario und Peach hatten sie nicht. Die Angestellte hat mir nachgesehen. Kein einziger Libro hat die lagernd. Und das am Erscheinungstag. Keine Ahnung ob ich mir jetzt die Mühe machen soll und zum Saturn/Blödmarkt zu fahren. Vermutlich haben die Montag gar nichts mehr.
 
Zurück
Top Bottom