Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Mal wieder ein paar selbst gebastelte:

B_KKY0TU8AEZ4fB.jpg

B_KKY0XU8AAWlc1.jpg

B_KKY0VU4AA1Q6x.jpg



Nächste Woche gehts schon wieder weiter mit neuen Amiibos:

UkoEzjN.jpg


(Gold bei uns bisher nicht angekündigt)


Wie immer gilt:

71tepbs.jpg


:ugly:
 
Kann doch nicht sein das die schon wieder alle vergriffen sind xD
Letztens hatte ich sau Glück mit Dedede und Meta Knight....hoffe das nicht die ganze Welle so begrenzt limitiert ist.
 
Ja die künstliche knappheit und Preise der Amiibos ist schon heftig. Ich kaufe mir nur ein paar. Hab jetztz Yoshi hier und eben Peach für 11€ bestellt. Mario bekomme ich mit Mario Party 10. Und sonst mal schauen.
Wo für 11 €? Bei buecher.de kosten die leider jeweils 15, dann bringen die Gutscheine auch nicht so viel, wenn ich bei Media Markt nur 13 bezahle.
 
Buecher.de hat mein Ness, Daraeen und Lucina storniert, ich konnte die den einen Tag ja bestellen, aber nun weg *seufz*

Echt ätzend langsam mit den selteneren Figuren
 
Buecher.de hat mein Ness, Daraeen und Lucina storniert, ich konnte die den einen Tag ja bestellen, aber nun weg *seufz*

Echt ätzend langsam mit den selteneren Figuren

Bei mir wurden auch Wario und Pac-Man storniert :neutral:
Obwohl ich an dem einen Tag als sie verfügbar waren sogar schon morgens bestellt habe, die scheinen fast gar keine zu bekommen.
 
Haben diesmal sämtliche Leute direkt die komplette Welle weg gekauft oder werden die Amiibos von Welle zu Welle seltener? Langsam macht das kein Spaß mehr
 
Haben diesmal sämtliche Leute direkt die komplette Welle weg gekauft oder werden die Amiibos von Welle zu Welle seltener? Langsam macht das kein Spaß mehr

Die Scalper werden immer dreister. Solange Nintendo weiterhin so geringe Mengen herstellt und keine Amiibos nachproduziert wird sich da leider auch nichts ändern, eher im Gegenteil es wird immer schlimmer. Ich selbst bestelle inzwischen auch schon bei mehreren Händlern Amiibos, in der Hoffnung somit die nächste Welle komplettieren zu können. Bei der nächsten Welle geht es dann wieder von vorne los. Spaß macht das wirklich nicht. Meine buecher.de Bestellung von Lucina, Daraen und Ness wurde heute auch storniert. Glücklicherweise konnte ich die komplette Welle bei Amazon vorbestellen. Lucina, Darean und Ness waren dort innerhalb von 20 Minunten bereits ausverkauft.
 
Das sich alle da wieder online veräppeln lassen. Amazon und co spielt die Bestellung von mehreren Amiibos, doch voll in die Hände. Die können dann einfach wieder , die Preise in die Höhe gehen lassen. Ich werde wieder beim kleinen Laden, nebenan kaufen. Da bekomme ich alle, ganz ohne Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
April kann gerne schon kommen.

Hab die komplette Welle bis jetzt sammeln können und bin ganz heiss auf die nächsten Figuren.

Haben wir Neuigkeiten zum Erscheinen des goldenen Mario in Europa mittlerweile !?!
 
Das sich alle da wieder online veräppeln lassen. Amazon und co spielt die Bestellung von mehreren Amiibos, doch voll in die Hände. Die können dann einfach wieder , die Preise in die Höhe gehen lassen. Ich werde wieder beim kleinen Laden, nebenan kaufen. Da bekomme ich alle, ganz ohne Stress.


Das dachte ich bei König Dedede und Meta Knight auch...wie bei Rosalina in den Laden stolzieren, die bestmöglichste aussuchen und damit wieder gehen. Hatte aber nur mit ach und krach am Erscheinungstag Glück gehabt.Klar macht das auch iwo Spaß aber nur solange man ne wirkliche Chance hat die zum Standartpreis zu kaufen.Ich bin froh das mich die ganzen Fire Emblem und Shulks etc. nicht interessieren , sonst wäre ich wohl komplett verzweifelt xD
 
Zurück
Top Bottom