Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Endlich mal wieder ein amiibo gekauft. Wurd aber auch wieder Zeit :aehja:

2yyxu2o.jpg


Dafür bin ich Fox und Falco zusammen mit der First Print Edition von Star Fox Zero losgeworden :v:
Langsam kann Nintendo auch die Cloud und Bayonetta amiibo rausrücken :x
 
Und Bayonetta + Corrin fehlen ja auch noch.
Ansonsten gehe ich fest davon aus das Paper Mario Color Splash mit Paper Mario Amiibo kommen wird.
Vllt sogar eine Paper Mario Welle.
 
Und Bayonetta + Corrin fehlen ja auch noch.
Ansonsten gehe ich fest davon aus das Paper Mario Color Splash mit Paper Mario Amiibo kommen wird.
Vllt sogar eine Paper Mario Welle.

Bis vor Kurzem wäre ich davon auch fest ausgegangen, aber nachem Nintendo die WiiU ja nun für beendet erklärt hat... vielleicht verschiebt man Paper Mario auch auf NX, schließlich will man es ja nichtmal auf der E3 zeigen. Das sagt eigentlich schon alles.
 
Bis vor Kurzem wäre ich davon auch fest ausgegangen, aber nachem Nintendo die WiiU ja nun für beendet erklärt hat... vielleicht verschiebt man Paper Mario auch auf NX, schließlich will man es ja nichtmal auf der E3 zeigen. Das sagt eigentlich schon alles.

Ich denke einfach das diese Spiele bei der NX Vorstellung ihre Zeit bekommen. Andererseits wird Zelda dort auch wieder Zeit bekommen,..Ach, es bleibt einfach eine unverständliche Entscheidung von Nintendo was die E3 betrifft. xD
 
Bis vor Kurzem wäre ich davon auch fest ausgegangen, aber nachem Nintendo die WiiU ja nun für beendet erklärt hat... vielleicht verschiebt man Paper Mario auch auf NX, schließlich will man es ja nichtmal auf der E3 zeigen. Das sagt eigentlich schon alles.

Ist das jetzt fix? Ich meine nur gelesen zu haben dass Zelda das einzige spielbare Spiel auf der e3 sein soll, spricht also nix gegen Videos etc. zu Paper Mario...

Aber PM-Amiibos fände ich goil :D
 
Der Kapitän und DJ Oktavio wären absolute Must Have´s wenn Nintendo die noch bringen würde. Sammle keine mehr aber bei Splatoon mache ich gerne eine Ausnahme.
 
Ist das jetzt fix? Ich meine nur gelesen zu haben dass Zelda das einzige spielbare Spiel auf der e3 sein soll, spricht also nix gegen Videos etc. zu Paper Mario...

Aber PM-Amiibos fände ich goil :D

Ist halt die Frage wo?

Gibt kein Digital Dvent und das Treehouse Event scheint diesmal auch nur für Zelda zu sein. Ist ja diesmal wohl auch nur eine Session und nicht an jedem Tag eine...
 
Meine Amiibo-Smash-Sammlung:



Alle sind irgendwie miteinander verbunden.

Little Mac und Ryu sind Mike Bison/Tyson begegnet.
Ryu und Zero Suit Samus sind als Waisenkinder aufgewachsen.
Zero Suit Samus und Cpt Falcon sind intergalaktische Kopfgeldjäger.
Cpt Falcons Stage hat eine riesige Statue von R.O.B.
R.O.B. gibt es in einem Zelda-Spiel, in dem Ganon(dorf) vollständig abwesend ist (Majora's Mask 3D)
Ganondorf und Daraein wurden von einer großen Macht besessen (Ganon/Grima).
Durch eine Fire Emblem Stage (Bild enthielt Daraein) habe ich Little Mac gewonnen.

:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage wo?

Gibt kein Digital Dvent und das Treehouse Event scheint diesmal auch nur für Zelda zu sein. Ist ja diesmal wohl auch nur eine Session und nicht an jedem Tag eine...

Hmm. Gut. Nintendo könnte natürlich statt einem Digital Event eine stinknormale Direct raushauen, so ganz grob im Zeitraum.

Aber ich mein, wenn man da ein Spiel im Juni nicht präsentieren kann, dass noch 2016 erscheinen soll, läuft schon irgendwas schief.
 
Hmm. Gut. Nintendo könnte natürlich statt einem Digital Event eine stinknormale Direct raushauen, so ganz grob im Zeitraum.

Aber ich mein, wenn man da ein Spiel im Juni nicht präsentieren kann, dass noch 2016 erscheinen soll, läuft schon irgendwas schief.

Die E3 Pläne sind raus. Wenn dann findet das weit vor oder weit hinter der E3 statt.
 
Zurück
Top Bottom